[317] "Ruf aus dem Jenseits" / "Maelstrom" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[317] "Ruf aus dem Jenseits" / "Maelstrom"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OG_Batman
    antwortet
    Hmm vielleicht geht sie hops und zeigt dabei den Colonials den Weg zur Erde,wisst schon löst was aus was wichtig ist.
    Aber ob man eine der Hauptfiguren rausschmeißt? Lassen wir uns überraschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ieee802.1q
    antwortet
    Naja, wenn man sich an die Alte Serie halten will (wie man es mit Künstlerischer Freiheit ja auch bei der Pegasus getan hat) dann müsste Starbuck ja zum Wohle der Flotte verloren gehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cybered
    antwortet
    ich glaub dann wird der Sekt einfrieren...denke nicht das Starbuck die Biege macht...wahrscheinlich wird ihre Rolle noch ausgebaut...zum Heilbringer der Colonials oder so...abwarten

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Normalerweise spare ich mir ja jeden Kommentar auf bis ich die Folge gesehen hab. Aber in diesem Fall darf mal ne Ausnahme gemacht werden.
    Ich stelle schon mal den Sekt kalt für den Fall, dass es dieses Mal wirklich der letzte Flug Starbucks sein wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ieee802.1q
    antwortet
    Tja ich denke nächsten Sonntag dürfen wir uns von Starbuck wohl verabschieden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Okona
    hat eine Umfrage erstellt [317] "Ruf aus dem Jenseits" / "Maelstrom".

    [317] "Ruf aus dem Jenseits" / "Maelstrom"

    83
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    19,28%
    16
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    36,14%
    30
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    24,10%
    20
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    12,05%
    10
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    7,23%
    6
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    2,41%
    2
    [317] '' '' / "Maelstrom"

    Story: David Weddle & Bradley Thompson

    Regie: Michael Nankin

    Trailer zu Maelstrom


    When Admiral Adama questions her fitness for duty, Kara is haunted by memories of her past.
    Als Admiral Adama ihre Dienstfähigkeit in Frage stellt, wird Kara von Erinnerungen an ihre Vergangenheit heimgesucht.
    Zuletzt geändert von Okona; 01.03.2007, 20:28.
Lädt...
X