The Final One - Spekulationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Final One - Spekulationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir wissen ja nicht, ob und wie die Final Five ggf. wiedergebohren werden.
    Von daher könnten auch bereits gestorbene Charaktere der Final Five sein.

    Kommentar


      #32
      Ich denke eher nicht das der FO jemand ist den wir schon kennen.
      Es könnte durchaus sein, dass der FO bei den überlebenden (Wenn es den welche gibt) der Menschheit sein könnte.

      Allerdings müssen wir sehr sehr sehr lange auf diese Antwort warten.

      Kommentar


        #33
        Star Bug Investigations Proudly Presents

        The Final 5
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #34
          Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
          Star Bug Investigations Proudly Presents

          The Final 5
          Is das jetzt der FO?

          Kommentar


            #35
            Zitat von MikeTheMan Beitrag anzeigen
            Is das jetzt der FO?
            Vor allem: Wer ist das?

            Kommentar


              #36
              lol, das ist der macher von BSG ;-)

              Ronald D. Moore ; -)

              Kommentar


                #37
                Der Final One ist..... Präsident Adar. Er hat die Steine ins Rollen gebracht, indem er dafür Sorge trug, dass sein Kumpel Baltar den Cylonen den Zugriff zum Verteidigungsnetztwerk ermöglichen konnte. Im Zuge des Angriffs wird er sich aus der Schusslinie begeben haben (Bedenkt: sein Tod wurde offiziell nie bestätigt. Im Gegenteil, einer seiner Mitarbeiter hat sich sogar verplappert und erwähnt, dass der Präsident noch lebt).

                D'anna wird ihn als Präsident der Kolonien kennen, obwohl sie ihn nicht in der Flotte oder auf Neu Caprica gesehen hat. Sie denkt, dass er beim Angriff auf die Kolonien gestorben ist und entschuldigt sich im Tempel deswegen bei ihm.

                Soviel zu meiner Verschwörungstheorie.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Der Final One ist..... Präsident Adar. Er hat die Steine ins Rollen gebracht, indem er dafür Sorge trug, dass sein Kumpel Baltar den Cylonen den Zugriff zum Verteidigungsnetztwerk ermöglichen konnte. Im Zuge des Angriffs wird er sich aus der Schusslinie begeben haben (Bedenkt: sein Tod wurde offiziell nie bestätigt. Im Gegenteil, einer seiner Mitarbeiter hat sich sogar verplappert und erwähnt, dass der Präsident noch lebt).

                  D'anna wird ihn als Präsident der Kolonien kennen, obwohl sie ihn nicht in der Flotte oder auf Neu Caprica gesehen hat. Sie denkt, dass er beim Angriff auf die Kolonien gestorben ist und entschuldigt sich im Tempel deswegen bei ihm.

                  Soviel zu meiner Verschwörungstheorie.
                  ich denke der fo ist ne frau,oder hat sich adar umkrempeln lassen?

                  Kommentar


                    #39
                    Bin mal gespannt wann wir alle Namen durch haben.
                    Mein Statement dazu: Jede bisher genannte Theorie ist schwach und wäre ein Zeichen schlechter Drehbucharbeit.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von newman Beitrag anzeigen
                      Mein Statement dazu: Jede bisher genannte Theorie ist schwach und wäre ein Zeichen schlechter Drehbucharbeit.
                      Genau dasselbe wurde auch nach der Enthüllung von Tigh Tory Anders und Tyrol gesagt, da gabs auch riesigen Katzenjammer vor allem wegen Tighs Alter. Auch ich war sehr skeptisch, bin mit den 4en jetzt aber sehr zufrieden. Ich vertraue einfach darauf, dass die Autoren es auch schaffen würden, selbst Boxey als Cylon gut zu verkaufen. Die werden dass schon hinkriegen.
                      Fear is temporary, regrets are forever.

                      Kommentar


                        #41
                        Mhh Boxy....

                        Der FO könnte vielleicht ja wirklich ein Kind sein?

                        Wir wissen ja nicht wie die Wiedergeburt bei den FF aussieht?

                        Kommentar


                          #42
                          Wir können ja mal fakten sammeln die uns dazu veranlassen, jemanden für einen Cylonen zu halten!

                          Kara Trace: Das ungewöhnliche Comeback, (Visionen!) ihre Bindung zu dem einen cylonen, dessen Name mir jetzt nicht einfällt. ach doch Liogen oder so!

                          Eure Fakten:!!!
                          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                          InterStella - Foren-RPG

                          Kommentar


                            #43
                            Der heißt Lioben

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von MikeTheMan Beitrag anzeigen
                              Der heißt Lioben
                              Ich wusste eben nicht wie er geschrieben wird!
                              Jedenfalls würde ich nicht auf Baltar tippen!
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von MikeTheMan Beitrag anzeigen
                                Der heißt Lioben
                                Nein, heißt er nicht.

                                Die Cylonen wurden von den Menschen erschaffen. Sie sehen aus und fühlen wie Menschen. Einige sind sogar programmiert zu denken, sie seien Menschen. Doch sie rebellierten. Sie entwickelten sich. Und Sie haben einen Plan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X