Andromeda wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade
    [...] und hoffentlich danach die 5. Season.
    Nö, die kommt dann 2007.


    Zitat von Atlantis
    Wurde denn die 3. Staffel diesmal wenigstens komplett ausgestrahlt?
    Die wurde doch in der Erstausstrahlung auch komplett gesendet.

    Kommentar


      Zitat von SF-Junky
      Die wurde doch in der Erstausstrahlung auch komplett gesendet.
      Mag sein, ich schaue Andromeda halt nicht auf deutsch.
      Hatte nur gehört, es wäre abgesetzt worden, und das schien mir 2-3 Folgen vor dem Staffelfinale gewesen zu sein.
      Das wäre natürlich extrem dumm, da die vierte Staffel ja die Ereigniss aus dem Cliffhanger weiterführt.

      Kommentar


        Zitat von Atlantia
        Mag sein, ich schaue Andromeda halt nicht auf deutsch.
        Hatte nur gehört, es wäre abgesetzt worden, und das schien mir 2-3 Folgen vor dem Staffelfinale gewesen zu sein.
        Das wäre natürlich extrem dumm, da die vierte Staffel ja die Ereigniss aus dem Cliffhanger weiterführt.
        Nope, also bei der Erstausstrahlung wurde schon schön brav bis zum zum Erbrechen überladenen und hektischen Staffelfinale "Dragonischer Wein" gesendet.

        Kommentar


          Zitat von Adriana
          Ab 24.05. soll die 4. Staffel auf RTL II anlaufen!

          Hier der Link dazu:



          Ihr müßt da dann noch im Menü auf SciFi und dann auf Andromeda gehen, da der Link irgendwie nicht direkt zur Info geht.
          Noch so lange warten!
          Aber hoffentlich wird dann die gesamte Staffel ohne Unterbrechungen gezeigt!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Tigre
            Aber hoffentlich wird dann die gesamte Staffel ohne Unterbrechungen gezeigt!
            Auf RTL II? Na, da wagt aber einer zu träumen.

            Kommentar


              Ich wage und hoffe!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von SF-Junky
                Nope, also bei der Erstausstrahlung wurde schon schön brav bis zum zum Erbrechen überladenen und hektischen Staffelfinale "Dragonischer Wein" gesendet.
                Du meintest sicher, das sehr dramatische und packende Staffelfinale.
                Das mit einer fulminanten finalen Konfrontation zwischen Tyr und seinen Plänen für die Nietzcheaner, und Dylan, der Freunde und das neue Commonwealth zu retten versucht, aufwartet. Das wolltest du sicher damit ausdrücken

                p.s. Du warst doch einer derer, der gerne Bilder von den Nietzchies sehen wollte?!
                Wie fandest du denn die Fotos im Bilder-Thread eigentlich? Hast dich da ja nie wieder (sichtbar) blicken lassen.

                Kommentar


                  Auf sf-radio.net ist's nun übrigens bestätigt: RTL2 zeigt nun doch ab dem 24.5. die 4. Staffel AND immer Mittwochs ab 22:05h im Folgen-Doppelpack und bringt zuvor die noch ausstehenden letzten 2 Folgen der 3. Staffel.

                  Fragt sich nur, warum nicht gleich so und warum die Pause nicht zwischen den Staffeln?
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    Zitat von Valen
                    Auf sf-radio.net ist's nun übrigens bestätigt: RTL2 zeigt nun doch ab dem 24.5. die 4. Staffel AND immer Mittwochs ab 22:05h im Folgen-Doppelpack und bringt zuvor die noch ausstehenden letzten 2 Folgen der 3. Staffel.

                    Fragt sich nur, warum nicht gleich so und warum die Pause nicht zwischen den Staffeln?
                    Aha, also doch?! SF Junky meinte ja nein, aber deine Information ist ja wohl recht eindeutig.
                    Wenn sie die letzten Folgen noch nachholen wollen...

                    Das sie die zurückgehalten haben macht ja zumindest insofern Sinn, als das sie so gleich im Anschluß die Auflösung des Cliffhangers zeigen können.

                    Kommentar


                      Zitat von Atlantia
                      Aha, also doch?! SF Junky meinte ja nein, aber deine Information ist ja wohl recht eindeutig.
                      Wenn sie die letzten Folgen noch nachholen wollen...
                      SF Junky hat die ganze Zeit von der Erstausstrahlung gesprochen und da wurden alle Folgen gezeigt.
                      Die jetzt unterbrochene Ausstrahlung war ja zumindest die Zweitausstrahlung.

