Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fand auch ehrlich gesagt Worf nie wirklich amüsant. Was der so an Sprüchen abgelassen hat... da war nicht wirklich viel Stoff zum lachen dabei.... außer vielleicht die aggressiven Tendenzen
    Quark. Schau dir nur meine Sig an. Das ist zum Brüllen, wenn er sie anschaut als ob er ihr gleich ein Ohr abbeissen wolle und dann im höflichsten Plauderton (naja ein wenig gelangweilt) sagt: "Schönes Haus Guter Tee."

    Ich finde das großartig. Und Tyr ist wirklich genau derselbe Typ. Den lassen sie auch immer die Sorte Sprüche bringen. ODer auch Teal'C in SG1.
    Kein Wunder daß ich alle drei zumindest nicht schlecht finde
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Original geschrieben von Sternengucker

      Ich finde das großartig. Und Tyr ist wirklich genau derselbe Typ. Den lassen sie auch immer die Sorte Sprüche bringen. ODer auch Teal'C in SG1.
      Kein Wunder daß ich alle drei zumindest nicht schlecht finde

      Ja, siehste... eben... ich finde weder Worf noch Tyr auch nur irgendwie amüsant... ich steh nicht so wirklich auf den trockenen Humor. Bei mir muss das Situationskomik sein und nicht so ein gelangweilter Spruch.

      Bei Teal'c gebe ich dir recht... der ist witzig... aber da wird auch die Komik anders angelegt als bei Worf und Tyr. Bei Teal'c ist sie ein wenig direkter.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Mit Tyr, finde ich dass entwickelt Tyr nach K"onig Richard, Herz des L"owe-Coer de Lion. Aber das macht Dylan, Heinrich der Zweite, und armer Harper wird immer Prinz John.
        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

        Kommentar


          @Doc
          Bei Teal'c gebe ich dir recht... der ist witzig...
          Schön, daß wir uns einmal einig sind

          aber da wird auch die Komik anders angelegt als bei Worf und Tyr. Bei Teal'c ist sie ein wenig direkter.
          Hmmm findest du? Mir kommt der Humor sehr sehr sehr ähnlich vor Das mit der tropfenden Nase zB hätte imo genauso von Worf ( ) oder Tyr ( ) kommen können
          Zuletzt geändert von Sternengucker; 13.12.2002, 20:50.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Stimmt bei Teal´c ist es eher Situations Comic, als wirkliche Witze oder sonstiges. Bei ihm wirkt es eher wie bei Spock, aber dann doch nicht ganz so extrem!

            Was die Witze selbst angeht, finde ich Tyr immer noch am besten, obwohl Harper auch immer gute Sprüche und Witze reißt!

            Ob einem die Witze jetzt gefallen, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde den Humor bei Andromeda doch recht gut. Nicht übertrieben, aber ein guter Bestandteil an Komik ist doch dabei, damit die Serie nicht allzu fad wird. Sonst wird Andromede auf dauer wie abgestande Pepsi, kann man zwar immer noch gut trinken/schauen, schmeckt/wirkt aber nicht mehr so gut!
            Und die ganze Zeit nur dieses Rumgeballer und Weltraumschlachten, zur Abwecslung mal Kämpfe auf Planeten würde doch auf Dauer arg Langweilig werden!

            Deswegen, ich finde es gut wie es ist, und der Humor ist gut ausgewogen!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              Ich finde es komisch dass schimpfte Harper dass seine Zustand ist immer beklagenswert: immer der Kluge und nie der "Uber. Am Ende ist er der "Uber Kluger.
              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

              Kommentar


                harper meckert zurecht weil ihn keiner richtig lieb hat nö schmarn aber die crew sollte ihm schon mit etwas mehr respekt gegenüber treten vor allem tyr! ich mein was tyr in den armen hat hat harper im kopf auch dylan-rommie wissen ihn nicht richtig zu schätzen schließlich würde ohne harp dylans tolles schiff nur noch ein schicker briefbeschwerer sein

                Kommentar


                  naja, MIT Harper ist sie das regelmässig auch...

                  Das dürfte sich die Waage halten - Rettung aus höchster Not und Lebensgefahr dank beknackter Umbauten durch Mr Genius
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    na so oft musste harper nicht gerettet werden bisher war wohl eher tyr der dem schiff dank seiner nietzscheaner-clans lustige hüllenbrüche und ähnliches zufügte. beknackte umbauten? da bist aber der erste der sich über das androiden äussere von rommie beschwert

                    Kommentar


                      denk an die Tessaraktmaschine, der wir nicht nur 40 Minuten Geballer sondern auch Future-Trance zu verdanken haben.

                      Lebensgefährlich, sowas.

                      Und von diesem Kaliber hat sich Mr Harper noch mehrere Aussetzer geleistet.
                      Dagegen sind die Eigentouren von Tyr direkt "harmlos".
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        ja stimmt schon auch ich bin aber trotzdem der meinung das tyrs ausflüge im allgemeinen mehr schaden angerichtet haben ok dann kompromiss rev ist schuld wegen seiner artgenossen *lol* naja future-trance ich denke mal das dieser "unfall" harpers grösstes glück ist schließlich beeinflusst die jetzt ja die wirren des hunt zum positiven zumindest erzählt sie uns das

                        Kommentar


                          die Wirren des Hunt?

                          Weiß jetzt spontan nicht was du meinst

                          Und wenn sie tausendmal den Willen beeinflußt muß das nicht ein einziges Mal positiv sein. (Kann schon, aber das wäre irgendwie kein normaler TV Plot )

                          Wenn denen mal nichts anderes mehr einfällt stellt sich schon noch raus, wie BÖÖÖÖÖÖSE sie wirklich ist *wissendgrinst*
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Sternengucker

                            Und wenn sie tausendmal den Willen beeinflußt muß das nicht ein einziges Mal positiv sein. (Kann schon, aber das wäre irgendwie kein normaler TV Plot )
                            naja das einemal wollt sie das tyr nicht mitgeht auf die aussenmission, find ich schon mal positiv , klar wär es interessanter wenn sie am ende böse ist hätt ich auch nix dagegen, aber ob die das durchziehen? => trancethread

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Sternengucker

                              Dagegen sind die Eigentouren von Tyr direkt "harmlos".

                              Dafür sind seine Eigentouren egoistisch und nur sein Ego fördernd und für keinerlei Nutzen für den Rest der Crew, während Harper immer wieder versucht, der Crew etwas Gutes zu tun, auch wenns schief geht.

                              Tyr bringt die Crew mit seinen Fehden und Clankonflikten in genug Kämpfe, die aus keinerlei Nutzen für die Crew bestehen.

                              Harper hat zumindestens noch ehrenhafte Ziele, während man Tyr's "Ehre" da doch anzweifeln kann...
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Harper hat zumindestens noch ehrenhafte Ziele, während man Tyr's "Ehre" da doch anzweifeln kann...
                                Das Problem ist auch, dass Tyr an der zu großen Leine gehalten wird. Er hat zu viel Freiraum. Besonders was er sich da immer leistet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X