Die Erde (SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Erde (SPOILER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich denke das die Erde etwas besser als jetzt in sachen von Verteidigung sit. sonst wenn die Cylonen kommen dann sind wir jetzigen Menschen schnell weg.

    Kommentar


      #92
      Ob die erste nach 1000 Jahren frei von Strahlung sein muss, können wir so nicht beantworten. Wir wissen erstens nicht, wie hoch die Strahlung war, die sie auf der Erde gemessen haben, und zum anderen wissen wir nicht, was für Waffen verwendet wurden.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Col Vansen Beitrag anzeigen
        Ich denke das die Erde etwas besser als jetzt in sachen von Verteidigung sit. sonst wenn die Cylonen kommen dann sind wir jetzigen Menschen schnell weg.
        *hust* du hast Staffel 4.1 noch nicht gesehen oder?
        Denn wenn du Sie gesehen hättest würdest du das nicht mehr behaupten
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


          #94
          Dann bin ich mal gespannt was die in 4.2 aus dem öden Felsen noch rausschnitzen wollen


          CT

          Kommentar


            #95
            Falls die Macher von BSG wirklich noch eine Art von Happy End für die Menschheit auf der etwas verbrauchten Erde produzieren wollen, müssen sich die Drehbuchschreiber echt etwas einfallen lassen.
            Ich denke aber, dass hier einige eine Erde wie in Star Trek erwaretet haben (von wegen starker Raumflotte und blinde Verbrüderung mit den Colonials usw.) und die Cylonen aus den Raum zu pusten und daher etwas entäuscht sind.
            Wahrscheinlicher wird ein etwas "abgedrehteres" Ende der Serie zu erwarten sein, was den ganzen Serienkonzept eher entsprechen würde.

            Persönlich wäre ich mit einen einigermaßen "logischen" Ende ohne Zeitreisen und gottgleiche Überwesen (welche alles lenken) zufrieden.
            Da würde ich mich auch mit einen etwas "tragischeren" Ende für die Menschen abfinden können.


            MfG

            Der Käpt'n

            Kommentar


              #96
              Ich fände es einfach passend wenn Menschen und Cylons sich jetzt einfach nur noch so lange bekämpfen bis nichts mehr übrig ist worum es sich zu kämpfen lohnt und Sie dann zusammen auf Kobol siedeln weil die Erde halt radioaktiv ist.
              "Gott würfelt nicht!"
              -Albert Einstein

              Kommentar


                #97
                Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                *hust* du hast Staffel 4.1 noch nicht gesehen oder?
                Denn wenn du Sie gesehen hättest würdest du das nicht mehr behaupten
                Nee habe ich nicht. ist mir igal ! ich dachte es ging um die Frage wie die Erde aussehen würde wenn diese Personen hierher kommen.
                jetzt haben wir keine Chance gegen die Cylonen. dazu sind wir menschen zu sehr zersteiten!
                Auch haben wir nicht die Technischen Moglichkeit diese zu machen!

                Kommentar


                  #98
                  Wasn Quark, wir haben Homer Simpson und Bruce Willis, die sollen nur kommen.

                  CT

                  Kommentar


                    #99
                    viellicht hast Chromtoaster recht .
                    aber wir sollten auch unsere Volksmusik und Schlager nach ganz vorne schicken dann hauen die Cylonen von alleine ab.
                    auch ein paar Viren die ihr System durcheinander bringen werden gut!
                    aber wir alle Menschen müssen zusammen arbeiten

                    Kommentar


                      Ach was, der olle Schorsch Dabbelju macht das schon. Der schwingt ein paar kurze Reden, erklärt ein paar Wochen nach Kriegsbeginn das offizielle Ende der Kampfhandlungen und dann werden wir mit Gottes Hilfe diesen Krieg gewinnen
                      "Gott würfelt nicht!"
                      -Albert Einstein

                      Kommentar


                        Wir schicken den Raab dort hin.
                        Oh man ich werde immer neuriger auf diese neue Staffel!

                        Kommentar


                          Bin ja mal gespannt welchen Stoff die noch aufgreifen wollen, ein kleines Geplänkel vielleicht noch mit den übrigen Zylonen - oder die "bösen Zylonen" kommen nochmal für eine Finale Schlacht vorbei - vielleicht findet man auch überlebende der Erde, Präsident(in) sonstwer, der Admiral, ein paar Toaster und alle die sonst noch irgendwie beim Finale dabei sein sollten treffen sich mit dem "Präsidenten" der Erde.
                          Alle sitzen an einem schönen runden Tisch und warten gespannt auf die Erdregierung, die Tür geht auf, ein paar offensichtlich wichtige Leute kommen einen langen Korridor entlanggestiefelt. Die Kamera hält auf den Boden, Füße trampeln ins Bild, darunter in der Mitte ein elegantes fast schwebendes Stöckelschuhbehuftes Weibchen, die Kamera wandert die Waden hoch, streift über den kurzen Rock des eleganten Kostüms über die Ti... und klatsch, "Admiral" Cain, diesmal halt als Erdenpräsidentin - Cut und Abspann - wär doch mal was

                          CT

                          Kommentar


                            Vielleicht kommen ja jetzt Boomer und er Chief wieder zusammen. Und wer weiß, glaubt man der Aussage aus der Folge "Die Farm" (Zylonen können untereinander keine Kinder zeugen, weil ihnen Liebe fehlt), könnten sie ja sogar zusammen Kinder bekommen.

                            Kommentar


                              Die beidne können keine Kinder bekommen, der Chief ist doch selber ein Toster.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                                Die beidne können keine Kinder bekommen, der Chief ist doch selber ein Toster.
                                Sag das mal Tigh und CapricaSix.
                                Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                                Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                                [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X