Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen
Was die Begrüßung von Sharon und Sam angeht, Anders Gesichtsausdruck nach ist er ja auch eher überrascht und gibt ihr ja auch gleich einen mit indem er sie daran erinnert, dass er ihre Schwestern häufig zu sehen bekommt. Eine Spitze die auch bei Sharon ankommt, wie man ihrem Gesicht entnhemen kann.






). Gegen diese coole Atmo kommt auch das alte Caprica nicht an. Genausowenig Kobol. Und beinahe auch nicht mehr die Galactica. Besonders toll waren in dieser Hinsicht die Szenen mit Kara (endlich weiß ich, warum es Kara sein musste, die damals Leoben gefoltert hat - nur leider scheint es mir eher weniger geplant als einfach so weitergeschrieben worden zu sein, weswegen das bei der entsprechenden Folge keine Extrapunkte hagelt 

) von Leoben bedrängt wird (wäre echt eine sau coole Einzelfolge geworden) und vielleicht noch eine allgemeine und dann hätte man eben so weitermachen können wie hier (außer, dass man gerade den Inhalt von Roslins Tagebucheintrag wohl einfach schon vorher und dann etwas ausführlicher gezeigt hätte und auf die ganzen Kara-Szenen dann wohl zumindest größtenteils zu Gunsten meiner geplanten Kara-Folge da verzichtet hätte). So aber gibt es innerhalb von zehn Minuten Filmzeit zwei Zeitsprünge. Der erste war ja noch nicht mal sooo schlimm, aber zwei hintereinander? Das ist gaaaaaaanz schlechtes Storytelling, das mit "flüssig in einem Rutsch ansehbar" gar nix zu tun hat. Gar nix. 


Kommentar