Staffel 4 auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Wensicia Beitrag anzeigen
    Ob da noch soooo viele zusammenkommen, die die 3. Staffel wirklich noch nicht gesehen haben??? En paar gibt's sicher, aber ob das zur Einspielung der Kosten reichen wird? ... Also ich weiß nich.
    Ich denke, die gibt es zu Hauf. Wenn ich da in meinen Bekanntenkreis incl. Kids kucke, haben die meisten eben noch kein Pay-TV. Ist für viele halt immer noch eine Luxusanschaffung, auf die man in Zeiten finanzieller Engpässe, nachlassender Kaufkraft oder sogar drohender Arbeitslosigkeit ganz einfach verzichtet.
    Ich persönlich gönne mir den Luxus, weil ich halt einfach ein SF-Serien Junkie bin und mir das Pay-TV insgesamt in Sachen Dranbleiben-ohne-nach-den-Quoten-zu-schielen zuverlässiger erscheint.

    Kommentar


      #47
      Mal davon ab gibt es bei einer erfolgreichen Serie immer auch genug nicht Hardcore Fans. Ich für meinen Teil schaue auch so eingie Serien im TV, aber aud die meisten davon kann ich auch 1-2 oder mehr Jahre verzichten. Ich schau es halt gerne, aber muss nicht zwingend jede Woche eine neue Episode haben.
      Und wer nicht gerade noch Schüler oder Student ist, der hat sowieso noch viele andere Dinge zu tun, so dass es gar nicht tragisch ist, eine TV-Serie mal nicht zu sehen.

      Der Großteil der Leute wird daher auch noch eine Free-TV Ausstrahlung in mehreren Jahren schauen. (Auch wenn ein "Großteil" bei RTL2 trotzdem nicht viele Leute sind )
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #48
        Hm... OK. Dann wird das wohl doch klappen mit dem Einspielen der Kosten für die Synchro. Ist eigentlich ja auch ganz gut so.

        Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
        ... noch kein Pay-TV. Ist für viele halt immer noch eine Luxusanschaffung, auf die man in Zeiten finanzieller Engpässe, nachlassender Kaufkraft oder sogar drohender Arbeitslosigkeit ganz einfach verzichtet.
        Ich persönlich gönne mir den Luxus, weil ich halt einfach ein SF-Serien Junkie bin und mir das Pay-TV insgesamt in Sachen Dranbleiben-ohne-nach-den-Quoten-zu-schielen zuverlässiger erscheint.
        Tja, das is wohl so, daß Pay-TV ein Luxus ist,
        den ich mir allerdings trotz wenig vorhandenen Geldes geholt habe, weil ich halt auch son SF-Junkie bin. Hab mir halt nur das entsprechende Paket geholt... aber na ja.

        Bin vielleicht zu sehr unter Einfluss von Leuten, die noch freakiger sind als ich und mich mit ihren Erzählungen über die 3. und teilweise auch schon 4. Stafffel so irre gemacht haben, daß ich mir schon gar nicht mehr vorstellen kann, daß es auch noch andere gibt.
        Zuletzt geändert von Wensicia; 17.11.2008, 13:07. Grund: verschrieben
        Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wollen können.Wenn meine Schwester meine Tante wäre und meine Mutter ihren Onkel heiratet, dann wäre ich meine eigene Oma. (aus Akte X/etwas abgewandelt)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Wensicia Beitrag anzeigen
          Bin vielleicht zu sehr unter Einfluss von Leuten, die noch freakiger sind als ich ............, daß ich mir schon gar nicht mehr vorstellen kann, daß es auch noch andere gibt.
          Doch, doch .. es gibt sie ... sie sind da draußen und sie sind ....... so anders ..

          Kommentar


            #50
            Razor

            Ich weiß, dass es schon wahrscheinlich einige Threads gibt in denen Razor behandelt wurde allerdings habe ich auf Anhieb nichts Gescheites gefunden und ich hatte auch ein bisschen Angst etwas zu lesen das ich noch gar nicht kenne
            (Stand 3. Staffel Anfang was auf RTL II im moment läuft).
            Kam jetzt Razor eigentlich komplett auf Deutsch raus? Mit Englisch haperts bei mir ein bisschen und somit käme für mich nur eine komplett deutsche Ausgabe in Frage. Und wie sieht das eigentlich mit den DVDs und der gesamten vierten Staffel aus? Anscheinend gibt es nur die erste und die zweite Staffel samt Piloten in Deutsch aber dritte und vierte im moment anscheinend nur in Englisch die werden aber noch übersetzt oder? Und von der vierten Staffel weiß ich eigentlich auch nur dass die in zwei Teile aufgeteilt wurde aber es gibt doch schon ein geschlossenes Ende?