                      Also die Zeitplatzierungen ärgern mich schon. Besonders bei "24" hat es mich geärgert, als sich sich entschlossen haben volle 5 Folgen in der Nacht (ab 0.00 Uhr) von Samstag auf Sonntag zu bringen (und das ohne Ankündigung).
                      Mal sehen, wann ich die Folgen noch mal sehen kann, die ich nur im Halbschlaf mitbekommen habe.

                      22.00 Uhr ist auch wieder recht spät. Bei zwei Folgen bedeutet das ja, dass erst nach 0.00 Uhr Schluß ist. Zum Ansehen geht das ja, aber wann schreibe ich meine höchst lesenswerten Reviews?
                      Schon ein wenig dumm.

                      Und dann läuft auch noch Harald Schmidt parallel , -also ne ne......

                      Ansonsten freue ich mich aber auf die vierte Staffel von Andromeda und hoffe, dass sie besser sein wird, als die dritte Staffel.

                      Kommentar


                        Zitat von John Sheridan
                        SF Junky hat die ganze Zeit von der Erstausstrahlung gesprochen und da wurden alle Folgen gezeigt.
                        Die jetzt unterbrochene Ausstrahlung war ja zumindest die Zweitausstrahlung.
                        Erstaustrahlung, Zweitaustrahlung... ich guck das nicht auf deutsch und ich habe immer von der aktuellen (die wievielte auch immer ) Ausstrahlung gesprochen und nur danach gefragt.

                        Zitat von John Sheridan
                        Also die Zeitplatzierungen ärgern mich schon. Besonders bei "24" hat es mich geärgert, als sich sich entschlossen haben volle 5 Folgen in der Nacht (ab 0.00 Uhr) von Samstag auf Sonntag zu bringen (und das ohne Ankündigung).
                        Das kann ich gut verstehen. Genau bei so einer "Überraschung" habe ich es dann auch mit 24 im TV aufgegeben.

                        Zitat von John Sheridan
                        22.00 Uhr ist auch wieder recht spät. Bei zwei Folgen bedeutet das ja, dass erst nach 0.00 Uhr Schluß ist. Zum Ansehen geht das ja, aber wann schreibe ich meine höchst lesenswerten Reviews?
                        Schon ein wenig dumm.

                        Ja, ist schon etwas spät... Am besten mit Video oder DVD Recorder aufzeichnen.

                        Zitat von John Sheridan
                        Ansonsten freue ich mich aber auf die vierte Staffel von Andromeda und hoffe, dass sie besser sein wird, als die dritte Staffel.
                        Na da wünsche ich dir viel Spaß!
                        Beim ersten Schauen von Staffel 4 fand ich es nur noch Mittelmäßig, unkoherent und sinnlos!! Habe dann monatelang kein Andromeda mehr geschaut und das Interesse erstmal verloren.
                        Erst nachdem ich den Zugang zur Serie gefunden und hinter die Action geschaut habe, kann ich nun sagen, daß Staffel 4 mir sogar insgesamt am Besten gefällt!
                        Mal sehen, wie es dir so ergeht.

                        Kommentar


                          Zitat von Valen
                          Auf sf-radio.net ist's nun übrigens bestätigt: RTL2 zeigt nun doch ab dem 24.5. die 4. Staffel AND immer Mittwochs ab 22:05h im Folgen-Doppelpack und bringt zuvor die noch ausstehenden letzten 2 Folgen der 3. Staffel.

                          Fragt sich nur, warum nicht gleich so und warum die Pause nicht zwischen den Staffeln?
                          Das klingt sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf die 4. Staffel.
                          Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der mir die Folgen mit dem DVD Recorder aufnimmt. Oder kann man mit einer DVD-Box (deutsch) der 3. und 4. Staffel rechnen?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Finde ich gut das nun endlich (wenn es denn dabei bleibt) die 4 Staffel in Deutschland läuft. Allerdings hat RTL2 mit seiner Taktik bestimmt wieder potenzielle Zuschauer der Serie vergrault.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              Nachdem RTL2 ja doch seeeeehr wankelmütig hinsichtlich der Ausstrahlungspolitik ist (gerade was Andromeda angeht), bin ich jetzt mal nur vorsichtig optimistisch - und warte ab, bis die Folgen WIRKLICH kommen. Da gabs ja schon mehrmals nen Rückzieher...:-/
                              Jayne: "I'll be in my bunk."

                              Kommentar


                                Ähm, kommt heute auch wieder nichts? Letzte Woche kam keine Folge und jetzt ist auch wieder diese andere Serie für 22.00 Uhr angekündigt. Das ist echt scheiße.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X