Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmt realistisch ist er schon. Aber er hat auch Helden-Züge an sich.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      heldenzüge war da nicht jemand anders dafür verantwortlich? *g* (powered by spaceys-einzeiler)

      Kommentar


        netter Avatar, space_cd

        Ich frage mich wie/wohin gehend er sich entwickeln wird.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          ich hoffe er ändert sich nicht zu sehr, ist ja ganz cool so, er darf auf keinem fall ruhiger werden!!!

          danke @orovingwen, dachte schon das bemerkt keiner

          Kommentar


            Ach, ich find das immer wieder schön, dass ich eine so beeinflussende Art habe

            Ich bin stolz auf dich, dass du auf meinen Rat gehört hast. Der Avatar steht dir wirklich.



            Natürlich soll Harper so bleiben, wie er ist. Sonst wäre er ja nicht mehr Harper.
            Was man allerdings mal bringen könnte, wäre eine Episode, die Harper mal von einer ernsteren Seite zeigt. Praktisch wieder so etwas wie mit den Larven. Nur, dass er dann wirklich mal nachdenklich erscheinen sollte und nicht so hektisch und nervös wie zur Larvenzeit.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              nochmal danke für den tip bashir


              naja jeder reagiert anders auf stress und bedrohung harper wird halt nervös und hektisch, versucht seine angst auf gewisse weise zu überspielen. aber ich weiss was du meinst, es müsste mal irgendwas vorfallen was ihn wirklich nachdenklich stimmt, so wie am ende der einen folge, war es die schlacht am hexenkopf? wo er dann so betrübt geguckt hatte? da sah man ihn das erstemal richtig nachdenklich

              Kommentar


                naja jeder reagiert anders auf stress und bedrohung harper wird halt nervös und hektisch, versucht seine angst auf gewisse weise zu überspielen. aber ich weiss was du meinst, es müsste mal irgendwas vorfallen was ihn wirklich nachdenklich stimmt, so wie am ende der einen folge, war es die schlacht am hexenkopf? wo er dann so betrübt geguckt hatte? da sah man ihn das erstemal richtig nachdenklich
                Auf der Erde doch auch!

                Harper ist halt so der Typ "Klassenclown", also einer der meint in der Öffentlichkeit ein bestimmtes Bild aufrechterhalten zu müssen. Eben das eines hektischen, chaotisch-schlampigen immer gewitzten Nervbolzens.
                Innen drin steckt ganz jemand anderes, der darf aber seltenst raus an die frische Luft
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Original geschrieben von Sternengucker

                  Innen drin steckt ganz jemand anderes, der darf aber seltenst raus an die frische Luft

                  Ja, aber dieser Harper sollte auch mal rauskommen.

                  Das würde seinen Charakter direkt um ein ganzes Facettenspektrum erweitern.

                  Auch mal eine nette Idee wäre es, Harper irgendein dunkles Geheimnis anzuhängen, um dann zu sehen, wie er versucht die Crew zu bluffen. Dann hätte man wirklich eine interessante Mischung aus Witz, Macho-Art und ernstem Charakter.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Gerade die Unmöglichkeit "diesen anderen rauszulassen" definiert doch den Typ Harper

                    Ganz tief innen drin ist er überzeugt, daß er nur dann erfolgreich bleiben wird, wenn er diese Tour weiterhin durchzieht. Sie ist seine Maske, sein Versuch mit dem fertigzuwerden, was er nie und nimmer bewältigen kann. Sei es die Nietzscheanerherrschaft auf Erden, sei es die Technik der Andromeda immer einsatzbereit zu haben. Er kann "halt nicht aus seiner Haut"....

                    Und solange das konsequent so gezeigt wird und nicht mal in Richtung ultratough und mal in Richtung Softie mit Kamille schwankt ist das IMO auch in Ordnung
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Sternengucker


                      Und solange das konsequent so gezeigt wird und nicht mal in Richtung ultratough und mal in Richtung Softie mit Kamille schwankt ist das IMO auch in Ordnung

                      So extrem mein ich das ja auch nicht. Es sollen ja keine Schwankungen entstehen.
                      Aber jeder Mensch hat verschiedene Stimmungen und , wenn auch im Geheimen, jeder Mensch lässt mal für sich alleine auch mal seine andere Seite aus sich herraus kommen.
                      Und sowas fehlt einfach Harper. Er würde ja nicht sein Image verlieren, wenn den Zuschauern einfach mal gezeigt wird, dass Harper auch anders kann.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Original geschrieben von DocBashir
                        So extrem mein ich das ja auch nicht. Es sollen ja keine Schwankungen entstehen.
                        Aber jeder Mensch hat verschiedene Stimmungen und , wenn auch im Geheimen, jeder Mensch lässt mal für sich alleine auch mal seine andere Seite aus sich herraus kommen.
                        Und sowas fehlt einfach Harper. Er würde ja nicht sein Image verlieren, wenn den Zuschauern einfach mal gezeigt wird, dass Harper auch anders kann.
                        wäre schon cool mal ne episode wo harper mal völlig anders ist, am liebsten würd ich sehen wie er tyr ein einschenkt

                        Kommentar


                          Naja vielleicht so etwas ähnliches wie "body and soul" bei VOY mit dem Doc und Seven. Einfach mal die Körper tauschen lassen. Wär doch sicherlich lustig, wie Tyr in Trances Körper, Beka in dylans, Harper in Tyr und Trance in Harpers und Dylan in Bekas.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            das gibt doch wieder so einen Haarsträubend unlogischnen Anfangsplot wie bei SG1 mit dem Marcellus Apparat.

                            Neee, mag ich nicht...... die Folgen sind zwar lustig aber ich ärgermich immer so über die Inconsistencies
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Ich mag immer so Folgen indenen die Crew aus ihrer gewohnten Umgebung herrausgerissen werden und irgendwo anders völlig anders agieren müssen.

                              Setzen wir Mr. Harper doch mal auf den Anführerposten eines Nitcheaner-Clans
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Orovingwen
                                Ich mag immer so Folgen indenen die Crew aus ihrer gewohnten Umgebung herrausgerissen werden und irgendwo anders völlig anders agieren müssen.

                                Setzen wir Mr. Harper doch mal auf den Anführerposten eines Nitcheaner-Clans
                                na das wäre in der tat ungewöhnlich allein wegen des genetischen wertes aber lustig anzusehen, vor allem wäre eine folge cool gewesen wo sich harper an freya (oder wie die heisst) ranmacht und erfolg hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X