Zitat von Lope de Aguirre
Zitat von Lope de Aguirre

) der Serie angeschaut und bin hellauf begeistert. 

)- aber Firefly hat so viele Qualitäten, die einfach überzeugen.
So eine geile Serie und so ein unrühmliches Ende. Danke Fox! 
Manchmal denke ich, dass Firefly ebenso gut eine Sitcom hätte werden können.

) musste zunehmen? *g* Ich finde sie ehrlich gesagt kein bisschen pummelig. Hmm, wie sie wohl vorher aussah...

gestern hab ich "Out of gas" gesehen. Was für eine Hammerfolge!!! Ich war (und bin immernoch) total begeistert davon. Hach, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, aber die gesamte Folge war so bewegend irgendwie...besonders das Ende, als Mal die Serenity das erste Mal sieht..sooooo schön.
Wenn Whedon dann wirklich nach seinen Bedingungen arbeiten darf, wird es sicherlich genauso gut wie die alten Folgen.
Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist.
gestern hab ich "Out of gas" gesehen. Was für eine Hammerfolge!!! Ich war (und bin immernoch) total begeistert davon. Hach, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, aber die gesamte Folge war so bewegend irgendwie...besonders das Ende, als Mal die Serenity das erste Mal sieht..sooooo schön. 
Die ständigen Kämpfe für die eigene Vision müssen doch recht zermürbend sein in dem Geschäft - und wenn er sagt, er hat die Schnauze voll vom TV-Geschäft überrascht mich das wirklich nicht. Es ist einfach nur traurig. Firefly war ja nur der Gipfel des Eisberges, den wir sahen - die ständigen Machtkämpfe auszufechten, ist sicher sehr viel anstrengender, als sich um die eigentlichen Serien zu kümmern. Dafür allein hat JW schon meine ganze Hochachtung! :-)
Kommentar