Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Night Watch
    Denkt drann !!!
    Heute geht mit Farscape weiter.
    Premiere Serie um ca. 19:30 Uhr.
    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!

    Wie konnte mir das nur passieren. *stricknehm*

    ein tiefbetrübtes LLaP
    See you ... out there ...

    Kommentar


      #77
      Freut euch schon mal auf die 4. Staffel.
      Dann wird Farscape nämlich in Widescreen gedreht


      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #78
        Habs endlich gesehen!

        Geil! SM-Planet! Traum! Mehr Leder!

        Kommentar


          #79
          Farscape in Widescreen???

          Eins muss man den Produzenten ja lassen: Ihre Serie geht ab wie Pommes.

          Kommentar


            #80
            Ich schreibe gerade für Trekzone die nächste Farscape Rezension: Noch kranker, noch expressionistischer, noch verwirrender.
            Thema: 3. Staffel bis kommenden Sonntag:

            Bis jetzt war die Dritte Staffel obergeil, besser als die meisten Clearasil-Schauspieler aus der perfekt-anachronistischen ST-World und ganz weit weg vom sprichwörtlichen Schwachfug-Kitsch bei George Lucas...

            aber ich weiss schon, es ENDET IN EINEM GROSSEN BRAND!




            ACHTUNG INHALTINFOS!!!!!!!!!!!!!


            3 Scorpis, 1x stofflich, 2x neuroclon und 2 Johns trieben sich rum...

            1x Neuroclon ist tot, ebenso ein John... war das ein Geheule... Aeryn muss doch nur auf Moya warten, da ist der andere John drauf...

            Kommentar


              #81
              Mag sein, dass Farscape in der dritten Staffel sehr angezogen hat, aber in seiner Gesamtheit schlägt es SW & ST niemals...

              SPOILER
              Aber die dritte Staffel endet schon geil - tausende toter Peacekeeper, ein Kommandokreuzer weniger, Crais & Talyn(wie schriebt man das Vieh?) sind Geschichte, Aeryn ist schwanger, Moya wird von einem Wurmloch verschluckt und John ist genau da wo er am Anfang der Serie angefangen hat: ins einer Schrottmühle mitten im Nirgendwo und völlig allein. Das ist Ironie des Schicksals
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #82
                Für ihn schließt sich der Kreis, wie ein berühmter Vorlone einmal
                sagte.

                Trotzdem: GAYfEd, verrecke!

                Kommentar


                  #83
                  Also die Episode wo Crichton sich alle als Zeichentrickfiguren vorstellte war echt die witzigste Farscape Episode! Es ist schon eine Schande dass es keine DVDs mit deutscher Tonspur gibt! Die Syncro ist bei Farscape einfach genial!

                  Und die gestrige Folge war auch super! (Rygel konnte isch da mal wieder richtig austoben!) Leider strahlt ja Premiere jetzt nur noch eine Folge pro Woche aus und nicht mehr Samstag und Sonntag! Farscape macht einfach süchtig!

                  Ich freue mich jetzt schon auf den angekündigten Farscape-Kinofilm!

                  Frage Warum kann man eigentlich noch nicht die DVD Vol.4 der dritten Season vorbestellen?

                  Ach ja noch was! Ab der 4.Staffel kommen ja wieder drei neue Charaktere auf die Moya!

                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #84
                    gestern war auch gut:

                    bugwheat rygel hatte sex!

                    mit einer hynerianerin!

                    aber sie gestand ihm danach: ich habe alle orgasmen vorgetäuscht:

                    Und schwups, flog das miststück aus der Luftschleuse!

                    cool!

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von scorpius
                      gestern war auch gut:

                      bugwheat rygel hatte sex!

                      mit einer hynerianerin!

                      aber sie gestand ihm danach: ich habe alle orgasmen vorgetäuscht:

                      Und schwups, flog das miststück aus der Luftschleuse!
                      cool!

                      Ja und als Aeryn, Crichton nicht zuhört und er anfängt irgendetwas zu sagen da es ihr sowieso egal war! Bluschpantoffeln, Donald Duck, Mickey Maus, Tick Trick und Track!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #86
                        SPOILER!!!!

                        Heute waren sie alle auf dem Kommandoschiff und die Ex-Peacekeeper wurden natürlich als Verräter beschimpft...

                        Und wir haben gesehen, sogar Scorpi hat eine Chefin, was ich aber als miese Drehbucherfindung von mir weise....


                        Und zu guter letzt habe ich John die Erde gezeigt, die mit Stellarbeschleunigung in 60 Zyklen erreichbar ist.... falls er sich quer stellt und die Daten für die Wurmlochtechnologie nicht freigibt...

                        Also John wird mir gehorchen...


                        Ich muss nur noch diese schmierige vorgesetzte loswerden, die mit den Scerranern einen Waffenstillstrand aushandeln will.
                        Elendes Miststück...

                        Kommentar


                          #87
                          SPOILER!!

                          Tja, das war es dann, des Kommandotransporter ist hin, sah echt gut aus, ein Fussballfeld großes Loch, aus dem Peacekeeper, Material und Flammen geschleudert wurden...

                          Talyn hat sich mit Solarbeschleunigung im Hangar praktisch geopfert, um das Wurmlochwissen zu vernichten...

                          Alle helden sind gerettet auf Moya...

                          Noch eine Folge...


                          PS: Das coolste war die rede von Crais an Scorpius, also an mich, kurz bevor er Talyn den befehl gab...

                          Kommentar


                            #88
                            Die Frage ist:
                            Werden wir Crais je wieder sehen ?
                            Ist Scorpi wirklich auf dem sinkenden Schiff zurückgeblieben ?
                            Wird Aeryn Crichton 1 je lieben ?
                            Werden die Scaraner die Peacekeeper jetzt vernichten ?

                            Wir werden es sehen .....

                            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                            John Crichton, Farscape

                            Kommentar


                              #89
                              Och, was ist denn mit so interessanten Fragen wie :

                              Werden unsere Freunde jetzt wirklich alle Moya verlassen?
                              Und wenn ja.... was wird denn dann aus ihnen


                              Find ich im Moment viel interessanter, als zu wissen, ob Scorpi tot ist oder nicht
                              Ich wette ja, dass man den eh wieder in irgendeiner Traumsequenz, Wahnvorstellung, usw. sehen wird

                              Aber bei Crais bin ich mir schon ziemlich sicher, dass er tot ist.... es sah schwer danach aus..... aber wie gesagt.... Traumsequenzen
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #90
                                Ihr seid echt zu beneiden!!! Was ihr nicht schon alles wißt!!! Ich habe leider kein Premiere und muß mich leider mit unserem (in dieser Hinsicht) verhassten SAT.1 begnügen!!! Ob da jemals die 3. Staffel, ganz zu schweigen von der 4., gesendet wird?????
                                ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                                DOCTOR: Lots of planets have a North.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X