Zitat von Antiker 92
Beitrag anzeigen

Und die Zylonen haben keinen Planeten, sondern nur die Schiffe und Raumstationen.
Was ich auch gut fand in einen anderen Trailer sah mann wieein Kampfstern versuchte einen angriff zu starten und denn bam stromausfall.
(Kann mich da gar nicht mehr erinnern.) Ich fands halt genialer, dass Balthar am Anfang nur Kontakt zu Head-Six hatte.
Er ließ sie aber abblitzen.

(Kann mich da gar nicht mehr erinnern.) Ich fands halt genialer, dass Balthar am Anfang nur Kontakt zu Head-Six hatte.
Anders als Stormking und Co bin ich jemand der die Effekte des Films auf der Positivseite verbucht. Da waren ganz andere Sachen schlecht an dem Film als die Effekte (z.B. so ziemlich jede Auflösung der sogenannten offenen Fragen und Rätsel die der Zuschauer sich niemals gestellt hat
), aber jetzt zu sagen das den Fans bei diesen Szenen der Schrecken aufkommt ist doch genauso falsch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Fans ein kollektiver Schauer über den Rücken fährt wenn sie die Vernichtung der Raumschiffe und Städte sehen. Eher wird die Mehrheit so wie Antiker 92 reagieren. Und zwar BOAH GEIL EY!!!!! Bei Star Wars Episode 3 hat bei der anfänglichen Raumschlacht auch niemand gesagt oh die armen Lebewesen und Droiden in den Raumschiffen müssen für nichts und wieder nichts sterben. Sondern sie haben sich an der Effektorgie gefreut. Zwar hat Stormking meiner Meinung nach recht in der Behauptung das diese Szenen nichts mehr mit der Stimmung aus der Miniserie zu tun haben, aber ich sehe den Film einfach aus der Sicht der Zylonen. Die haben sich ja auch gefreut als die Menschheit auf den Kolonien drauf ging.

Einen Kommentar schreiben: