Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Na ich schätze mal, wenn Sat1 die dritte Staffel senden wird, ist der Sendeplatz wieder so um 17:00.

    Auf jeden Fall nicht mitten in der Nacht.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #62
      Ich hoffe es. Aus Sat.1 wird man nicht so schlau. Außerdem ist fraglich, WANN Sat.1 die dritte Staffel sendet...

      Kommentar


        #63
        Wenn Sat1 jetzt die zweite Staffel durchzieht, kann es ja sein, dass darauf die dritte Staffel folgt.

        Und in zwei Jahren wird sie auf jeden Fall mal ausgestrahlt

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #64
          So, der Rest der dritten Staffel läuft im Mai auf "Premiere Serie"

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Night Watch
            So, der Rest der dritten Staffel läuft im Mai auf "Premiere Serie"
            Juhu...

            ich hoffe, die neue kreischt nicht in jeder Folge so rum wie bei Ihrem ersten Auftritt...

            Kommentar


              #66
              jo, ab 05.05.02 19.25 Uhr

              endlich wieder Leder anziehen und den Kühlstab an meinen Officerinnen reiben!

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von FPI Productions


                Juhu...

                ich hoffe, die neue kreischt nicht in jeder Folge so rum wie bei Ihrem ersten Auftritt...
                SPOILER
                Soll dass heißen, dass die neue Kreischfurie Hauptcharakter wird????? Hilfe
                Wie wird dies alles enden?
                - In einem großen Brand!

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Mike Minor


                  SPOILER
                  Soll dass heißen, dass die neue Kreischfurie Hauptcharakter wird????? Hilfe
                  Ja genau das heisst es
                  hehe

                  Kommentar


                    #69
                    Wenn man Infos zur 3. Staffel will, bitte meine unmißverständliche rezension lesen! Siehe signatur!
                    Dort schreibe ich aus Johns Kopf heraus einen ausführlichen bericht, der keine Fragen offenläßt, ihr armen Menschen ohne Premiere World, oh, wie leid ihr mir tut...

                    Mein Manager hat gesagt, ich soll mehrmals am tag auf meine Produkte hinweisen, sonst guckt keiner...

                    Kommentar


                      #70
                      Premiere World heisst ja jetzt wieder Premiere

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #71
                        Denkt drann !!!
                        Heute geht mit Farscape weiter.
                        Premiere Serie um ca. 19:30 Uhr.

                        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                        John Crichton, Farscape

                        Kommentar


                          #72
                          Danke für die Errinnerung, Sparky. Ich glaub, es war 19.25.
                          Ach ja, und noch ein Tipp für die, die kein Premiere haben: Farscape diese Nacht auch auf Sat.1 (zwei Folgen)! Also:
                          Videorecorder programmieren!

                          Kommentar


                            #73
                            Bin schon ganz fickrig... Mein Lederinlay ist schon ganz feucht...

                            Besonders schafr finde ich ja die Peacekeeperkampfuniformen, die ich jetzt endlich wieder sehen darf....
                            Lechz Aeryn auf John wälz....

                            Kommentar


                              #74
                              War doch mal wieder richtig cool und abgedreht die Folge heute.
                              Ich fand Scorpi (oder sollte ich ihn auch Harvey nennen ?) wiedermal klasse:

                              Scorpi: "Ka´Dargo .... Hey .... schlag ein ..."

                              ... oder die Alien Tussi zu Crichton: "Du bist dumm, hast kein Gehirn, Idiot."
                              Crichton: "Dafür bin ich grösser als du" *schubsweg*

                              War die Geschichte nun Real oder nicht ?

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar


                                #75
                                heul, habs aufgenommen, konnte esnoch nicht sehen, weil meine leder-verwandschaft noch hier gastiert...
                                Aber ich schätze, ich habe mich vorbildlich geschlagen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X