Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Natürlich habe ich die Explosion überlebt... könnte ich sonst hier schreiben? *oing*

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von scorpius
      Natürlich habe ich die Explosion überlebt... könnte ich sonst hier schreiben? *oing*
      Haha,
      naja im Intro der 4. Staffel ist er noch dabei
      Meine 3.3 LE DVD Box sollte heute kommen, kam natürlich nicht

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #93
        @night watch

        ich kann dein .avi aus der Signatur nicht abspielen... hast du das auch als mpeg?
        ich habe nur den windows-player...

        PS: Im geheimen: Ich überlege auch gerade, soetwas wie Nightwatch bei den peacekeepern zu etablieren. Funktioinert das eigentlich? Sind die Menschen folgsam und verpfeifen jeden Andersdenkenden? hehe

        Kommentar


          #94
          Probier es doch mal mit dem divx Codec von www.divx.com

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Night Watch
            Die Frage ist:
            Werden wir Crais je wieder sehen ?
            Ist Scorpi wirklich auf dem sinkenden Schiff zurückgeblieben ?
            Wird Aeryn Crichton 1 je lieben ?
            Also Crais muß nicht zwingend Tod sein! Es hat ja wahrscheinlich bis dahin noch niemand probiert in einem geschlossenen Raum auf Stelarbeschleunigung zu gehen! Vielleicht katapulitiert es da einem sehr weit weg oder sogar in eine andere Dimension!

            Scorpi hat einen viel zu grossen Überlebensinstinkt. Der lässt sich sicher nicht auf diesem Kommandoschiff vernichten!


            Werden die Scaraner die Peacekeeper jetzt vernichten ?
            Wie Crichton schon sagte: "Jedes Übel zu seiner Zeit"

            Ich frage mich eher ob viele Moya verlassen werden. Es sieht ja so aus als ob die hälfte der Crew weggeht!

            Aber diese Woche ist ja noch eine Episode auf Premiere! Ich bin gespannt!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #96
              Ich denke mal auch das Crais wieder auftaucht.
              Das passt nicht zu den Farscape Machern, einfach einen der Charaktere sammt Talyn zu vernichten.
              Ich hab übrigends meine LE 3.3 DVD-Box bekommen (Siehe Sig)

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


                #97
                Moment, sind das alle 3 Staffeln? Oder welche? Und etwa auf Englisch? *oing*

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von scorpius
                  Moment, sind das alle 3 Staffeln? Oder welche? Und etwa auf Englisch? *oing*
                  Wenn du jetzt die 3 Boxen auf meiner Seite meinst, dann sieht es so aus:

                  In England gibt es jede Staffel auf 5 Boxen verteilt.
                  Jede Box enthält einen Schuber mit 2 DVDs (je 4-5 Folgen und Extras).
                  Ab der 3. Staffel gibt es zusätzlich jeweils eine auf 2500 Stück limitierte "Deluxe box".
                  Den Inhalt der erste 3 Boxen der 3. Staffel siehst du auf meiner Seite

                  Das Bild ist Klasse und der Ton (DD 5.1) auch.
                  Wenn es jetzt noch dt. Ton gäbe, wären die DVDs perfekt, aber auch so bin ich sehr zufrieden ..

                  "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                  John Crichton, Farscape

                  Kommentar


                    #99
                    Ein bischen verwirrend heute, oder ?

                    Wer war denn nun die alte Frau ?
                    Von welchen Crichton ist Aeryn denn nun schwanger ?
                    Wohl eher von dem toten Talyn-Crichton, denke ich.
                    Überreste von Taylon machen eine Rückkehr von Crais auch ein wenig schwieriger als gedacht

                    Zum Glück hab ich die ersten 4 Folgen der nächsten Staffel, und kann gucken wie es weitergeht

                    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                    John Crichton, Farscape

                    Kommentar


                      Meisterhafte traurigkeit, muss ich schon sagen, wirkliche Gefühle, kein Schnulz-Schmalz ala episode II...

                      Die alte Frau war wohl auch Gefangene auf dem Kommandoschiff...


                      Chrichtons letzter Satz, nachdem Aeryn weg, er von ihrer Schwangerschaft erfährt und Moya in ein Wurmloch gezogen wird, gehört zu den Highlights der Sci-Fi-Szene:

                      "Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!"

                      Ohne Treibstoff, wahrscheinlich ohne viel Lebensmittel, tja, das wird lustig...


                      Es gibt schon eine 4. Staffel?


                      Erzähl ruhig ein bischen, ist mir egal, aber kennzeichne es für die Star-Trek-Kiddies hier als Spoiler... sonst kriegen die einen Herzer...



                      PS: Nightwatch rulez! Werde ich im bundestag als Exekutive empfehlen!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von scorpius

                        Es gibt schon eine 4. Staffel?

                        Ja, läuft schon seit 4-5 Wochen in den USA, und ab jetzt in 16:9.
                        Deshalb freue ich mich auch auf die DVDs
                        Zurück zum Thema:
                        Ich werde wohl erst morgen anfangen zu gucken. Dann werde ich meine Eindrücke schildern ...

                        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                        John Crichton, Farscape

                        Kommentar


                          Mach schneller!

                          Kommentar


                            Also das mit dem Wurmloch in der letzten Episode der 3. Staffel ist ja ein ganz perverser Witz des Universums! Warum sollte sich gerade an dieser stelle zufällig ein Wurmloch öffnen? Immer wenn man glaubt auf Moya normalisiert sich wieder alles steht der nächste Nervenzusammenbruch ins Haus! Und verlassen Chiana, D'Argo und Rygel wirklich Moya? Weiß da wer etwas? Also da Rygel ja bekanntlich eine Puppe ist wird er auch keine anderen Fernseh oder Film-Verträge haben, aber bei Gigi Edgley und Anthony Simcoe kann das ganz anders aussehen!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Das geilste Stück Fleisch im Universum ist für mich Chianna, *lechz*

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Peter R.
                                Also da Rygel ja bekanntlich eine Puppe ist wird er auch keine anderen Fernseh oder Film-Verträge haben

                                Naja... ich denk eigentlich auch nicht, dass Rygel aus der Serie genommen wird. Die haben sicher viel Geld für ihre Rygel-Puppe ausgegeben und ich denke, dass die mittlerweile auch einen gewissen Beliebtheitswert hat.... also ich denke mit Rygel müssen wir auch weiterhin rechnen
                                Was mit den andern beiden ist.... keine Ahnung.... aber dann hätten die für die nächste Staffel ja wirklich fast das komplette Ensemble gewechselt.
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X