Dein(e) Farscape Lieblingscharakter(e) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein(e) Farscape Lieblingscharakter(e)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
    Warum schied Zhaan eigentlich aus der Serie aus?
    Sie hat Gesundheitsprobleme wegen des Makeups bekommen und außerdem noch Augenprobleme wegen der Kontaktlinsen.
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 02.10.2007, 09:49.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Also Virginia Hey, nicht Zhaan.

Das mit den Problemen hatte schon recht früh begonnen, sie hat aber trotzdem weitergemacht. Allerdings ging das dann sehr ernsthaft an ihre Gesundheit (ich glaube, vor allen Dingen an die Nieren). Damit es einen guten Abschluß geben konnte, hat sie noch bis Anfang Staffel 3 mitgemacht, statt Ende Staffel 2 auszusteigen.

Die Probleme hingen vor allen Dingen damit zusammen, daß für das Make-up so ungefähr alles an Zeugs verwendet wurde, was zu dem Zeitpunkt so bekannt war, und ich glaube, sie war sogar die erste, die das auf längere Sicht alles getragen hat.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
        Warum schied Zhaan eigentlich aus der Serie aus?

Du kannst gerne deine Lieblings-Sci-Fi-Serien hier posten!
        Keine Ahnung, vielleicht hatte sie keine Lust mehr... ist doch meistens so, wenn Schauspieler aus Serien verschwinden, dann sterben sie einfach.
        VISIT MY PAGE "JEREMY CHAMBER"

Kommentar

Äh...in den letzten Beiträgen steht, warum sie ausgeschieden ist.
          Aber nur um nochmal sichzugehen:

Sie ist wegen gesuundheitlicher Beschwerden, verursacht durch das Make-up, ausgestiegen.
          In Season 4 hat sie allerdings noch ein paar wenige Gastauftritte.

Kommentar

Genau die 3 Seiten hättest du ruhig lesen können.
            http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Mal ne frage:
              D'Argo scheint mir teilweise extrem zu schielen bzw. seine augen sind seehhrr asymetrisch..gibts dafür nen speziellen Grund?

Und charaktäre:
              1.John
              2.Scorpius
              3.Rygel
              "Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane,wir stehlen furchtlos dieser Welt was uns gefällt
              wie ein Sturm entbrechen wir die Wellen voller Hass und Gier
              das Segel sind ein Leichentuch das Schiff ein böser Fluch"

Jack: "Seh dich hier mal um Teal`c..und mach ein böses Gesicht"

Kommentar

Also mein Liebslingscharakter ist natürlich John. Aufm zweiten Platz wäre Scorpi und Harvey. Die Plauerreien zwischen den beiden waren immer wieder höhst interessant^^
                Kandidaten um den 3 Platz sind Sikozu und Rygel, auch wenn Rygel, aber ich schätz mal, wäre Sikozu länger als nur 1 Staffel, würde sie klar gewinnen.
                "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                -Friedrich Nietzsche-

Kommentar

Meine Lieblingscharaktere sind :

1. John Crichton
                  2. Aeryn Sun
                  3. Chiana
                  4. Ka D'argo
                  5. Scorpius

Kommentar

Also meiner sicht Chiana und John Crichton!

Schade das es nicht mehr weitergedreht wird! obwohl cool das Ben Browder jetzt bei Stargate SG-1 mitspielt!
                    My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

Kommentar

Also ich habe für Crichton, D`argo und Scorpius gestimmt.

Crichton weil er der witzigste Charakter ist und mir die "Freundschaft" zwischen ihm und D`argo sehr gefiel. Überhaupt deren eigenartige Entstehung über die Staffeln hinweg.

D`argo (oder nur D.) ist einfach mein absoluter Lieblingscharakter im Farscape-Universum und alleine seine Art und die Grimassen welche er schneidet sind absolut genial.

Und Scorpius ist einfach der "Bösewicht" schlechthin. Man sagt ja immer Darth Vader wäre der beste Bösewicht allerzeiten, aber gegen Scorpius ist er IMHO nur eine schlechte Karikatur. Der Charakter ist dermaßen vielschichtig und auch subtil angelegt, das es einem Freude macht zuzusehen.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Mein eindeutiger Lieblingscharakter der Serie ist sicherlich Scorpius bzw. Harvey. Er ist der geborene Bösewicht und seine Vielschichtigkeit fand ich klasse. Seine Bessesenheit von Crichton und dem Wurmlochwissen fand ich klasse, sowie auch Harveys Auftritte in Crichtons Gedanken genial umgesetzt wurden.

Kommentar

Rygel XVI. ist der coolste. Er erinnert ein wenig an Yoda, nur ist er weder weise, noch mächtig.

Kommentar

Habe für Chiana, Scorpius und Rygel gevotet.

Chi ist heiß, Scorpi ist fies und Rygel wie ein Little Green Machiavelli ^^

Kommentar

Ich hab zwar Ayren gewählt, aber ich tat es schweren Herzens, denn alle Figuren in Farscape sind fantastisch und die Charakterentwicklung macht für mich den ganz grossen Reiz von Farscape aus.

Kommentar

1. Pilot
                                2. Jool
                                3. Rygel
                                4. Chiana
                                5. Aeryn
                                6. John
                                7. Jothee
                                8. Gilina

Kommentar

Lädt...
                                X