Auch im Forum des Scifi-Channels seeeeehr durchwachsene Meinungen
Viele dort klammern sich noch an die Idee , das das ja ein Traum von Baltar sein könnte ... Wovon wir ja von RDM persönlich wissen , nicht ausgehen können
Ich weis nicht wie die im Oktober reagieren , wenn sie feststellen , das sie ein Mischung aus "V die Besucher" und "Earth 2" vorgesetzt bekommen
Mann Mann , wie kann man nur so bescheuert sein an einem Funktionierende Konzept solche Änderungen vornehmen
Viele dort klammern sich noch an die Idee , das das ja ein Traum von Baltar sein könnte ... Wovon wir ja von RDM persönlich wissen , nicht ausgehen können

Ich weis nicht wie die im Oktober reagieren , wenn sie feststellen , das sie ein Mischung aus "V die Besucher" und "Earth 2" vorgesetzt bekommen
Mann Mann , wie kann man nur so bescheuert sein an einem Funktionierende Konzept solche Änderungen vornehmen

Ich konnte es zuerst gar nicht glauben und war sehr froh, dass ich mich nie spoilern lasse. Bis zum Ende der Episode hatte ich mich aber schon an das neue Setting gewöhnt und freue mich schon sehr auf die 3. Staffel. (Oktober, grummel...)

Gehts noch?? Meinen die ihre Zeltchen oder was... Ne also ehrlich, völlig lachhaft.

Kommentar