Schlussendlich wage ich es zu bezweifeln, dass Sie Starbuck einfach so aus der Serie rausschreiben. Starbuck gehört zu BSG wie Knecht Ruprecht zum Nikolaus. Das ist kein Charakter, den man einfach so sterben lassen kann. Obwohl ich es mir durchaus erklären könnte wenn Sie jetzt einfach tot wäre. posttraumatisches Stresssyndrom sollte nachdem was Sie durchgemacht haben nicht wirklich verwunderlich sein. Und das kann im Einsatz genauso tödlich sein wie eine vom Feind abgefeuerte Kugel. Insbesondere dann wenn man in einer strahlbetriebenen Flugmaschiene bei Geschwindigkeiten durch den Himmel brettert, bei denen schon eine Stecknadel die Auswirkungen von einer 7,62mm auf einen menschlichen Körper hat.
Ausserdem, nur weil die Cylons daran glauben, dass Sie eine Bestimmung hat, heißt das noch lange nicht, dass Sie damit auch Recht haben müssen
Nya lassen wir uns überraschen, so wie ich RDM kenne wird er nämlich genau das tun. Und die meisten von uns werden sich über die Pause vermutlich die Nägel abkauen weil Sie nicht wissen wie es denn nun weitergeht.

Einen Kommentar schreiben: