Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das ist echt traurig. Hatten die das damals nicht sogar angekündigt nach der 3. Staffel weiter zu senden?
    Da kann ich dann nur hoffen das ich die 5. Staffel mal auf SciFi zu sehen bekomme. Die 4. Staffel lief ja da schon.

    Kommentar


      #77
      Es ist aber leider auch mal wieder ein typisches Bespiel wie die Sender mit ihrer Sendepolitik die Anhänger der Serie vertreiben.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #78
        Stimmt.
        Wer sich nicht unbedingt Scifi zulegen will und sich keine Boxen leisten kann, also abhängig von besagtem Sender ist, hat ein echtes Problem überhaupt weiter am Ball zu bleiben und wird irgendwann vielleicht sogar die Lust an der Serie verlieren, weil sie immer unvollendet bleibt.
        Diese Art Sendepolitik ist denkbar schädlich für das Fandom.

        Kommentar


          #79
          Das fragt man sich mal wieder ob die Fans nicht geradezu wieder getrieben werden sich die Folgen illegal zu besorgen. Ich denke nicht viele werden wie ich bereit sein sich die US oder UK DVD´s zu besorgen. Auf jeden Fall braucht man sich nicht zu wundern wenn solch eine Sendepolitik nicht zu guten Quoten führt.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #80
            Also wieder nichts mit der 4. und 5. Staffel. Langsam habe ich die Nase voll! Also werde ich wohl nie die restlichen Folgen sehen.
            Wenn es nur wenigstens die Staffeln auf deutsch geben würde.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #81
              RTL 2 ist wirklich ein unfähiger Schrottsender! Aber das ist ja nix neues.
              Im Netz gibts für alle, die kein ATV+ empfangen können sicher aber auch eine deutsche Version.
              Da es ja noch nicht mal DVDs gibt, kann das ja wohl kein Mensch mit gesundem Rechtsverhältnis als illegal bezeichnen, sich die Folgen dann so zu besorgen.

              Mich interessiert die dt. Version zwar gar nicht, kann aber verstehen, das es einigen da anders geht.

              Kommentar


                #82
                Also es gibt nicht alle Folgen. Meinem Bekannten fehlen da auch welche und die wollte er runterladen, aber ist nichts.

                Kommentar


                  #83
                  Hab von RTLII nichts anderes erwartet. Publikum anködern und dann stehen lassen. Was die deutsche Version betrifft, habe ich Gott sei Dank die DVDs bis zur 2. Staffel und 3. und 4. bei SciFi aufgenommen. Tja, es fehlt jetzt nur noch die 1. Staffel im richtigen Bildformat und Himmel nochmal die 5.!!
                  Hab heute SciFi angemailt und mich nach den Chancen für die Austrahlung der 5. Staffel erkundigt. Hatte ja schon mal die Antwort bekommen, daß man bzgl. einer Ausstrahlung in 2006 "guter Dinge" sei .....
                  Wenn ich was erfahre, geb ich's im Forum natürlich weiter .....
                  Aber ok, das hilft jetzt den RTLII Free-TV-Kuckern auch nicht weiter ....

                  Kommentar


                    #84
                    Hey, das sind aber imnmerhin gute Nachrichten, oder? Denn wenns auf SciFi ausgestrahlt wird, dann is es ja auch schon synchronisiert. Aber RTL2 is echt schrecklich - und NATÜRLICH werden die Quoten schlecht, wenn man dauernd die Sachen umstellt, aus dem Programm schmeisst oder sonst was!! *grrr*
                    Jayne: "I'll be in my bunk."

                    Kommentar


                      #85
                      Tja, das heißt dann wohl DSL Leitung anwärmen und hoffen das es die 4. Staffel im Netz gibt. Die von RTLII können mich lagsam mal kreuzweise.
                      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                      Kommentar


                        #86
                        Was ich auch schon nicht gut finde, bzw verstanden habe ist, daß man auf RTL II nur die 3. Staffel gesendet hat.
                        Das ist ja so als ob man was zum probesehen bekommt und sich dann selbst drum kümmern soll wie man an den Rest herankommt. Für Neueinsteiger nicht gerade sehr sendefreundlich.
                        Vorallem da sich ja einige Folgen auch auf vorangegangenes beziehen, z. B. The unconquerable man (Der Unbezwingbare).

                        Kommentar


                          #87
                          Gibt es eigentlich (deutschsprachige) Staffelboxen von Andromeda ? Ich hab mal gesucht aber nur Boxen mit wenigen Folgen gefunden.

                          MfG Helios

                          Kommentar


                            #88
                            1. Season vollständig, 2. Season bis zur 2.21. Leider gibt es keine weiteren deutschen DVD's.

                            Mein Bekannter hat die restlichen Folgen schon im Net gefunden und ist immer noch fleißig am runterladen. Das mit dem Aufnehmen hat leider nicht geklappt, da der DVD Recorder gesponnen hat. Aber avi Files auf Deutsch sind doch auch gut. Und die Hälfte der 3. Season hat er ja schon an mich übergeben.

                            Kommentar


                              #89
                              Hab das soeben auf Andromedatv.de gefunden:

                              "Auch nach den Wiederholungen der 3. Staffel wird RTL2 keine neuen Folgen ausstrahlen. Wie die Website "The Daily Trekker" berichetet, hat RTL II bislang drei Staffeln der Serien lizensiert. Aktuell läuft die Wiederholung der 3. Staffel immer mittwochs um 22:05 Uhr. Die Folgestaffeln sind derzeit nicht in Planung.

                              Der PayTV Sender Premiere SciFi teilte uns aber mit, dass man dort gedenkt, die 5. Staffel ab Ende Mai auszustrahlen."

                              Wieso hat RTL2 plötzlich keine Lizensen für die 4. Staffel? Was soll denn dann dieses Gelaber, mit dem sie einen herhalten, wenn sie es sowieso nicht ausstrahlen DÜRFEN? Argh, schrecklicher Sender...
                              Jayne: "I'll be in my bunk."

                              Kommentar


                                #90
                                Schade das RTL II so mit seinen Zuschauern umgeht. Der Sender ist wirklich unmöglich.
                                Das mit SciFi ist ja aber schonmal ein Lichtblick.
                                Ich freue mich dann schonmal auf Ende Mai und hoffe das die 5. Staffel dann auch wirklich kommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X