Zitat von WarpJunkie
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[207] "Heimat (Teil 2)" / "Home, Part 2"
Einklappen
X
-
-
Heilige französische Pfannekuchen ... starke Folge.
Äusserst witzig (und teilweise ein optischer Augenschmaus) waren die Szenen mit Baltar und Six. Ich hab ihr echt geglaubt, das Baltar einfach nur durchgedreht ist und das in den nächsten Folgen noch mehr tun wird. Aber scheinbar hat ja Gott doch einen Plan für ihn ... nämlich die Menschheit entgültig auszurotten.
Bei der Karte dacht ich für einen Moment, die würden in Stonehenge stehen. Nun hat man also einen Anhaltspunkt, wo es denn langgeht. Die Frage ist nun, wirds erst noch eine Rettungsmission zurück nach Caprica geben oder fliegt man direkt weiter Richtung Erde?
Die Anlehnungen und Gemeinsamkeiten zur Ur-Serie waren ja besonders in den ersten Folgen der ersten Staffel zu sehen. Manchmal wurden ja ganze Plots und Szenen direkt übernommen. Wird man jetzt, wo es doch in Richtung Erde gehen sollte, damit fortfahren? Was ich meine ist ... werden so Sachen wie die Storyline mit dem Kampfstern Pegasus (ich glaub das war der in der Originalserie), der plötzlich wieder auftaucht, aufgenommen?
Oder geht man jetzt, grade auch mit dem veränderten Baltar, einen völlig neuen Weg?
Hach ... Fragen über Fragen. Man darf gespannt sein.
Einen Kommentar schreiben:
-
[207] "Heimat (Teil 2)" / "Home, Part 2"
84****** eine der besten Battlestar Galactica-Folgen aller Zeiten!39,29%33***** sehr gute Folge - hat alles, was Battlestar Galactica ausmacht!39,29%33**** gute Folge mit unterhaltsamer Story!14,29%12*** vollkommen durchschnittliche Folge!3,57%3** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!1,19%1* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Battlestar Galactica unwürdig!2,38%2After reconcile with his son, Commander Adama leads a group of tomb-hunters into the Tomb of Athena to find the way to Earth.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: