Uniformen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sylands Plastik Rüstung sieht gut aus, seien Schwarze Uniform auch....naja, das Rote Leder lassen wir dann doch lieber weg

    Kommentar


      #17
      Was amcht ihr dann eigentlich mit den Uniformen? Ihr zieht das doch nciht allen Ernstes an, oder?

      Man kanns zwar nicht Uniform nennen, aber Beka ist eigentlich immer gut gekleidet.

      Kommentar


        #18
        Das Stimmt der einzige der auf dem schiff immer eine uniform trägt ist Dylen. Tyr Beka und Harper hatten noch nie eine an

        Kommentar


          #19
          @Sunblade, nun es wird auch zu Andromeda Fanclubs und Veranstaltungen geben wo man das "wirklich anzieht". Nenn es LARP (Live Action Role Playing), nenn es "CosPlay", nenn es "dumm angezogen rumlaufen", aber ein paar Leuten gefällt das eben immer.

          Würde das aber (selbst wenn es in "kleiner Mond"-Größe noch Uniformen gäbe) höchstens mal zum Utz mit ST Uniformen machen, Stormtrooper oder Andromeda wäre IMO doch zu peinlich. Aber das muss eben nicht für jeden gelten
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Ich persöhnlich finde die Uniformen nicht schlecht, würde sie aber nicht anziehen, da ich sicher dumm damit aussehen würde
            I Love BEKA
            ------------------
            Serien- Ranking:

            1. Andromeda, 2. ENT, 3. ENT,
            4. DS9, 5. VOY

            Kommentar


              #21
              Hier weiß niemand zufällig einen Shop bei dem man die Rangpins der Andromeda Crew bekommen kann?
              Ich bin selbst mal vor ein paar Monaten auf so einen Shop gestossen, aber jetzt finde ich den nicht mehr.
              Hat jemand eine Idee?
              "Dies ist alles was ich über den Krieg weiß: Einer gewinnt, einer verliert und nichts ist nachher so, wie es einmal war."
              Admiral Costanza Stark, n.C. 9784

              "Die Demokratie mag nur ein paar Schritte von der Anarchie entfernt sein, aber wenigstens ist sie nicht so laut."
              Than Hegemon, n.C. 9843

              "Ihr fragt weshalb Tränen salzig sind? Damit sie umso bitterer auf unseren Wunden brennen."
              Admiral Costanza Stark, als die Niederlage abzusehen war, n.C. 9789

              Kommentar


                #22
                Der Link von oben (striketeamprops) hilft dir nicht weiter? Den hast du jedenfalls hier mal gepostet

                Ansonsten hab ich nichtmal ne Ahnung, was die außer dem Commonwealthwappen (dieser Kreuzstern mit den zwei Sonnen und zwei Monden) am Kragen tragen könnten....
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Japp ich das mal gepostet. Lang, lang ist es her. Scheinbar zu lange, die haben nichts mehr von Andromeda.

                  Genau das Commonwealthwappen meine ich ja. Außerdem trug Dylan doch früher dieses blaue Wappen mit der Sonne drauf.

                  Es ärgert mich dermaßen das ich diesen Shop jetzt nicht mehr finde.
                  Ich bin bei Google schon alle Suchergebnisse zweimal durchgegangen, aber ich finde das Ding einfach nicht mehr.

                  Also falls jemand von euch ne Idee hätte, lasst es mich wissen.
                  "Dies ist alles was ich über den Krieg weiß: Einer gewinnt, einer verliert und nichts ist nachher so, wie es einmal war."
                  Admiral Costanza Stark, n.C. 9784

                  "Die Demokratie mag nur ein paar Schritte von der Anarchie entfernt sein, aber wenigstens ist sie nicht so laut."
                  Than Hegemon, n.C. 9843

                  "Ihr fragt weshalb Tränen salzig sind? Damit sie umso bitterer auf unseren Wunden brennen."
                  Admiral Costanza Stark, als die Niederlage abzusehen war, n.C. 9789

                  Kommentar


                    #24
                    Ein recht alter Thread, dennoch würd ich ihn gerne mal auffrischen. Hat in der Zwischenzeit jemand Quellen gefunden? Wäre auch ziemlich interessiert an der schwarz/blauen Ehrengarde-Uniform. Ich kenn da zwar einen Schneider, der schon jede Menge u.a. für Scifi's von Gene Roddenberry gemacht hat, doch der ist ständig ausgebucht ^^
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #25
                      also ich würde im ebay schaun es gibt super viele shops die cosplay anfertigen auf wunsch, größe ^^

                      bin selbst sehr zufireden damit *ebay empfehl*
                      when you cant run - you crawl,
                      and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
                      (firefly)

                      Kommentar


                        #26
                        Ist der Thread noch aktuell?

                        CosplaySky - Buy Movie Costumes,Cosplay Costumes, and Halloween Costumes online | CosplaySky.com

                        Wenn man etwas durchstöbert, findet man sogar die Uniform der Ehrengarde!
                        =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
                        "Redshirt for (short) live!"

                        Kommentar


                          #27
                          Wow, ziemlich cool. Ich wusste gar nicht, dass diese überhaupt mal produziert worden waren. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass sich noch irgendwer für Andromeda-Uniformen interessiert

                          Leider hat es sich bei Andromeda mit den Uniformen ja ziemlich schnell aufgehört.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X