Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Firefly

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist eine jener Serien, wo es keinen Charakter gibt, den ich nicht mag... dafür aber viel zu viele, die ich wirklich richtig gut findet. Sie alle sind sehr interessant, der eine eben auf die eine und der andere auf die andere Weise, und zumindest momentan kann ich hier niemanden favorisieren. Andererseits sollte ich mir die Serie vielleicht wieder mal ansehen...

    Kommentar


      #17
      Es dauerte lange, bis ich hier eine Antwort geben konnte. Das Firefly-Universum harmonisiert als Ganzes einfach sehr gut und die Figuren sind wunderbar ausbalanciert. Schlussendlich habe ich mich für Inara Serra entschieden, deren Würde und Stil mir sehr gut gefallen, aber natürlich wäre diese Figur nichts, ohne den Kosmos um sie herum. Tatsächlich fühlt man sich mit diesen fiktiven Leuten schon nach kurzer Zeit mehr verbunden, als es oft bei Serien der Fall ist, die wesentlich mehr Zeit und Folgen gehabt haben.
      "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
      die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
      (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

      Kommentar

      Lädt...
      X