Dein(e) Farscape Lieblingscharakter(e) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein(e) Farscape Lieblingscharakter(e)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Auch bei dieser Serie fällt es mir nicht leicht einen Lieblingscharakter hervorzuheben. Aber dadurch das Scorpius auch als ein Teil in Crichtons Kopf herumspuckt und so etwas sympathischer als der "reale" Scorpius wird, wird er eindeutig zu meinen Lieblingsbösewicht und bekommt auch deswegen einen geringen Vorteil gegenüber den restlichen Farscape-Charakteren.
    Somit bekommt Scorpius/Harvey meine Stimme.
    Ach diesmal würde ich wieder für Scorpius stimmen, weil er einfach ein klasse Bösewicht und ein sehr guter Gegenspieler ist. Jedoch sind auch die meisten anderen Figuren sehr sehr gut und jede einzelne Hauptfigur auf seine Art und Weise überzeugend und interessant. Klasse fand ich auch immer das Zusammenspiel von Aeryn und Crichton. Aber auch Rygel hatte etliche klasse Momente. Und Sikozu mochte ich auch sehr gerne in der vierten Staffel.
    Es gibt nur sehr wenige Figuen in der Serie die ein wenig nervten, so wie D'Argos Sohn oder Jool.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #77
      Ich bin gerade gegen Ende von S3, aber einige Charaktere erlaube ich mir jetzt schon zu bewerten:

      John Crichton - Ist mir zu glatt. Viele seiner witzig gemeinten Bemerkungen sind Rohrkrepierer. Sein Schicksal in der ersten Folge hat er viel zu locker weggesteckt. Das war unglaubwürdig. Ansonsten ist er ganz okay.

      Ka D'argo - Fader Klingonen-Abklatsch

      Zotoh Zhaan - Sehr angenehme Figur, sieht toll aus und hat ein paar nette Dialoge mit Rygel.

      Aeryn Sun - Soldatin, charakterstarke Frau, gefällt mir

      Rygel XVI - Witziger, kleiner Ex-Monarch, meine Lieblingsfigur der Serie

      Pilot - Lahm

      Chiana - Sympathische Bitch

      Joolushko Tunai Fenta Hovalis ("Jool") - Sympathische Bitch

      Stark - Lahm

      Scorpius - Ich weiß nicht was einige an dem so toll finden. Er ist ein stinknormaler, austauschbarer Bösewicht ohne das gewisse Etwas. Nur sein Look hat was.

      Crais - Lahm
      Zuletzt geändert von Kobor; 30.11.2014, 14:21.

      Kommentar


        #78
        Aeryn, aber Pilot und Crichton haben auch Chancen.
        If I am not for myself, then who will be for me?
        But if I am for myself only, then what am I?
        And if not now, when?

        Hillel

        Kommentar

        Lädt...
        X