Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    omg nicht schon wieder 3te + 4te Staffel
    das wird langweillig...

    alllerdings scheint die 5te Staffel noch nich synchronisiert zu sein, weil Atv + weigert sich auch beharrlich Staffel 5 zu senden, dabei haben die Staffel 4 ca. nen Jahr früher als Rtl2 gezeigt
    die 5. staffel von AND lief letztes jahr auf scifi in deutsch, ergo ist sie synchronisiert
    Lebt lang und fröhlich!

    Kommentar


      Am 28. Februar hat RTL2 Andromeda wieder im Programm. Es sind die Folgen "Der Patriach" und "Der Verräter" im Programm.
      Ich bin mal gespannt, wie lange RTL2 diesmal Andromeda laufen läßt?!! Ich hoffe lange genug damit ich endlich mal die Staffel als Gesamtes aufnehmen kann!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
        Am 28. Februar hat RTL2 Andromeda wieder im Programm. Es sind die Folgen "Der Patriach" und "Der Verräter" im Programm.
        Ich bin mal gespannt, wie lange RTL2 diesmal Andromeda laufen läßt?!! Ich hoffe lange genug damit ich endlich mal die Staffel als Gesamtes aufnehmen kann!
        Am 28 Februar läuft aber nur die Folge "Der Patriach" so wie ich weiß
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
          Am 28 Februar läuft aber nur die Folge "Der Patriach" so wie ich weiß
          In der Fernsehzeitschrift TV Spielfilm stehen zwar beide Folgen. Lassen wir uns mal überraschen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            RTL 2 sollte sich mal nen Ruck geben und wirklich versuchen die 4. und 5. Staffel ohne Unterbrechungen zu senden. Damit würde sie einiges bei den Fans wieder gut machen und auch die Quoten würden steigen.

            Kommentar


              Wie findet ihr die Folge " Der heilige Gral " ?
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                Wie findet ihr die Folge " Der heilige Gral " ?
                Hier der dazugehörige Episodenthread:
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Kann Andromeda auf RTL ll nicht Nachmittags laufen? Oder wenigstens die Wiederholung von Mittwoch.Mich würde es sehr freuen wenn Andromeda am Nachmittag läuft!
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                    Kann Andromeda auf RTL ll nicht Nachmittags laufen? Oder wenigstens die Wiederholung von Mittwoch.Mich würde es sehr freuen wenn Andromeda am Nachmittag läuft!
                    Na dann würde einige Folge gar nicht oder nur verstümmelt laufen wegen der Altersfreigabe. Genau dies passiert ja zur Zeit bei der Ausstrahlung von Andromeda auf Tele 5. Andromeda hat ja in Deutschland zum Teil eine Altersfreigabe von 16!
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      War gerade auf www.Andromedatv.de und da steht folgendes:

                      "Laut RTL2 soll die fünfte und letzte Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda im Spätsommer 2007 ausgestrahlt werden.

                      Bis dahin werden ab Ende Februar Wiederholungen gezeigt, beginnend mit der Folge "Der Patriarch".

                      Quelle: http://rtl2.de"

                      Juhu!
                      Tigre und alle anderen Fans, die die nicht auf Deutsch erschienen Andromedastaffeln (3-5) aufnehmen (mich eingeschloßen), ich hoffe ihr wisst was das bedeutet! Bis Ende des Jahres haben wir die Serie komplett! Und endlich die 5. Staffel! (Wurde auch Zeit)
                      Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 23.02.2007, 12:56.

                      Kommentar


                        Na dann, bald gibt es die 5 Staffel zu sehen *freu*
                        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                        Kommentar


                          [QUOTE=Rotpest (Rev Bem);1320180]War gerade auf www.Andromedatv.de und da steht folgendes:

                          "Laut RTL2 soll die fünfte und letzte Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda im Spätsommer 2007 ausgestrahlt werden.

                          Bis dahin werden ab Ende Februar Wiederholungen gezeigt, beginnend mit der Folge "Der Patriarch".

                          Quelle: http://rtl2.de"


                          Ja, das wäre in der Tat Super! Dann könnte wieder mehr die fünfte Staffel hier thematisiert werden.

                          Hoffentlich ziehen sie die 5te Staffel dann auch ohne Unterbrechungen bis zum Schluss durch.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                            War gerade auf www.Andromedatv.de und da steht folgendes:

                            "Laut RTL2 soll die fünfte und letzte Staffel von Gene Roddenberry's Andromeda im Spätsommer 2007 ausgestrahlt werden.

                            Bis dahin werden ab Ende Februar Wiederholungen gezeigt, beginnend mit der Folge "Der Patriarch".

                            Quelle: http://rtl2.de"

                            Juhu!
                            Tigre und alle anderen Fans, die die nicht auf Deutsch erschienen Andromedastaffeln (3-5) aufnehmen (mich eingeschloßen), ich hoffe ihr wisst was das bedeutet! Bis Ende des Jahres haben wir die Serie komplett! Und endlich die 5. Staffel! (Wurde auch Zeit)
                            Es wäre schön, wenn das geschriebene auch von RTL 2 in die Tat umgesetzt wird!!!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                              Es wäre schön, wenn das geschriebene auch von RTL 2 in die Tat umgesetzt wird!!!

                              Oh. Ähm ja da hast du recht (Wär ja schließlich nicht das erste Mal, dass die was verbocken). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke es is schon mal ein guter Anfang

                              Kommentar


                                Die wollen doch Wiederholung machen bis die 5 kommt, welche Staffel?
                                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X