Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja, ausserdem sind so dürre Typen eh net so schön. Lieber mehr als zu wenig. Wenn er noch einen guten Charakter und ein kluges Köpfchen hat, dann ist das mein traummann
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Aber Space_CD, Harper's EGO wiegt schon so viel wie das Blei!
      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

      Kommentar


        Original geschrieben von space_cd


        naja ein bisschen schwerer wird er schon sein irgendwo muss sich ja der intellekt festschlagen

        Naja... vielleicht sollten wir dann ja jetzt mal wieder auf den Hormonspiegel zurückkommen und uns an ein Sprichwort erinnern, mit was denn der Mann so denkt.... dann wissen wir über diese Länge auch schon bescheid



        Original geschrieben von NeonASH
        Aber Space_CD, Harper's EGO wiegt schon so viel wie das Blei!
        So schwer kann Blei gar nicht sein....
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Original geschrieben von DocBashir
          Naja... vielleicht sollten wir dann ja jetzt mal wieder auf den Hormonspiegel zurückkommen und uns an ein Sprichwort erinnern, mit was denn der Mann so denkt.... dann wissen wir über diese Länge auch schon bescheid





          So schwer kann Blei gar nicht sein....
          Herr Doktor Bashir, du hast recht, der EGO wiegt wie Plutonium, mit einen Halbleben.
          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

          Kommentar


            Original geschrieben von DocBashir
            Naja... vielleicht sollten wir dann ja jetzt mal wieder auf den Hormonspiegel zurückkommen und uns an ein Sprichwort erinnern, mit was denn der Mann so denkt.... dann wissen wir über diese Länge auch schon bescheid
            ja also bitte wer ist den auf die länge gekommen? tz sowas ist doch gar nicht wichtig hab ich gehört immer schön sauber bleiben doc


            der EGO wiegt wie Plutonium, mit einen Halbleben
            so schlimm find ich harps ego nicht da regt mich tyr schon mehr auf mit seinem rumgetue

            Kommentar


              ja also bitte wer ist den auf die länge gekommen? tz sowas ist doch gar nicht wichtig hab ich gehört
              es kommt nur darauf an wie man ihn einsetzt...
              Ausserdem muss man nur auf harpers Hände schauen um zu wissen wie lang er nun ist.

              so schlimm find ich harps ego nicht da regt mich tyr schon mehr auf mit seinem rumgetue
              stimmt. Tyr ist so dämlich. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass er total loyal wäre. Ja klar. Sich selbst gegenüber.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Original geschrieben von space_cd
                ja also bitte wer ist den auf die länge gekommen? tz sowas ist doch gar nicht wichtig hab ich gehört immer schön sauber bleiben doc
                Oh, sorry... ich war gestern leicht irritiert wegen dem Thread über Trips Unterwäsche


                Original geschrieben von space_cd
                so schlimm find ich harps ego nicht da regt mich tyr schon mehr auf mit seinem rumgetue

                Na, er hat schon ein ganz schön extremes Ego. Allerdings kommt das auf eine lockere und witzige Weise rüber...

                Bei Tyr ist es einfach nur nervig nach 5 Episoden
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Original geschrieben von DocBashir
                  Oh, sorry... ich war gestern leicht irritiert wegen dem Thread über Trips Unterwäsche
                  ok kann ja mal passiern, ich bin halt dafür das man das hohe level hier aufrecht erhält


                  Bei Tyr ist es einfach nur nervig nach 5 Episoden
                  tyr fehlt einfach der humor zumindest der humor den ich versteh

                  Kommentar


                    Original geschrieben von space_cd


                    tyr fehlt einfach der humor zumindest der humor den ich versteh

                    Ihm fehlt nicht der Humor an sich... ihm fehlt der Charakter um humorvoll zu sein.
                    Er verbreitet seinen Humor eben in trockenen sarkastischen und ironischen Kommentaren, die eben nicht wirklich immer zum Lachen oder Schmunzeln anregen.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      gut hatte schon angst die sind auf so hohem niveau das ich nicht mitkomm nö gebrüllt vor lachen hab ich das letzte mal als er dylan zum heulen gebracht hat, wegen des messias der doch nicht verreckt ist

                      Kommentar


                        Kerlen, Girlen, und Alles!
                        Die Zeit ist kurz aber wenn bist du " Harpy" Ihr kannt mit anderen " Harperchondriaks" beitragen.
                        Ich weiss nicht ob dieses LINK arbeitet, aber versuch es.




