Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist mal wieder typisch RTL2
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Andromeda wieder auf RTL 2

      Rtl 2 zeigt Andromeda wieder ab 28.2.
      Das steht bei TV Wunschliste / Andromeda
      Welche Staffel weiß ich nicht.

      Kommentar


        ich nehme mal, an die 4te Staffel, aber hoffentlich doch die 5te
        Homepage

        Kommentar


          Mal abwarten ob RTL2 Andromeda überhaupt ausstrahlt. Ich glaube es erst, wenn es so weit ist!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ich gucke Andromeda eh nicht auf RTL2, denn...

            DAS IST SELBSTMORD!

            Kommentar


              Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
              Aber soweit ich das allgemein bei Bekannten, Freunden oder im Net mitbekomme, scheint zur Zeit kurz vor der Europaausstrahlung der 5. Staffel wieder ein regelrechter Andromeda-Boom anzulaufen. Daher verstehe ich die RTL II Entscheidung bezüglich "höhere Aktualität von 24" nicht. Hallo, die 5. Staffel Andromeda wurde auch erst letztes Jahr zu Ende gedreht.^^
              *
              Ich habe die 5. Staffel AND aber schon vor knapp halben Jahr im TV gesehen... und zwar auf Deutsch... ich weiß jetzt nicht genau, von wann die 5. Staffel AND ist, aber ich würde mal meinen, 24 ist aktueller.

              Kommentar


                Für viele gibt es aber leider nur die Möglichkeit Andromeda auf RTL2 zu schauen oder eventuell noch auf Tele5!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Hey, entweder ich sehe doppelt oder wir haben mittlerweile schon 2 Threads mit absolut gleichem Namen und Thema zu Andromeda wieder auf RTL 2.

                  Vielleicht kann ein Mod die mal zusammen fügen.

                  Kommentar


                    Danke an den 'geheimnisvollen' Mod fürs zusammen fügen.

                    Kommentar


                      "Überrachenderweise" wird es auf RTL 2 laut Wunschliste wieder mal die 3. Staffel sein, ist ja auch schon so lange her Allerdings wird mit "Der Patriarch" gestartet, was ja fast am Ende der 3. ist (3.20).

                      Ich hätte nichts dagegen mal wieder die erste Staffel zu sehen - auf einem Sender, den ich auch empfangen kann (Tele 5 gibt es hier im Netz erst ab 21.00 )

                      Kommentar


                        Ich hoffe das die gesamte 4. Staffel ausgestrahlt wird, weil dann kann ich meine DVD-Sammlung vervollständigen!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe das die gesamte 4. Staffel ausgestrahlt wird, weil dann kann ich meine DVD-Sammlung vervollständigen!
                          Vervollständigen incl. der fünften?

                          Auch aus selbigem Grund fände ich die erste (und die zweite) im Free TV sehr nett, denn dritte und vierte stehen hier brav im Regal

                          Kommentar


                            Zitat von Arc Beitrag anzeigen
                            Vervollständigen incl. der fünften?

                            Auch aus selbigem Grund fände ich die erste (und die zweite) im Free TV sehr nett, denn dritte und vierte stehen hier brav im Regal
                            Auf Tele5 wird auch Andromeda ausgestrahlt. Dort läuft gerade die erste Staffel.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                              Auf Tele5 wird auch Andromeda ausgestrahlt. Dort läuft gerade die erste Staffel.
                              Zitat von Arc Beitrag anzeigen
                              (Tele 5 gibt es hier im Netz erst ab 21.00 )

                              Kommentar


                                omg nicht schon wieder 3te + 4te Staffel
                                das wird langweillig...

                                alllerdings scheint die 5te Staffel noch nich synchronisiert zu sein, weil Atv + weigert sich auch beharrlich Staffel 5 zu senden, dabei haben die Staffel 4 ca. nen Jahr früher als Rtl2 gezeigt
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X