            Kommentar


              #51
              - Razor kommt wenn dann als Teil der vierten Staffel. Immerhin wurde er in den USA als Anfang der vierten Staffel gesendet.
              - Die dritte Staffel wird wohl erst auf DVD erscheinen wenn sie bei RTL 2 durch ist. Die Ausstrahlung läuft aber noch.
              - Die vierte Staffel ist in den USA zuende. Wann sie in Deutschland im FreeTV kommt, ist noch fraglich. Und die DVDs werden auch dann wohl erst erscheinen wenn die Serie im FreeTV gelaufen ist.
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                #52
                Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                Kam jetzt Razor eigentlich komplett auf Deutsch raus? Mit Englisch haperts bei mir ein bisschen und somit käme für mich nur eine komplett deutsche Ausgabe in Frage. Und wie sieht das eigentlich mit den DVDs und der gesamten vierten Staffel aus? Anscheinend gibt es nur die erste und die zweite Staffel samt Piloten in Deutsch aber dritte und vierte im moment anscheinend nur in Englisch die werden aber noch übersetzt oder? Und von der vierten Staffel weiß ich eigentlich auch nur dass die in zwei Teile aufgeteilt wurde aber es gibt doch schon ein geschlossenes Ende?
                Razor gibt es bereits auf Deutsch genauso wie die Komplette Staffel 3, und Staffel 4 ist bis Folge 10 auf Deutsch erschienen.
                Allerdings nicht im Free TV.
                Die Zweite Hälfte der Vierten Staffel wird aber, da bin ich mich sicher, bald auf Deutsch folgen.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                  Razor gibt es bereits auf Deutsch genauso wie die Komplette Staffel 3, und Staffel 4 ist bis Folge 10 auf Deutsch erschienen.
                  Allerdings nicht im Free TV.
                  "Erschienen" ist wohl ein wenig das falsche Wort Lief so im TV, aber "erscheinen" im Sinne von veröffentlicht und Kaufbar sind die Staffeln nicht.

                  @Hyperion94:
                  "Razor" lief sowohl hier in Deutschland auf FOX, als auch in den USA zusammen mit der vierten Staffel im TV. Razor ist ebenfalls auf den US/UK-DVDs der vierten Staffelbox zu finden, daher ist die wahrscheinlichkeit sehr grot,d ass du auch hier auf die DVDs der vierten Staffel warten musst. (Eine zusätzliche EInzelveröffentlichung von Razor macht nach so langer Wartezeit auch keinen Sinn mehr). Und wie andere hier schon sagten: Bis RTL2 die vierte Staffel mal zeigt und die DVDs veröffentlicht werden, das kann noch ewig dauern.

                  btw: Hab deinen Thread mal mit einem alten zusammengefügt. Garantiert Spoilerfrei
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Es lief bereits auf den deutschen fox channel die episode
                    11 und 12 der 4 staffel.
                    habe beide archiviert.
                    nun aber seit einiger zeit läuft nun aber wieder nicht weiter auf fox.
                    vielleicht haben sie ja probleme mit der synchro.
                    ist schon komisch,warum nur 2 folgen gezeigt worden sind.
                    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                    Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                    Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                      Es lief bereits auf den deutschen fox channel die episode
                      11 und 12 der 4 staffel.
                      habe beide archiviert.
                      nun aber seit einiger zeit läuft nun aber wieder nicht weiter auf fox.
                      vielleicht haben sie ja probleme mit der synchro.
                      ist schon komisch,warum nur 2 folgen gezeigt worden sind.
                      Ich dachte auf dem Fox channel lief schon die komplette erste Hälfte der 4. Staffel?
                      Das nur 2 Episoden gezeigt wurden, glaube ich eher nicht.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                        Ich dachte auf dem Fox channel lief schon die komplette erste Hälfte der 4. Staffel?
                        Das nur 2 Episoden gezeigt wurden, glaube ich eher nicht.
                        Du hast schon recht. FOX hat die komplette erste Hälfte plus Razor auf deutsch im Programm gehabt.
                        Wenn man Razor als Doppelfolge in die Episodenrechnung miteinbezieht, kommt man auf 12 Episoden.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #57
                          Staffel 4 auf Premiere Fox diesen Sa und nächsten

                          Auf Premiere FOX Beginn 20.15 Uhr HEUTE 2.5.2009 und 9.5.2009 Komplette Staffel 4. Wer es verpasst hat die Erstausstrahlung anzuschauen

                          MFG
                          Gorak

                          Kommentar


                            #58
                            Mal ganz davon ab, dass der Sender eigentlich nix mit Premiere zu tun hat, sondern nur "FOX" heißt, läuft dort auch nicht die komplette vierte Staffel, sondern nur die erste Hälfte.

                            Aber danke für die Info, hatte ich nix von mitbekommen bisher
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #59
                              Danke für den Tip

                              Ich denke da die 3 Staffel erst im August als DvD veröffentlicht wird und auch nur die ersten 10 Folgen, gehe ich von einer Veröffentlichung von Ende 2010 für die 4 Staffel aus.

                              Wenn man sich einfach überlegt bzw zurückdenkt seit wann die 2 Staffel auf dem Markt ist und seit wann die 3 Ihre Erstausstrahling hatte. Ist das mit 2010 gar nicht so weit hergeholt.
                              Ausser RTL 2 und Premiere möchten nicht so viel von dem Kuchen haben oder es sind andere Vereinbarungen mit Universal geschlossen.
                              Die eine frühere Veröffentlichung zu lassen. Offizielle Termine sind noch nicht bekannt.

                              Kommentar


                                #60
                                Schade hoffentlich dauert´s nicht wieder 9 Monate bis Season 4 rauskommt,
                                denn ich hab´s noch nicht auf Englisch gesehen
                                und bin richtig gespannt auf die 4.Staffel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X