Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von space_cd


    hast du überhaupt geschwister? kannst ja sonst nicht wissen was normal ist, ich hab 2 brüder
    Nein, hab ich nicht... aber ich würde meine Schwester nicht als "scharf" bezeichnen.... zumindestens denk ich das mal



    Original geschrieben von space_cd



    die harper-kommentare müssen kommen egal ob er jemanden mag oder nicht sonst wäre das ja ein schwerwiegender image-verlust

    Stimmt... was wäre denn unser Harper ohne seine großmäuligen Machosprüche
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von DocBashir
      Nein, hab ich nicht... aber ich würde meine Schwester nicht als "scharf" bezeichnen.... zumindestens denk ich das mal
      Punkt für dich. Als großer Bruder einer Schwester halte ich das auch eher für etwas komisch.

      Allerdings sind sie ja nicht wirklich verwand.
      Von daher ist das nicht so schlimm.
      Und vielleicht necken sich die Beiden ja mit slchen Worten.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #78
        Also ich mag auch die Beziehung zwischen Trance und Seamus (isser nicht süß, der kleine Seamus)

        Aprpos Geschwister, hat er eigentlich welche? War das nicht sein Cusin auf der Erde?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Orovingwen


          Aprpos Geschwister, hat er eigentlich welche? War das nicht sein Cusin auf der Erde?

          Also ich kann mich mal nicht erinnern, dass jemals erwähnt wurde, dass Harper irgendwelche Geschwister hat. Soll aber nicht heißen, dass er keine hat. Vielleicht kommt ja noch einen Harper-Familien-Folge. Bisher hatten wir ja da nur intensivere Episoden mit Beka und Dylan.
          Aus einem Cousin kannst du aber nicht schließen, dass Harper Geschwister hast, sondern nur, dass seine Mutter oder/und sein Vater Geschwister haben, da der Cousin der Sohn von Tante oder Onkel ist.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #80
            Ich glaube auch mich zu erinnern, dass Harper sich irgendwo mal in einen Kampf reingesteigert hat, weil der Cousin - oder halt irgendein Verwandter - bei der Gruppe, denen die Andromeda-Crew helfen wollte, umgekommen ist und er Schuldgefühle hatte, weil er davon gekommen ist...

            Kommentar


              #81
              mir ist jetzt so direkt auch nicht bekannt das er geschwister hat aber das mit dem cousin stimmt. ich glaube bisher ist noch nix vom näheren familienkreis bekannt ausser dieser cousin, aber ich sag nur wiederholung schauen!!!

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von space_cd
                mir ist jetzt so direkt auch nicht bekannt das er geschwister hat aber das mit dem cousin stimmt. ich glaube bisher ist noch nix vom näheren familienkreis bekannt ausser dieser cousin, aber ich sag nur wiederholung schauen!!!

                Naja... wenn es bisher nicht erwähnt wurde, dass er Geschwister hat, dann kannst du auch 100%-ig davon ausgehen, dass du das auch in den Wiederholungen nicht zu höre oder zu sehen bekommst
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von DocBashir



                  Naja... wenn es bisher nicht erwähnt wurde, dass er Geschwister hat, dann kannst du auch 100%-ig davon ausgehen, dass du das auch in den Wiederholungen nicht zu höre oder zu sehen bekommst
                  oh mist ich dachte da hätten die das dann erwähnt

                  na in der einen folge mit dem cousin glaub ich erfährt man schon einiges über harper

                  Kommentar


                    #84
                    Was war denn mit dieser Folge, wo Harper auf der Erde war.
                    war dieser Revolutionsanführer nicht irgendwie mit Harper verwand?
                    Außerdem wird wohl Harpers Familie, falls sie noch lebt auf der erde sein. Würde ich jetzt mal so schätzen.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #85
                      ja das war die folge und der anführer war sein cousin glaub ich. wenn er noch eine familie hätte wäre die auf der erde, stimmt, also kann man davon ausgehen das da keiner mehr am leben ist sonst hätte er sich ja mal blicken lassen

                      Kommentar


                        #86
                        SPOILERHarper hatte viele Verwanten, aber die Nietzcheaner hat vielen weg genommen. Dann hatte die Magogen gekommen, und war den Meisten gefrossen. Seine Vettern, ausser Brandon, war mit dem Larven geplagen.
                        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                        Kommentar


                          #87
                          @NeonASH
                          Danke für die Info.


                          Armer Harper, er hatt nur noch die Leute auf der Abdromeda
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von Orovingwen
                            Armer Harper, er hatt nur noch die Leute auf der Abdromeda
                            ja und die verstehen ihn alle nicht so recht, hoffentlich findet er mal ein perfektes gegenstück , ist ja nicht so das trance nicht zu ihm passen würde

                            Kommentar


                              #89
                              Original geschrieben von Orovingwen


                              Armer Harper, er hatt nur noch die Leute auf der Abdromeda

                              Deswegen klammert er sich also auch so an die weiblichen Besatzungsmitglieder

                              Aber hier hätten wir doch genau das, was wir zeigen wollten. Sein Verhalten ist irgendwie eine Schutzreaktion, gegen sein Leiden und seine Einsamkeit. Kein Wunder, dass er jedem weiblichen Alien nachstellt.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von DocBashir
                                Aber hier hätten wir doch genau das, was wir zeigen wollten. Sein Verhalten ist irgendwie eine Schutzreaktion, gegen sein Leiden und seine Einsamkeit. Kein Wunder, dass er jedem weiblichen Alien nachstellt.
                                Genau. Das ist es. Er sucht nich eine fesche geile Freundin. Ér sucht eine nette zuverlässige Ersatzmami

                                Oder mindesten eine Art "Ersatzverwande", damit er sich nicht alleine im Universum fühlt.

                                Er ist gar kein Macho. er sucht nur Liebe

                                Beka wäre eigendlich ganz gut. Aber wohl etwas zu draufgängerisch, um eine gute Ersatzmutti zu sein.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X