Firefly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Joss_rulez
    die musik liebe ich, das theme und auch alles andere! trifft genau meinen geschmack. hol mir gleich den soundtrack, wenn er veröffentlicht ist!
    Soll der denn veröffentlicht werden- also zur Serie? Das wäre ja genial.
    Ein paar Themes habe ich aus den Folgen gerippt, da ist dann das Gequatsche der Crew noch mit drauf, aber so hab ich die Serie immer bei mir (hach, ich mag meinen mp3-Player ). Wer Interesse hat...PN reicht.
    the message geb ich zu, ist eine folge, die ich weniger mag als alle anderen - warum, kann ich nicht mal genau sagen (bis auf jaynes' mütze lol). ich glaub, mir ist tracey einfach nicht sympathisch, als typ und von seinen handlungen her. tat mir natürlich trotzdem leid - aber das theme bei seiner beerdigung nimmt mich jetzt nicht so mit. allerdings find ich viel gruseliger, dass sie in der folge endgültig wussten, dass sie gecancelt sind - und beim funeral garantiert auch die serie zu grabe getragen haben *shudder*
    Ja, die Folge hat mir von allen wohl am wenigsten gefallen (was aber nicht heißt, dass sie schlecht war)- aber bei der Musik da am Ende und mit den Bildern zusammen kamen mir dann doch irgendwie die Tränen.
    Die sahen alle doch sehr betroffen aus, was vermutlich auch damit zusammenhing, dass sie wussten, dass es mit Firefly zu Ende geht (ich kann diese Entscheidung immer noch nicht verstehen )

    @Snobby und Jossy:
    Mensch, das wäre doch echt toll, wenn man das zusammen gucken könnte. Ich kenne irgendwie keinen RL-Bekannten, der wenigstens schon mal von Firefly gehört hat.
    Aber ich kann natürlich verstehen, dass es von München aus doch arg weit weg ist. Schade, das wäre sicher witzig, wenn wir zu dritt im Kino sitzen und nach Mal-Szenen geifern würden.
    Vielleicht aber zu zweit, gell Snobby?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #77
      @Snobby und Jossy:
      Mensch, das wäre doch echt toll, wenn man das zusammen gucken könnte. Ich kenne irgendwie keinen RL-Bekannten, der wenigstens schon mal von Firefly gehört hat.
      geht mir genauso! war bei buffy schon immer so ätzend, als ich auf spike abgefahren bin *gg* saß immer alleine vorm tv und meine gesamte umgebung schüttelte nur den kopf ;-) hm, wenn der hamburg-termin steht, dann schau ich mal, ob ich irgendwo einen billig-flug erwischen kann und wie da die zeiten sind...viel hoffnung hab ich da nicht, aber versuchen tu ich's...der standard-preis für's fliegen wär mir aber doch etwas zu hoch (ausser für nathan ) :-)
      "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

      Kommentar


        #78
        Zitat von ArwenEvenstar
        Ein paar Themes habe ich aus den Folgen gerippt, da ist dann das Gequatsche der Crew noch mit drauf, aber so hab ich die Serie immer bei mir (hach, ich mag meinen mp3-Player ). Wer Interesse hat...PN reicht.
        Hihihiii, also Interesse besteht immer *g* (irgendwann wenn ich mal Zeit und Lust hab erreicht dich sicher eine PN )

        geht mir genauso! war bei buffy schon immer so ätzend, als ich auf spike abgefahren bin *gg* saß immer alleine vorm tv und meine gesamte umgebung schüttelte nur den kopf ;-) hm, wenn der hamburg-termin steht, dann schau ich mal, ob ich irgendwo einen billig-flug erwischen kann und wie da die zeiten sind...viel hoffnung hab ich da nicht, aber versuchen tu ich's...der standard-preis für's fliegen wär mir aber doch etwas zu hoch (ausser für nathan ) :-)
        Dito. Meine Mum kann ja sowieso nicht verstehn, dass ich auf SciFi abfahre und mir dann auch noch DVDs dazu kaufe. Aber dafür sitzt sie vor Rosamunde Plicher Filmen wie angegossen *mich schüttle* Na ja, zumindest einen Kumpel von mir konnte ich zu Firefly bekehren und erst vor kurzem eine Freundin zu Babylon 5. Also besteht noch Hoffnung *g*

        Anyway: Zu dem Termin am 7. würd ich ja auch gehen, WENN ICH DA NICHT GERADE IN FRANKFURT WÄRE!!! *argh* Wieder ne Chance verpassen *seufz*

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #79
          Zitat von Snobantiker
          Hihihiii, also Interesse besteht immer *g* (irgendwann wenn ich mal Zeit und Lust hab erreicht dich sicher eine PN )
          Ok, einfach Bescheid sagen.

          Anyway: Zu dem Termin am 7. würd ich ja auch gehen, WENN ICH DA NICHT GERADE IN FRANKFURT WÄRE!!! *argh* Wieder ne Chance verpassen *seufz*
          Ja, und ich bin in Fulda. Und die RingCon kann ich nicht sausen lassen (obwohl Nathan es mir wohl wert wäre )- da hängen zu gute Freunde und zu viel Geld mit drinnen.
          Das ist aber auch ein besch*****er Termin.

