Staffel 4 auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, ob sie schon als DVD zu kaufen ist, weiß ich nicht, weil ich mich da noch gar nicht drum gekümmert habe. Ich will nämlich erst nachher alles zusammen kaufen. Ich hoffe da nämlich auf ne SammlerBox oder ähnliches.

    aber Staffel 3 ist auf jeden Fall schon auf Premiere Serie gelaufen.
    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wollen können.Wenn meine Schwester meine Tante wäre und meine Mutter ihren Onkel heiratet, dann wäre ich meine eigene Oma. (aus Akte X/etwas abgewandelt)

    Kommentar


      #32
      Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
      hey leuts,mal ne frage bin vieleicht nicht ganz auf dem laufenden,aber ihr redet alle von der staffel 4,was is mit 3?is die etwa schon drausen oder im verkauf?hab da zwar schon öfters nach gesucht weil ich hörte die müsste jetzt schon zu kaufen sein,aber nixe is!
      Die dritte Staffel gibt es schon zu kaufen,
      allerdings nicht in Deutsch.

      Kommentar


        #33
        Also aus Premiere Serie wird Fox. Damit kann jeder Fox sehen der Premiere über Kabel Sat oder I-Net sehen könnte.

        Kommentar


          #34
          Der Starttermin als auch der Titel der ersten Folge sind auf der Premiere Website zu finden

          FOX, 01.11.2008: Razor, Part 1

          4. Staffel, Folge 1: Rückblick: Nach dem Tod von Commander Fisk ist Lee Adama zum neuen Befehlshaber des Kampfsterns Pegasus ernannt worden. Ihm fällt die schwere Aufgabe zu, die Disziplin an Bord wiederherzustellen, mit der es unter Fisk steil bergab ging. Um das Vertrauen der Mannschaft zu gewinnen, ernennt Lee Lieutenant Kendra Shaw zu seiner Stellvertreterin, die schon unter dem strengen Regiment von Admiral Cain gedient hat. - Vierte Staffel der effektgespickten Science-Fiction-Serie.

          Kommentar


            #35
            Äh.... könntest du bitte mal nen Link schicken, wo genau du das gefunden hast. Hab eben mal kurz selbst versucht zu finden. Wie biste denn dahin gekommen?

            Schick doch bitte mal nen Link für Doofe, ja?
            Danke
            Zuletzt geändert von Wensicia; 22.09.2008, 21:15. Grund: verschrieben
            Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wollen können.Wenn meine Schwester meine Tante wäre und meine Mutter ihren Onkel heiratet, dann wäre ich meine eigene Oma. (aus Akte X/etwas abgewandelt)

            Kommentar


              #36
              Direkt zum Fenster:
              premiere.de - PIP

              Programmseite von Premiere/Fox:


              Einfach Runterscrollen...

              Kommentar


                #37
                Leider funzt der Link nicht.. oder bin ich zu bl..??
                Ich würde gerne wissen, wann die Folgen laufen?
                Gibt es bei Premiere irgendwo ein "Programm"? Also wann was läuft?
                May the force be with you!

                Kommentar


                  #38
                  Eine gute Übersicht der Sendetermine gibt's bei Wunschliste

                  Battlestar Galactica (TV-Serie) - wunschliste.de
                  "You're a traitor."

                  Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                  Kommentar


                    #39
                    Danke Pedda. Auf der Seite finde ich mich auch besser zurecht.

                    @ KeyCee Der Link funzt bei mir auch nicht. Gibt ne Fehlermeldung. Bist also nicht zu bl...

                    Ich freu mich total, kann's gar nicht abwarten. Kenne Razor nämlich noch nicht.
                    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wollen können.Wenn meine Schwester meine Tante wäre und meine Mutter ihren Onkel heiratet, dann wäre ich meine eigene Oma. (aus Akte X/etwas abgewandelt)

                    Kommentar


                      #40
                      Ab heute zeigt Fox jeden Samstag um 22 Uhr die beiden Teile von "Razor" sowie die ersten zehn Folgen der vierten Staffel.

                      Alle Wiederholungstermine findet ihr hier:
                      Battlestar Galactica (TV-Serie) - wunschliste.de
                      "You're a traitor."

