Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Man, immer alles nur auf den Pay TV Sendern. So viel Geld habe ich leider nicht.

    Kommentar


      #92
      Wie hoch sind denn eigentlich die monatlichen Kosten für das günstigste Paket mit dem SciFi Kanal?
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #93
        Für das Themenpaket (16 Sender), wo SciFi mit dabei ist, zahlst Du im Monat 19,90 Euro. Da ist dann noch Premiere Start mit dabei, daß muß man aber immer mit nehmen.
        Als Alternative gibt es dann noch Kabel Digital, wo man 9,00 Euro im Monat bezahlt und über 30 Sender hat (darunter auch SciFi). Da muß man sich aber vorher erkundigen ob Dein Kabelanbieter das auch empfangen kann.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Adriana
          Für das Themenpaket (16 Sender), wo SciFi mit dabei ist, zahlst Du im Monat 19,90 Euro. Da ist dann noch Premiere Start mit dabei, daß muß man aber immer mit nehmen.
          Als Alternative gibt es dann noch Kabel Digital, wo man 9,00 Euro im Monat bezahlt und über 30 Sender hat (darunter auch SciFi). Da muß man sich aber vorher erkundigen ob Dein Kabelanbieter das auch empfangen kann.
          Geht ja eigentlich noch. Danke für die Infos Adriana
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #95
            Wobei man bei Kabel ja sowieso schon für's Kabel monatlich ausreichend zahlt! Bei Schüssel nicht.
            Von daher....

            Also günstiger gibt's das nicht? Vermutlich nur, wenn Sci-Fi nicht dabei ist, eh?
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #96
              Zitat von Valen
              Wobei man bei Kabel ja sowieso schon für's Kabel monatlich ausreichend zahlt! Bei Schüssel nicht.
              Von daher....

              Also günstiger gibt's das nicht? Vermutlich nur, wenn Sci-Fi nicht dabei ist, eh?
              Tja, da läppert sich was zusammen:

              GEZ
              Kabelgebühren
              und dann noch mehr für Sci Fi...

              Kommentar


                #97
                Bei mir war das bis jetzt immer so, daß ich die Kabelgebühren schon in den Nebenkosten mit drin hatte. Die meisten Wohnungsbaugenossenschaften und auch einige private Vermieter handhaben das so.

                Kommentar


                  #98
                  Dito. Ich habe auch keine Möglichkeit, da auszusteigen.

                  Kommentar


                    #99
                    Und wieder ändert RTL 2 seine Programmstruktur!!!!!!!!!


                    Ab dem 12. April hat RTL II sein Programm wieder geändert. Denn ab dann laufen jeden Mittwoch 2 Folgen der US-Serie Dead Zone. Das heißt Andromeda wird nicht weiter ausgestrahlt. Diesen Sendeplatz nimmt nun Dead Zone ein.

                    RTL II schreibt:
                    "Programmänderung für den 19.04.2006:
                    Anstelle der um 22:05 Uhr angekündigten Serie "Andromeda" zeigt RTL II die Folge 35 der Serie "Dead Zone". Im Anschluss zeigt RTL II die Folge 36 der Serie "Dead Zone"."

                    Hier noch einmal in der Übersicht:
                    12.04.06 :: Dead Zone (3x01 Das Komplott) um 22:05 - 23:55 Uhr
                    12.04.06 :: Andromeda entfällt
                    19.04.06 :: Andromeda entfällt
                    19.04.06 :: Dead Zone (3x03 Gefangen im Feuer) um 22:05 - 23:00 Uhr
                    19.04.06 :: Dead Zone (3x04 Gnadenlose Wahrheit) um 23:00 - 23:55 Uhr
                    26.04.06 :: Dead Zone (3x05 Totale Kontrolle) um 22:05 - 23:00 Uhr
                    26.04.06 :: Dead Zone (3x06 Tod eines Freundes) um 23:00 - 23:55 Uhr

                    Quelle: RTL II Presse
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      Ich krieg hier noch 'n Anfall!!!!!!!
                      Dieser §$%&!@€ Sender ist doch echt das Letzte! Guck ich mir die restlichen Folgen halt im Netz an, wenn ich se Find. Zum Glück gibts ja das I-Net
                      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                      Kommentar


                        NEEEEEEEIn wäää wann in Gottes Namen werde ich mal
                        Andromeda vollständig bis staffel 3 mal anschauen Können???
                        **das is gemein...Jassy geht ne runde heulen***
                        HIlfe *schnüff
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          Hab grad ein Mädel von der Zuschauertelefon-Hotline am Hörer gehabt. Die hat dann im Hintergrund noch irgendjemanden befragt und mir dann erklärt, daß geplant ist, die 4. Staffel von Andromeda nach Ende von Dead Zone doch noch auszustrahlen. Wie zuverlässig so eine Aussage auch immer sein mag .....

                          Kommentar


                            *Hustenanfall bekomm* Da wir alle RTL2 und die Zusagen dieses Senders kennen, können wir uns sicher sein, dass die 4. Staffel danach NICHT kommt. Die sind ja wohl echt das LETZTE!
                            Jayne: "I'll be in my bunk."

                            Kommentar


                              Aber echt!!! Wer möchte mit mir ein Attentat auf
                              auf diesen Sender planen?? Wie wärs mit einer schönen
                              Beschwerdeemail?? wer macht mit?? Je mehr wir sind, desto
                              besser!! Vielleicht kommen die dann ma ausem Ar***. ne ^^
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar


                                Vielleicht würde es die Masse wirklich bringen. als einzelner hast du keine Chance. Diese "geschulte" Hotlinerin von RTLII hat mir klipp und klar - und ich meine damit, daß ihr Tonfall belehrend bis anmaßend war - erklärt, wortwörtlich, daß der Fernsehzuschauer nicht der 1. Kunde ist, sondern der Werbesponsor. Sie gab zu, daß das, was ich anbringe, nicht wirklich von Interesse sei. Erst wenn nachweislich Zuschauer wegbleiben, würde man sich, umorientieren.
                                Einer unserer Diskussionspunkte war auch das lästige Einblenden von Werbebannern in den laufenden Film. Was soll ich sagen, die Zuschauer sind selber schuld. Die Downloadraten von Handyklingeltönen unmittelbar nach dem Einblenden einer Klingetonwerbung seien so hoch, daß sich die Scheiße für RTLII hervorragend rechnet.
                                Was lernen wir daraus? Daß der Zuschauer mit seinem Verhalten letztlich doch alles steuern kann und offensichtlich eine Generation von verspielten Kindern, die ihre Fernseher und Gebühren sicher noch nicht selber zahlen, aber nun mal am "Drücker" sind, dem Rest der Erwachsenenwelt das Programm versaut ..... sorry, wenn ich jetzt etwas polemisch klinge, aber ich hab SOOOO nen Hals und fang langsam an, doch noch Vorurteile zu kriegen ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X