Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Harper oder was ein zu hoher Testosteronspiegel bewirken kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Hugh

    Beka wäre eigendlich ganz gut. Aber wohl etwas zu draufgängerisch, um eine gute Ersatzmutti zu sein.


    Naja, da sie ja mal sein Captain war, kommt sie da immerhin noch als Ersatzmutti ziemlich nah an so eine Definition heran.

    Trance... als Mutti.... mhh... vielleicht jetzt nach ihrer Wandlung, aber früher mal ganz gewiss nicht.

    Und Rommie.... mhhh... selbst erschaffene Mütter. Die müsste eher Harper als Daddy ansehen. Da hätten wir nen Konflikt...

    Bleiben Dylan und Tyr als "Ersatzmuttis"
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #92
      wenn hier einer die mami machen könnte dann rev aber der ist ja leider nicht mehr da, also müsste schon beka herhalten, und das trance vom spielkameraden zur aufpasserin wurde das nervt halt harper extrem.

      Kommentar


        #93
        Also dieser Thread wird ja immer trauriger, der arme Harper

        *weglach*

        Aber mal im Ernst: ich hoffe, dass das, was Harper mit jeder Frau vor hat, wenn sie ihn nur ließe, keiner von euch mit seiner MUTTER machen möchte

        Kommentar


          #94
          Original geschrieben von Andromeda
          Aber mal im Ernst: ich hoffe, dass das, was Harper mit jeder Frau vor hat, wenn sie ihn nur ließe, keiner von euch mit seiner MUTTER machen möchte
          na also dieser thread ist wohl eher eine absteige für schmutzige gedanken

          wenn jemand von der andromda crew harper ranlassen würde würde harper gar nix machen, weil er eben nicht dieser notgeile macho ist den er vorgibt, naja ausser mit andromeda würde er was machen glaub ich *ggg* weil er ja keine handschuhe anhatte

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Hugh


            Er ist gar kein Macho. er sucht nur Liebe
            Ich hab's schon immer gewusst.

            Meine Liebe kann er voll und ganz haben.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #96
              meine nicht weil ich ja meine liebe vollends trance gebe damit sie alles wird nur nicht böse

              Kommentar


                #97
                zu spät


                Trance war ist und wird immer sein der Ausdruck allen Bösen...

                Oder so ähnlich

                Wahlweise sucht euch die aktuelle Helioten-Charakterisierung aus dem Netz *insider*
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von space_cd
                  wenn jemand von der andromda crew harper ranlassen würde würde harper gar nix machen

                  Stimmt... vermutlich würde er da mit weitaufgerissenen Augen da stehen und erst 3 mal fragen, ob der Ernst des Gegenübers sei... dann würde er wohl stottern, seine Kleider nicht ausgezogen bekommen und spätestens dann, würde selbst Trance lachend aus der nächsten Luftschleuse kullern
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #99
                    naja so wars auch nicht gemeint, wäre aber eine möglichkeit. ich dachte eher an beka nicht weil mama und captain, trance nicht weil freundin, und andromeda wenn er anrührt kommt er mit ein paar gebrochenen rippen davon

                    Kommentar


                      Man muss mit dem armen Kerl ganz sanft vorgehen.
                      (-Einzeiler- )
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        ja ich empfehle stück für stück weise heranführung an das weibliche geschlecht, quasi "learnig by doing" oder wie das heisst

                        Kommentar


                          Original geschrieben von space_cd
                          ja ich empfehle stück für stück weise heranführung an das weibliche geschlecht, quasi "learnig by doing" oder wie das heisst
                          Ja, wobei das Problem dann immer noch besteht, dass er auf dem Schiff nicht wirklich eine Auswahl hat und andere weibliche Besucher verscheucht er ja immer mit seinem Gesabber

                          Oder wie stellst du dir das vor? So eine Aufklärungsstunde mit Dylan? Oder lässt Beka ihn mal fühlen? (" Ja, dann leg mal deine Hand hier hin... was du da spürst ist ..... ")
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Original geschrieben von DocBashir

                            Oder wie stellst du dir das vor? So eine Aufklärungsstunde mit Dylan? Oder lässt Beka ihn mal fühlen? (" Ja, dann leg mal deine Hand hier hin... was du da spürst ist ..... ")
                            na das wird hier aber langsam *schwitz*, na dylan könnte ihn doch mal zu seite nehmen von wegen bienen und blüten, beka eignet sich da nicht (aber coole idee), eine nietzscheanerin wäre das richtige für ihn oder ein magog weibchen

                            Kommentar


                              Original geschrieben von space_cd
                              na das wird hier aber langsam *schwitz*
                              Du hast damit angefangen. Jetzt beschwer dich nicht


                              Original geschrieben von space_cd
                              na dylan könnte ihn doch mal zu seite nehmen von wegen bienen und blüten
                              Du, ich denke, dass weiß er, nach seinen Aussagen zu folgern Und wir waren uns doch einig, dass er wohl Erfahrung mit Hologrammen hat



                              Original geschrieben von space_cd
                              eine nietzscheanerin wäre das richtige für ihn
                              Trance würde ihn dann sicher auch wieder ganz zärtlich zusammenflicken, wenn er vorher seine Knochen nummeriert hat


                              Original geschrieben von space_cd
                              oder ein magog weibchen
                              Neue Larven für den Harper... das freut ihn doch sicher... vielleicht bekommen wir dann wieder eine neue Zukunfts-Trance
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Original geschrieben von DocBashir
                                Du hast damit angefangen. Jetzt beschwer dich nicht
                                wie war das im trance-post mit der schuld dem andern geben? ich hab nix gesagt ich bin unschuldig




                                Du, ich denke, dass weiß er, nach seinen Aussagen zu folgern Und wir waren uns doch einig, dass er wohl Erfahrung mit Hologrammen hat
                                ja oder zumindest beim andromeda zusammenschrauben ohne handschuhe



                                Trance würde ihn dann sicher auch wieder ganz zärtlich zusammenflicken, wenn er vorher seine Knochen nummeriert hat
                                na so hart sind die gar nicht harper müsste nur vorher irgendwie mal seinen genetischen wert beweisen, für mich wäre ist ja sein können wert genug


                                Neue Larven für den Harper... das freut ihn doch sicher... vielleicht bekommen wir dann wieder eine neue Zukunfts-Trance
                                und immer so weiter? na das wird aber auch langweilig mit der zeit, wer sagt das harper die larven bekommt? die sind doch extra für dylan reserviert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X