          Irgendwie hab ich zu allen meinen Fandoms (sind ja "nur" Lost, Herr der Ringe und jetzt Firefly) keine Leute in der Nähe, die man mal treffen könnte. Aber ich konnte immerhin meine Eltern zu Lost bekehren...als "Fans" kann man sie sicher nicht bezeichnen, aber sie gucken schön brav jede Woche die neue Folge.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #80
            @arwen:
            von mir bekommst du auch noch eine pm, soviel ist sicher!!

            und zum termin 7. in hamburg: soweit ich weiss, handelt es sich dabei nur um ein screening zu dem die öffentlichkeit keinen zutritt hat; lediglich journalisten und geladene fans von uip werden dort sein können (z.b. die ersten 20 am-meisten-poster vom firefly-board!! - die sind da alle schon ganz aufgeregt und planen grad, welche geschenke sie für nathan, joss und summer mitnehmen! *gg*) *neid*
            "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

            Kommentar


              #81
              Es gibt jetzt auch einen offiziellen Soundtrack, aber vorerst nur zum Download:

              http://builder.navio.com/tts/store/index.jsp?id=a0a0164000000ff706071f000000006

              Ein paar gute Tracks wie die Musik aus Shindig oder der Tanz aus Safe sind aber nicht dabei



              Vielleicht liegt der normale Firefly Marathon in Frankfurt zu einem passenden Termin für euch
              Frankfurt wäre auch für mich nah, aber ich will eigentlich nur Serenity noch mal sehen, nicht die ganze Serie
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #82
                Zitat von Serenity
                Es gibt jetzt auch einen offiziellen Soundtrack, aber vorerst nur zum Download:

                http://builder.navio.com/tts/store/index.jsp?id=a0a0164000000ff706071f000000006
                das hab ich die tage schonmal versucht, aber ist daran gescheitert, dass ich meine emailaddy nicht korrekt angeben konnte, weil das "@" absolut nicht tipp-bar war (?)

                frankfurt fänd ich auch cool als treffpunkt - liegt zentraler!
                "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

                Kommentar


                  #83
                  sorry für doppelpost, aber wollte auch diesen thread mal wieder beleben
                  aber vor allem wollte ich fragen, ob jmd. weiss, ob es den firefly ST auch auf CD geben wird, oder dies gar nicht geplant ist? zumindest den von serenity hab ich gestern über amazon schon erhalten *g*

                  und ich rekrutiere weiter bekannte, erst gestern hab ich jmd. ganz scharf auf diese serie gemacht! *g* was mich immer freut, einer mehr, der sich dann den film anschaut
                  "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

                  Kommentar


                    #84
                    Hmm..ich glaub nicht, dass es den kompletten Firefly ST mal auf CD geben wird...schade, da ich ihn (im Gegensatz zum Serenit-OST) wirklich klasse finde. Höre seit Wochen eigentlich nix anderes mehr (und du sicher auch nicht zur Zeit )

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #85
                      stimmt!

                      ich finds halt schade, dass die ausgerechnet den firefly OST nicht rausbringen, wo die musik doch so genial ist (wie du sagst: im gegensatz zum serenity OST). das wär doch mehr wert gewesen als nur einen zum downloaden und ich hätte ihn mir auf jeden fall gekauft, allein schon wegen dem support. :-)
                      "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

                      Kommentar


                        #86
                        Homepage zum Film: http://movies.uip.de/serenity/

                        some clips of the original tv
                        http://www.fangirl.nu/gogocactusman.rm
                        http://www.edgeofthehill.com/Firefly/Die_Another_Day.wmv
                        http://easylink.playstream.com/fireflyonline/oogtra.wvx
                        http://moon-catchin.net/firefly/FFMV-bdw.avi
                        http://easylink.playstream.com/fireflyonline/fireflytheme.wvx
                        biggrin.gif
                        Es geht um die Erlebnisse der Crew eines kleinen, unabhängigen Transportschiffes namens Serenity, welche in den abgelegeneren Siedlungsgebieten der Menschen im All versucht durch kleine Transportaufträge und Gaunereien zu überleben. Da in diesen abgelegenen Gebieten die Technisierung relativ gering ist, wird dort noch zu weiten Teilen auf menschliche und tierische Arbeitskraft zurückgegriffen – die Verhältnisse sind ähnlich den in Western dargestellten Zuständen des Westens der USA zu Siedlerzeiten. Folgerichtig ist Firefly ein Genremix aus Science Fiction und Western.


                        check here for the tv show
                        http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=6389

                        the Big movie
                        http://movies.uip.de/serenity/
                        opening 9 minutes of Serenity for free
                        small Spoiler !!
                        http://video.vividas.com/CDN1/3929_Serenity/web/index.html

                        Kommentar


                          #87
                          Kurze Frage:

                          Bin im Moment nicht so ganz auf dem Laufenden, da ich im Ausland war.
                          Habe ich richtig verstanden, das es ein Screening von Serenity in Frankfurt (Main) geben soll???

                          Wäre klasse, wenn mir da jemand ein paar Infos zu geben könnte!
                          Danke!

                          Kommentar


                            #88
                            Die Orte und Termine haben sich etwas geändert:

                            http://movies.uip.de/serenity/doppelnacht/index.html

                            Der Pilotfilm ist auf Englisch und der Film auf Deutsch (dumme Kombination)
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #89
                              Wo ist eigentlich dieses Sulzbach wo die gesamte Firefly Nacht gezeigt wird?

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #90
                                Danke für die Info!

                                06-11 für den Marathon oder gar 12-11 ist ja leider noch eine kleine Ewigkeit.

                                Sulzbach ist direkt bei Frankfurt.
                                Man kann es fast dazu zählen. Das Kinopolis liegt im Main-Taunus-Zentrum, das halt offiziell nicht mehr zu Frankfurt gehört.

                                Cool, es ist fast bei mir um die 'Ecke'!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X