                      Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo,
                        also jetzt brauch ich mal eure Hilfe.
                        Also wenn ich das richtig sehe laufen die Staffeln 1 und 2 auf dem SciFi-Channel rauf und runter. Jetzt folgt, seit gestern, Staffel 4 auf FOX. Da ich aber kein Premiere Serie habe, ist die Staffel 3 irgendwie an mir vorbei gegangen, weiß jemand von euch, ob Staffel 3 demnächst mal irgendwo anders läuft?
                        Bei Battlestar Galactica (TV-Serie) - wunschliste.de hab ich auch nur Staffel 1,2 und 4 gefunden.
                        Follow the white rabbit.

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich habe dazu leider noch keine Infos gefunden.

                          Ich habe mir teilweise extra wegen Staffel 3. das entsprechende Paket bei Premiere geholt, weil ich es satt hatte immer nur die 1. oder 2. in Schleife zu sehen.

                          Aber wer weiß... jetzt wo FOX mit der 4. angefangen hat... vielleicht ziehen die Sender, die du empfängst, ja jetzt nach. Aber wissen tu ich da leider nix drüber.

                          Jemand anderes hier vielleicht???
                          Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wollen können.Wenn meine Schwester meine Tante wäre und meine Mutter ihren Onkel heiratet, dann wäre ich meine eigene Oma. (aus Akte X/etwas abgewandelt)

                          Kommentar


                            #43
                            Die Rechte für das deutsche Free-TV für BSG hält RTL2.

                            RTL2 plant eine Ausstrahlung von Staffel 3 für Anfang 2009, was auch immer das bedeutet.

                            Ursprünglich sollte die dritte Staffel im November auf DVD erscheinen. Da RTL2 aber die dritte Staffel noch nicht ausgestrahlt hat, wurde dieser Veröffentlichungstermin jetzt ersatzlos gestrichen (heute auf Caprica-City gelesen).

                            Da RTL2 wohl einen Teil der deutschen Syncro bezahlt hat, darf die DVD erst in den Handel kommen, wenn die dritte Staffel auf RTL2 gelaufen ist. Da RTL2 aber aktuell lieber Stargate sendet, müssen wir BSG-Fans warten.

                            Ich denke, die DVDs zur 3. Staffel werden wir vor Sommer 2009 nicht im Handel haben.

                            Aus Protest würde ich ja schon fast dazu aufrufen, sich die dritte Staffel irgend wo runter zu laden. Da das aber verboten ist, tue ich das natürlich nicht.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von MarcBSG aka MarcOIT Beitrag anzeigen
                              Aus Protest würde ich ja schon fast dazu aufrufen, sich die dritte Staffel irgend wo runter zu laden. Da das aber verboten ist, tue ich das natürlich nicht.
                              Der Protest würde nur dazu führen das es keine deutsche Synchro mehr vom 2. Teil der 4. Staffel oder irgendwelchen Folgen in Spielfilmlänge, die danach kommen könnten, gibt.

                              D.h. BSG Fans schaden sich dadurch nur selber.

                              Also schaut schön die 3. Staffel BSG auf RTL 2 mit Werbung, damit die Kosten für die deutsche Synchronisation auch eingespielt werden können und wer PayTV hat,
                              der sollte natürlich BSG legal schauen.
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar


                                #45
                                Also runter laden.... neee, sowas machen wir doch nicht.

                                Ich hab's auf Pay-TV gesehen (was ich mir überwiegend genau deshalb doch mal angeschafft hatte, weil ich die Warterei bei RTL2 echt satt hatte) und schaue da gerade schön brav Stück für Stück die ersten Folgen der 4. Staffel.

                                Aber jetzt müßt ihr mir mal was erklären.
                                Wie will RTL2 denn die Einschaltquoten noch zusammenkriegen, wenn die soooo verdammt lange mit der Ausstrahlung warten?

                                Ich meine, wenn ich jetzt mal davon ausgehe, daß die WIRKLICH krassen BSG-Fans, die vielleicht genauso verrückt sind, wie ich, hinter jeder Folge her wie blöd, aber "brav" bleiben wollen, sich dann einfach mal Pay-TV geholt haben und die 3. Staffel schon seit ner Ewigkeit in Schleife gesehen haben, ...
                                wieviele werden es denn jetzt noch auf RTL2 gucken?

                                Ob da noch soooo viele zusammenkommen, die die 3. Staffel wirklich noch nicht gesehen haben??? En paar gibt's sicher, aber ob das zur Einspielung der Kosten reichen wird? ... Also ich weiß nich.
                                Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wollen können.Wenn meine Schwester meine Tante wäre und meine Mutter ihren Onkel heiratet, dann wäre ich meine eigene Oma. (aus Akte X/etwas abgewandelt)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X