[206] "Heimat (Teil 1)" / "Home, Part 1" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[206] "Heimat (Teil 1)" / "Home, Part 1"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hat mir gut gefallen, beide Handlungsstränge sind gut.
    Highlight war für mich die Unterhaltung zwischen Adama und Dee, und dann als er am Korridor plötzlich seine Meinung ändert und beschließt die übrige Flotte zu suchen.
    Etwas nervig, dass hier schon wieder angedeutet wird, dass Zarek und seine Kumpanen irgendeine Aktion gegen Roslin planen. Apropos Roslin, sie kommt mit ihren Aktionen und Aussagen wirklich knallhart rüber.
    Alles in allem wurde hier in den zwischenmenschlichen Beziehungen viel gezeigt, dies fand ich gut.
    Und die musikalische Untermalung war diesesmal wieder extraklasse gut.

    5 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X