Farscape "Peacekeeper Wars" auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape "Peacekeeper Wars" auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farscape "Peacekeeper Wars" auf DVD

    Farscape Peacekeeper Wars kommt auf DvD in Deutsch heraus am 8.März
    soo cool!!

    Bei Amazon 14.99 Euro

    Jetzt nur noch hoffen auf die 4.Staffel in Deutsch

    #2
    hier ist der link

    Kommentar


      #3
      Damit die 4. Staffel auf Deutsch erscheinen kann, müsste sich erst mal ein TV-Sender dazu aufraffen, die Synchronisation zu bezahlen ...
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sci-man Beitrag anzeigen
        Farscape Peacekeeper Wars kommt auf DvD in Deutsch heraus am 8.März
        soo cool!!

        Bei Amazon 14.99 Euro
        Schon im Einkaufswagen! Brauch jetzt noch was, um die 20 Euro wegen versandkostenfrei voll zu machen.

        Kommentar


          #5
          Ich habe die PK Wars zwar schon in der UK Fassung, freue mich aber dennoch das die PK Wars nun endlich auch bei uns veröffentlicht werden. Ist der Vertreiber eigentlich wie bei Staffel 1-3 wieder Koch Media?
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
            . Ist der Vertreiber eigentlich wie bei Staffel 1-3 wieder Koch Media?
            Laut Amazon ist es EuroVideo. Vielleicht sollte man da mal wegen ner Synchro der 4. Staffel anfragen
            Und ehe ich die nicht hab, lohnt sich Peacekeeper Wars für mich eigentlich nicht.

            Kommentar


              #7
              Da hast du recht weil das Ende der 4.Staffel endet mit einem Cliffhanger

              Kommentar


                #8
                Zitat von sp
                Der Film erscheint am 8. März 2007 von MIG Filmgroup im Vertrieb der EuroVideo. Es wird auch einiges an Specials geben ( Making of, Interviews, Bildergalerien ). Die 4. Staffel ist laut Hallmark nach Deutschland verkauft worden, möglicherweise kommt da doch noch was...Viele Grüße, Michael Nezik - MIG Film GmbH
                Na, wenn das heißt, dass eine Firma an der 4. Season arbeitet und nicht nur auf den rechten sitzt (Koch?), ist das doch super für "Farscape" und seine deutschsprachigen Fans!
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                Kommentar


                  #9
                  Das ist sssssssoooooooo geeeiil !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, das ist toll, aber ich zum Beispiel habe die 4. Staffel noch nicht gesehen und da lohnt es sich für mich wohl nicht, PW zu gucken, geschweige denn zu kaufen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Ja, das ist toll, aber ich zum Beispiel habe die 4. Staffel noch nicht gesehen und da lohnt es sich für mich wohl nicht, PW zu gucken, geschweige denn zu kaufen.
                      Wenn Du keine schlechten Englischkentnisse hast, dann besorg Dir doch die US- Starburst-Editions inkl. engl. Untertiteln.

                      Außerdem steigt die Chance auf eine 4. Season mit jeder VÖ - vor allem, wenn diese sich gut verkaufen.
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        #12
                        Ich verstehe ja schon das meiste Englisch, aber einen Film schaue ich mir zuerst in Deutsch an, denn sonst verstehe ich wirklich nur die Hälfte. Denn wenn ich Fernsehen gucke, geht es mir in erster Linie um Entspannung, und wenn mein Kopf dauernd überlegen muss, wie er das jetzt übersetzt, hat das für mich nichts mehr mit Entspannung zu tun.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe ja schon das meiste Englisch, aber einen Film schaue ich mir zuerst in Deutsch an, denn sonst verstehe ich wirklich nur die Hälfte. Denn wenn ich Fernsehen gucke, geht es mir in erster Linie um Entspannung, und wenn mein Kopf dauernd überlegen muss, wie er das jetzt übersetzt, hat das für mich nichts mehr mit Entspannung zu tun.
                          Na ja, du könntest dir ja von jeder Folge der 4. Staffel eine deutsche Inhaltsangabe durchlesen u. dir dann die Folge anschauen (oder umgekehrt). Davon gibt es sicher einige umfangreichere. Und wenn du die 4. Staffel durch hast kannst PKW sehen.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                            #14
                            Es gibt doch das Untertitel-Projekt für Farscape - wenn man nicht am PC schaut, kann man trotzdem vor- oder nachlesen.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, ich will lieber alles erstmal auf Deutsch gucken und dann PKW... ich will mich ja auch nicht spoilern lassen bei einer Folge sondern es einfach nur... genießen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X