Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja, auch wenn sie im Pilotfilm eingeführt worden wäre (statt des Holos?), also noch vor der Nacht im Schwarzen Loch, hätte sie ihre Berechtigung gehabt.

    Vielleicht hätte man ihr ja von diesem Ersten Offizier den Schädel wegpusten lassen können (so wie bei dem Insektenpiloten), das wär auch noch schön tragisch gewesen.

    Und während jeder andere sich wegen der Kiddies nen Kopf macht sitzt Harper im Hobbykeller und bastelt an seiner "Traumfrau"...

    btw.: Seltsam, daß sie nicht explodiert, wenn man bedenkt wie erfolgreich Seamus sonst so war
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Sternengucker


      Naja, sie wurden in der allerersten Folge nach dem Piloten eingeführt, das würde ich nicht als besonders spät ansehen.
      ich meinte allgemein auf ehrengardeschiffen, harper wusste ja schon etwas von dem "lebendigen schiff" als er die anleitung ausgrub bei den kiddies. dylan tat so überrascht also muss man davon ausgehen das er bevor er in den ereignishorizont des schwarzenloches gelangte noch nix davon wusste, aber andererseites solange existierte das commonwealth ja auch nicht mehr nach dylans "schlaf".

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von space_cd


        aber andererseites solange existierte das commonwealth ja auch nicht mehr nach dylans "schlaf".

        Und ich denke, im Kriegszustand hatten die andere Techniken zu entwickeln, als Avatare
        Ich würde da Schilde , Waffen und Schutzsysteme erfinden lassen, aber doch keine Avatare

        Aber Leute... könnten wir mal bitte wieder zu unserem Thema zurückkommen und das hier in einem anderen Thread besprechen?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #64
          space_cd...

          Sowohl die Pax Magellanic, als auch die 50 Schiffe aus diesem Depot (einschließlich der Wrath of Achilles) als auch die Ballance of Judgement, schlichtweg alle Schiffe ausser der Andromeda Ascendant, die wir aus der Commonwealthzeit kennen, besaßen einen Avatar.
          Selbst das Golden Heritage Klasse Schiff aus der Folge mit dem Depot besaß eine Avatar, also liegt es auch nicht an der Klasse.

          Wenn du mich fragst: Reine Dramaturgie, damit man nen coolen Auftritt hinbekommt
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Sternengucker

            Wenn du mich fragst: Reine Dramaturgie, damit man nen coolen Auftritt hinbekommt
            da hast du wohl recht nur schade das sie es so gemacht haben das stiftet für verwirrung zumindest bei mir, ist ja auch egal hauptsache sie ist da

            Kommentar


              #66
              Da ist man mal ein Wochenende nicht da...

              Hey, Jungs, seid ihr sicher, dass es hier noch um MR HARPER'S Hormonspiegel geht?

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Andromeda


                Hey, Jungs, seid ihr sicher, dass es hier noch um MR HARPER'S Hormonspiegel geht?


                Nö, aber das sag ich ja auch schon seit Tagen

                Na, los Andromeda... dann kommen wir mal wieder auf's Thema zurück


                Was denkt ihr denn... empfindet Harper etwas für Trance oder ist das pure Freundschaft?
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von DocBashir

                  Was denkt ihr denn... empfindet Harper etwas für Trance oder ist das pure Freundschaft?
                  das ist 100%ige wunderschöne freundschaft zwischen Mann und Außerirdische. die autoren sollten sie besser herausarbeiten könnte man ne lustige scully-mulder beziehung drausmachen

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von space_cd


                    das ist 100%ige wunderschöne freundschaft zwischen Mann und Außerirdische. die autoren sollten sie besser herausarbeiten könnte man ne lustige scully-mulder beziehung drausmachen



                    Da hab ich auch schon dran gedacht
                    Da ist wirklich eine Art Scully-Mulder-Verbindung zu finden. Man weiß eigentlich, dass es letztendlich nie passieren wird, aber man wartet immer drauf, dass sie sich endlich bekommen

                    Nur, dass Harper und Trance ziemlich anders sind als Scully und Mulder.....
                    Dana mit Hörnern und in lila, wär doch mal was
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von DocBashir


                      Dana mit Hörnern und in lila, wär doch mal was
                      Also, du musst dich schon entscheiden, entweder lila oder Hörner, beides wär doch übertrieben

                      Kommentar


                        #71
                        Ich wäre für lila mit Schwanz. Hat mir besser gefallen.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #72
                          Ach Harper bleibt ein Freund und nicht mehr.
                          Er sieht sie ja auch eher wie eine Schweser an, als wie eine Frau, die er lieben könnte.

                          Ich schätze, dass ihre Freundschaft schon lange über Freundschaft hinausgewachsen ist.

                          Aber Liebe wird daraus nicht werden.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von DocBashir





                            Da hab ich auch schon dran gedacht
                            Da ist wirklich eine Art Scully-Mulder-Verbindung zu finden. Man weiß eigentlich, dass es letztendlich nie passieren wird, aber man wartet immer drauf, dass sie sich endlich bekommen

                            Nur, dass Harper und Trance ziemlich anders sind als Scully und Mulder.....
                            Dana mit Hörnern und in lila, wär doch mal was
                            naja dana wohl nicht aber ihr kind hat noch alle chancen ups das gehört net her.

                            das mit dem als schwester sehen kommt ganz gut hin jetzt wissen wir auch wieso harper so sauer über die neue trance war weil er vom grossen bruder zum kleinen wurde.

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von space_cd



                              das mit dem als schwester sehen kommt ganz gut hin jetzt wissen wir auch wieso harper so sauer über die neue trance war weil er vom grossen bruder zum kleinen wurde.

                              Klasse

                              Ich wäre auch ziemlich sauer, wenn meine Schwester (<~~ wenn ich eine hätte) einfach mal ausgetauscht würde und dann plötzlich auch noch ganz anders aussieht
                              Aber die Kommentare die Harper manchmal über Trance loslässt oder Dinge die er zu ihr sagt, scheinen mir zwichen Bruder und Schwester unangepasst
                              Aber die scheinen sie wohl beide voll zu vertrauen.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von DocBashir

                                Aber die Kommentare die Harper manchmal über Trance loslässt oder Dinge die er zu ihr sagt, scheinen mir zwichen Bruder und Schwester unangepasst
                                hast du überhaupt geschwister? kannst ja sonst nicht wissen was normal ist, ich hab 2 brüder

                                die harper-kommentare müssen kommen egal ob er jemanden mag oder nicht sonst wäre das ja ein schwerwiegender image-verlust

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X