                        Ich hoffe ich hab's flecklos geschrieben. Die anderen Forums kann bekommen sein von the basement( der Keller)

                        Vorsicht. Manchmal ist den Website voller probleme und immer Fehler 404. " Leider kann nicht schauen..."

                        Gute beitragen und muss ich verlassen weil ist Dankfest fast hier und reise ich. " Hey Neon! Wo ist den Puter Fleisch!" Auch weia! Kochen un kochen! Auf Wiedersehen!


                        Okay! Wenn Link Clicken? Der Sagt Error ( Fehler) Oben ist HOME ( ein kleines rosa Haus Ikon) Klick und dann profile wenn du willst.
                        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von DocBashir
                          Ihm fehlt nicht der Humor an sich... ihm fehlt der Charakter um humorvoll zu sein.
                          Er verbreitet seinen Humor eben in trockenen sarkastischen und ironischen Kommentaren, die eben nicht wirklich immer zum Lachen oder Schmunzeln anregen.
                          Hm, also ich finde Tyr sehr witzig... Vom Humor her sehr mit Worf zu vergleichen, finde ich. Der hat auch immer nur so trockene Kommentare abgelassen. Nicht umbedingt zum Lachen für seine direkte Umgebung aber für den unbeteiligten Zuschauer vorm Bildschirm recht amüsant.

                          Ich hab immer das Gefühl, Tyr verarscht die anderen immer ein wenig. Und das bringt er so trocken, dass er - auf mich zumindest - echt witzig wirkt.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Andromeda
                            Hm, also ich finde Tyr sehr witzig... Vom Humor her sehr mit Worf zu vergleichen, finde ich.

                            Ich fand auch ehrlich gesagt Worf nie wirklich amüsant. Was der so an Sprüchen abgelassen hat... da war nicht wirklich viel Stoff zum lachen dabei.... außer vielleicht die aggressiven Tendenzen

                            Viel lustiger fand ich es immer, wenn sieh andere über Worf lustig machen.... zum Beispiel Q : "Sitz... Platz!" oder Mrs. Troi "Mr. Wuff"
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Original geschrieben von DocBashir
                              Ich fand auch ehrlich gesagt Worf nie wirklich amüsant. Was der so an Sprüchen abgelassen hat... da war nicht wirklich viel Stoff zum lachen dabei.... außer vielleicht die aggressiven Tendenzen
                              Also Szenen wie:
                              Picard: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mr Worf. Wie alt sind sie geworden?
                              Worf: Ich bin... alt genug!!!

                              oder:

                              Picard: Mr Worf, Sie sollten in ihr Quartier gehen und sich entspannen!
                              Worf (ballt die Fäuste und brüllt Picard an): Ich bin entspannt!!!

                              Also wenn das nicht lustig ist


                              Original geschrieben von DocBashir

                              Viel lustiger fand ich es immer, wenn sieh andere über Worf lustig machen.... zum Beispiel Q : "Sitz... Platz!" oder Mrs. Troi "Mr. Wuff"
                              Das sowieso

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Andromeda
                                Ich hab immer das Gefühl, Tyr verarscht die anderen immer ein wenig. Und das bringt er so trocken, dass er - auf mich zumindest - echt witzig wirkt.
                                ein wenig? ich glaub der verarscht die schon ziemlich stark naja dylan merkts nicht weil liebe macht blind, also mal ernsthaft so sonderlich witzig find ich tyr nicht aber jedenfalls besser als dylans rumgemache mit weiblichen schiffsgästen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X