Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Pellos
    Letzte Woche hatte Andromeda einen Marktanteil von 2,8% (0,68 Millionen zuschauer) ab 3 Jahren und 5% (0,51 Millionen Zuschauer) zwischen 14 und 49.
    Danke für die Info. Wo hast du die Daten denn her? Ich suche nämlich eine Seite wo man die Quoten nachschauen kann.

    Nebenbei darf man nicht vergessen das man die Quoten im Zusammenhang mit den Durschnittsquoten von RTL2 auf dieser Zeirschiene vergleichen muss um zu wissen ob die Quoten gut oder schlecht aus Sicht des Senders sind.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #47
      Mit den Staffeln hab ich wohl etwas durcheinandergebracht...
      Die Quoten hab ich von hier: quotenmeter.de
      Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

      Caprica City

      Kommentar


        #48
        Zitat von Valen
        Eine TV-Ausstrahlung ersetzt ja auch niemals das Anschauen und Genießen auf DVD!
        Ja, aber bisher sind nur 3 Staffeln auf DVD angekündigt und ich will nicht anfangen, mir alles einzeln zuzulegen, da zu teuer.

        Season 1: bereits erschienen
        Season 2: Anfang März
        Season 3: Anfang April
        (In englisch!)

        Kommentar


          #49
          @Pellos: Danke!


          Zitat von Bethany Rhade
          Ja, aber bisher sind nur 3 Staffeln auf DVD angekündigt und ich will nicht anfangen, mir alles einzeln zuzulegen, da zu teuer.

          Season 1: bereits erschienen
          Season 2: Anfang März
          Season 3: Anfang April
          (In englisch!)
          Ähh? Redest du von Andromeda? Wenn ja, meinst du die UK Version? In der US Variante gibt es auf jeden Fall schon die ersten vier Staffeln.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #50
            Ja, die UK Erscheinung, weil nicht jeder einen regionalcode free DVD Player hat.

            Im Deutschen gibt es ja wohl nur Season 1 und 2, oder? Habe jedenfalls noch keine von der 3. Season gesehen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Bethany Rhade
              Ja, die UK Erscheinung, weil nicht jeder einen regionalcode free DVD Player hat.
              Schon richtig. Aber wenn man weiß, wie sein DVD-Player Modell heißt, dann gibt's über Google häufig ganz einfache Zahlenkombinationen (Beispiel: Schublade auf, vierstelligen Code eingeben, Schublade zu, fertig!), um ihn codefree zu machen!
              Man sollte nur bedenken, dass dann die Garantie erlischt. Aber je nach Billigplayer oder Alter....
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #52
                Geht bei mir nicht.

                Aber die werden ja jetzt eh in UK veröffentlicht. Im Abstand von 1 Monat. (Jedenfalls bis zur 3. Season.) Dann werde ich sehen, wie es geht.

                Mit Sendungen aus den USA hatte ich immer Pech mit Zoll. Die habe ich dann 2-3 Monate nach Bestellung dort abholen müssen. War nicht gerade toll.

                Kommentar


                  #53
                  Also, wie es scheint sind die Quoten von Andromeda leider wohl nicht das, wa ssich RTL 2 erhofft hat.
                  Somit, falls der Trend anhält, wird sich zeigen, wie lange man weiter ausstrahlt und ob dann jemals Season 4 laufen wird.
                  Obwohl ich AND nur auf englisch schaue, fänd ich es dennoch schade.
                  Auch um die Bekanntheit der Serie hierzulande...

                  p.s. Habe ich richtig verstanden, das selbst S. 3 noch nie komplett auf RTL 2 lief?

                  Kommentar


                    #54
                    Doch. Staffel 3 wurde vor rund 2 Jahren komplett - sprich von "Die andere Seite des Tunnels" bis "Dragonischer Wein" - gezeigt. Auch kam Staffel 4 auf ATV+ bereits im dt. Free-TV. Einzig Staffel 5 wurde noch nicht gesendet und ist fraglich bis wann (oder besser gesagt ob überhaupt) diese denn synchronisiert wird.

                    Kommentar


                      #55
                      ATdingens kenne ich nicht. Also lief Season 4 noch nie auf RTL 2 oder einem anderen der bekannten Free TV Sender. Schade. Wirklich. Hoffentlich macht RTL 2 da weiter.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von HanSolo
                        Doch. Staffel 3 wurde vor rund 2 Jahren komplett - sprich von "Die andere Seite des Tunnels" bis "Dragonischer Wein" - gezeigt. Auch kam Staffel 4 auf ATV+ bereits im dt. Free-TV. Einzig Staffel 5 wurde noch nicht gesendet und ist fraglich bis wann (oder besser gesagt ob überhaupt) diese denn synchronisiert wird.
                        Danke für die Info!
                        Aber ich schrieb ja RTL 2, da dies ein deutscher Sender ist (ATV ist österreichisch oder?) und daher in dt. Haushalten fast überall zu empfangen.
                        ATV+ kann man in D. nicht bundesweit im normalen Kabelnetz empfangen oder??
                        Hab den Sender noch nie irgendwo gesehen...Leider.
                        Scheint zumindest 1000x besser zu sein als RTL2 (ok, das ist nicht schwer ).

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Bethany Rhade
                          Ja, die UK Erscheinung, weil nicht jeder einen regionalcode free DVD Player hat.

                          Im Deutschen gibt es ja wohl nur Season 1 und 2, oder? Habe jedenfalls noch keine von der 3. Season gesehen.
                          Achso. Ich habe geade mal bei Amazon.co.uk geschaut. Nun gibt es ja ganze Staffelboxen in der UK, sondern nur Vol1-5 von jeder Staffel, und jedes Volume kostetet schon 30 bis 40 Euro. Als ich anfing mir Andromeda zuzulegen gab es nur in den USA ganze Staffelboxen
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #58
                            Die gibt es jetzt auch. Die für 48,99 Pfund.

                            Kommentar


                              #59
                              Das sind doch dann so ca. 80 Euro, oder?

                              Finde ich auf jedenfall gut das nun auch in der UK Staffelboxen erscheinen
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #60
                                Ja, so ca. Bei Amazon. de sind es sogar 105 Euro. Urgh...

                                Aber bisher sind nur die ersten 3 Staffeln fest wegen Veröffentlichung bzw. Season 1 ist ja schon raus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X