Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Andromeda Plot (Coda)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Und was ist bei dieser "alternativen" Version aus Rommie geworden?
    Für mich liest es sich so, als ob sie einfach der Avatar der Andromeda Ascendant bleibt, des mächtigsten und schönsten etc. Schiffes, der loyalen Kampfmaschine von Captain Dylan Hunt. Sie scheint wohl nach RHWs Plänen der einzige Charakter zu sein, der keine Metamorphose zum Imperien-Führer oder übernatürlichem Wesen durchmacht.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    "The only thing we have to fear is... Herbert Hoover! He's a lizard alien! They walk among us! Ruuuuuuun!"

    "The only thing we have to fear is... Polio! It got me and now it's coming for you! Run for your lives while you still can! I'm contagious!"

    Kommentar


      #77
      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Für mich liest es sich so, als ob sie einfach der Avatar der Andromeda Ascendant bleibt, des mächtigsten und schönsten etc. Schiffes, der loyalen Kampfmaschine von Captain Dylan Hunt. Sie scheint wohl nach RHWs Plänen der einzige Charakter zu sein, der keine Metamorphose zum Imperien-Führer oder übernatürlichem Wesen durchmacht.
      Ein übernatürliches Wesen ist sie ja schon von Haus aus.
      Rommie als Führerin eines Imperiums würde nicht wirklich passen, es reicht ja schon wenn sie ein mächtiges Kriegsschiff ist.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X