Firefly - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    http://movies.uip.de/serenity/doppelnacht/index.html

    Laut dem läuft in Sulzbach jetzt nicht mehr die Serie. Dettelbach liegt bei Würzburg am Biebelrieder Kreuz
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #92
      Danke für das Update.

      Na, die scheinen ja ständig alles umzuwerfen...
      Laut neuesten Gerüchten läuft der Film vielleicht ja gar nicht mehr regulär in D.
      DAS wäre ja wohl das Allerletzte!!
      UIP dieser Saftverein.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Atlantia
        Danke für das Update.

        Na, die scheinen ja ständig alles umzuwerfen...
        Laut neuesten Gerüchten läuft der Film vielleicht ja gar nicht mehr regulär in D.
        DAS wäre ja wohl das Allerletzte!!
        UIP dieser Saftverein.
        Bitte????
        Wo hast du denn das her? Das wäre ja voll die Schweinerei!
        Ich habe eigentlich vor, mich schlecht zu benehmen...äh...den Film recht häufig zu gucken (Fandomsupport ). Hmm...aber die wären echt verrückt, den FIlm so verkommen zu lassen.
        Ich begrab meine Hoffnungen auf ne Fortsetzung aber auf jeden Fall schon mal....

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #94
          Die Meldung, dass der Film in D viell. wirklich nicht läuft, sondern nur auf DVD erscheint, findest Du auf sf-radio.net. Demnach haben mehrere andere Länder das schon angekündigt.
          Ich wäre echt sauer!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #95
            Was soll das denn? Ich kenn die Serie zwar nicht, war aber in Hamburg in dem Film drin. Und der Film war einfach genial. Die sollten das anderen Kinogängern nicht vorenthalten. Also ehrlich...
            Lost in Life

            Kommentar


              #96
              Die Betonung liegt auf Gerüchten. Im Internet

              In ein paar kleinen Märkten wie Brasilien, Argentinien oder Thailand hat man die Kinoverwertung abgesegt.
              Jetzt betreiben die Fans schon wieder Schwarzmalerei und Pesssimus. Einfach ignorieren und abwarten
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #97
                Boa das kann doch nicht wahr sein! Ich hab schon einigen Leuten den Film wärmstens empfohlen und sie haben auhc zugesagt, dass sie sich Serenity im Kino anschauen wollen und dann das? Ich könnt echt kotzen! *grummel* Ich kann nur hoffen, dass sich das Gerücht NICHT bewahrheitet. Ich hab den Film zwar in Hamburg auch schon gesehen, aber ich würd ihn mir gern auf der großen Leinwand nochmals ansehen. Und nun das.... Arwen, ich fürchte so langsam, dass du doch Recht hast... ich sollte wohl wieder zum Realismus zurückkehren, beim Optimismus erlebt man zu viele Enttäuschungen

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #98
                  Hat sich natürlich inzwischen als falsch herausgestellt. Wie das eben mit Internet Gerüchten so ist
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #99
                    Gott sei dank.
                    Das wäre ehrlich gesagt über meinen Verstand hinaus gegangen, wenn man wochen/ monatelang Promotion mit PreViews und so betreibt und das Ganze dann im Sande verlaufen lässt.
                    Mal abgesehen davon hätte ein so genialer Film so eine Behandlung auch nicht verdient.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Zitat von Serenity
                      Hat sich natürlich inzwischen als falsch herausgestellt. Wie das eben mit Internet Gerüchten so ist
                      Das das noch nicht endgültig war/ist, ist doch klar. Abwarten sowieso. Ich würde mich freuen, Serenity (also den Film ) im Kino zu sehen.

                      Aber wo kann ich nachlesen, dass sich das als falsch herausgestellt hat, Serenity?
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        http://browncoats.serenitymovie.com/serenity/index.html?fuseaction=forum.viewtopic&t=24199

                        This is my first posting here, so I hope I won't do anything hideously wrong. But I watched the rumors that SERENITY may not be opening in Germany take on a life of their own on various boards over the weekend, and if there was one film I was looking forward to reviewing this year, it's been this.

                        So I just called the UIP press department in Frankfurt and got a _very_ surprised reaction when I said that there are rumors on the internet that SERENITY won't be opening here. The film has been dubbed already, there is a small number of prints that are being used for preview screenings, FIREFLY will (finally!) be released here on DVD on November 3rd and UIP and FOX are even cooperating here to do a series of double-feature screenings with SERENITY (the pilot) and SERENITY (the movie), tickets to which sell nicely.

                        In short, the word from Frankfurt is: _Of course_ SERENITY will open in Germany on November 24.

                        Phew

                        Barbara
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          The film has been dubbed already, there is a small number of prints that are being used for preview screenings,
                          Uuuuuh? Das heisst doch jetzt bitte nicht, daß ich in der Preview nächstes Wochenende die Synchro-Fassung vorgesetzt bekomme? Dann warte ich doch lieber auf den Kinostart und schaue mir den Film im OV-Kino meines geringsten Misstrauens an... Ich glaube nicht, daß ich mich auf die deutschen Stimmen umgewöhnen kann.
                          ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                          Kommentar


                            Leider ja

                            Der Pilotfilm soll auf Englisch sein, was aber nur um so ärgerlicher ist, wenn man gleich danach den Kinofilm auf Deutsch sehen muss
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              Hm.

                              Dann muss ich mir das wirklich nochmal überlegen. Die zwei Wochen kann ich dann nämlich auch noch warten.
                              ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                              Kommentar


                                Zitat von Serenity
                                Es gibt jetzt auch einen offiziellen Soundtrack, aber vorerst nur zum Download
                                Offensichtlich hat man sich doch noch druchgerungen, den Soundtrack der Serie ordnungsgemäß auf CD zu veröffentlich. Jedenfalls hat ihn amazon mittlerweile mit Erscheinungsdatum 11. November gelistet.
                                Mich persönlich freut es sehr, das Ding ist definitiv gekauft.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X