HanSolo scheint ja wirklich keine Action zu mögen.
Klar hat Farscape Action und Humor und Skurrilität! Das sind Merkmale! Aber Farscape hat auch geniale Geschichten und tragische Handlungsabläufe. Ich kenne PKW noch nicht und werde es mir auch erst anschauen, wenn ich die 4. Staffel gesehen habe (am liebsten auf ner Dt. DVD, ansonsten auf englisch). Könnte mir auch vorstellen, dass die Handlung erst so richtig gut kommt, wenn man die Serie ganz gesehen hat.
Klar hat Farscape Action und Humor und Skurrilität! Das sind Merkmale! Aber Farscape hat auch geniale Geschichten und tragische Handlungsabläufe. Ich kenne PKW noch nicht und werde es mir auch erst anschauen, wenn ich die 4. Staffel gesehen habe (am liebsten auf ner Dt. DVD, ansonsten auf englisch). Könnte mir auch vorstellen, dass die Handlung erst so richtig gut kommt, wenn man die Serie ganz gesehen hat.

Und damit man von der Meinung auch ja nicht wegkommt, wird wieder mal der Einfachkeithalber vorher vorsichtshalber ausgeschaltet...
)

Tyoah aber wie schon gesagt, insgesamt haben sie die Synchro wohl ganz gut hinbekommen. Dass teilweise Namen nicht richtig ausgesprochen werden, ist ja leider fast schon normal, spätestens seit "Ein Jahr Hölle" von Voyager bin ich da einiges gewöhnt.
Kommentar