Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda vs Intrepid
Einklappen
X
-
ich schlage vot, man teilt sich doch und greift von verschiedenen Vektoren an, wobei man aus allen rohren Feuert. Das sollte dann schon funktionieren
-
Allerdings ist das Problem, dass ein Schiff, dass das Volumen eines halben Mondes hat auch sehr viel Energie herstellt.
Also kann es auch sein, dass es sehr sehr lange dauert, bis die Schilde überhaupt angekrazt werden.
Hugh
Einen Kommentar schreiben:
-
darauf wollte ich hinaus
dann wäre das fighterproblem gleich mit gelößt.
-
Ob das geht?
Durch Star Trek Schilde kann man nicht Beamen.
Aber diese Alienschilde sind anders aufgebaut. Also könnte es gehen.
Es ist außerdem kein Problem mehr, wenn die Prometheus die Schilde runtergeschossen hat.
Hugh
-
Gut möglich. Sie wurde ja auch in etwa im Zentrum gezündet.
dann wird es für die Torpedos aber nicht so leicht.
Aber die würden das schon schaffen.
Nur bis dahin wären schon Tausende von Miniufos drausen.
Hugh
-
Ich vermute mal, das das daran lag, das das schiff von innen´heraus gesprengt wurde
-
Da haste auch wieder recht.
Aber wie hat das die Atombombe geschafft? Filmfehler
Hugh
-
Wenn ne mikrige A-Bombe reicht, dann werden das doch ein paar Quanten torpedos auch schaffen oder
-
Wenn man nach dieser Taktik vorgeht, dann hat die Prometheus vielleicht wirklich eine Chanze.
Allerdings muss man auch bedenken, dass das Mutterschiff glaube ich das Volumen des halben Mondes hatte.
Das ist ne Menge. Ob da die Torpedos reichen?
Hugh
-
wieviele die Prometheus schafft sarüber kann man streiten, aber bei einem Überraschungsangriff hat das schiff dieses Risen Pizzaförmige Ding zerschossen, bevor die fighter aus ihrm hangar fliegen können.
-
Aber wenn da tausende kleiner Schiffchen kommen, die kann die Prometheus garnicht alle abschießen.
Diese Alienflieger sind außerdem ziemlich wendig und könnten den Phaserstrahlen ausweichen.
Hugh
-
Ich meine mit den Phasern könnte man schon mal viele von einem Angriff abhalten. und die Schilde der Prometheus sollten stark genug sein um den Rest abzuhalten, oder sogar zu vernichten, wenn diese die Prometheus anfliegen.
-
Vergleich mal die größe eines Jets mit der Größe der Prometheus. Da ist nicht viel mit ausweichen.
Wenn, dann könnte die Prometheus aber immer genügend Abstand halten und immer weiter wegfliegen, wenn die Gegner kommen.
Hugh
-
ich glaub die Prometheus würde auf jeden Fall verherenden Schaden anrichten, wenn ein US Aurforce Jet den dingern ausweichen kann, dann schafft das auch die viel schnelere Prometheus, bis es das Schiff reißt, vernichtet es etliche fighter und das Mutterschiff bekommt ein paar Quantentorpedos ab