Wo kann man die Episoden beziehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man die Episoden beziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann man die Episoden beziehen?

    Hallo *,
    ich bin ein NewBee hier und frage mich, wo man die Episoden (möglichst alle) her bekommen kann. Könnte mir ggf. hier jemand weiterhelfen?
    Danke & Gruß

    #2
    Zitat von Ntier
    Hallo *,
    ich bin ein NewBee hier und frage mich, wo man die Episoden (möglichst alle) her bekommen kann. Könnte mir ggf. hier jemand weiterhelfen?
    Danke & Gruß
    Zum Beispiel bei Amazon! Manchmal gibt es auch bei e-Bay gute Angebote für einige DVDs! Natürlich kann man die DVDs auch woanders kaufen, aber ich denke Amazon ist da schon etwas seriöser!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #3
      Natürlich gibt es noch andere Bezugsmöglichkeiten, die wir hier aber nicht diskutieren sollten, da die Methoden rechtlich umstritten sind.

      Kommentar


        #4
        Da auf deutsch eh nur die Staffeln 1 und 2 (und diese ohne die Abschlussfolge!!!) zu beziehen sind, rate ich Dir bei ausreichend englischen Kenntnissen zum O-Ton und somit zu den US-Boxen, die im Preis fair sind, viele Extras haben und dort bekommst Du auch alle Folgen! Staffeln 1 - 4 gibt's schon, die 5. wird nach den Volumes wohl bis spätestens Sommer erschienen sein (die 5. ist die letzte Season).
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Valen
          Da auf deutsch eh nur die Staffeln 1 und 2 (und diese ohne die Abschlussfolge!!!) zu beziehen [...].
          Was, wie bitte ? Die 26. Episode der 2. Staffel ist auf der DVD nicht in deutsch drauf ?

          BTW: Wann kommen eigentlich Staffeln 3 und 4 auf Deutsch ?

          Kommentar


            #6
            Wobei zu Valens Empfehlung zu den US DVDs noch anzumerken ist, das man dafuer dann unbedingt einen DVD Player braucht, der RC1 Discs abspielen kann (Multinorm oder Codefreeplayer) und einen NTSC tauglichen TV (bei den meissten modernen Geraeten kein Problem mehr)!

            Sonst wird das ein kurzes Vergnuegen...

            Kommentar


              #7
              Kann man die Englischen DVD Boxen denn auf der XBOX abspielen?

              Oder zumindest ohne Probleme auf einem PC mit DVD Player?

              Ach und die 3. Staffel läuft gerade auf RTL2

              Und die 4. aufm SciFi Channel^^

              MFG

              J the Bedebaba
              SciFi-Trek.de
              Nerd-News.net
              EEE-Wallpaper
              Links-Politik.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von j the bedebaba
                Ach und die 3. Staffel läuft gerade auf RTL2
                Und die 4. aufm SciFi Channel^^
                Fernsehen ist generell ganz miserabler, meist nur gekürzter Ersatz für DVDs.
                Ich hoffe doch stark, dass die 3.und4. Staffel auch auf D erhältlich sein werden.
                Die können doch mit Beginn der besseren Staffeln nicht einfach aufhören.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von j the bedebaba
                  Kann man die Englischen DVD Boxen denn auf der XBOX abspielen?

                  Oder zumindest ohne Probleme auf einem PC mit DVD Player?
                  Keine Ahnung was die XBox betrifft, aber DVDs sind nach Regionen codiert

                  UK-DVDs laufen auch hier auf allen Playern. Für US-DVDs musst du den Player auf R1 oder R0 (kein Region Code) schalten.
                  Mit Standalone DVD Playern geht das fast immer, und es ist oft auch mit DVD-Laufwerken möglich

                  Such mal im Internet nach deinem Laufwerks-Typ und "codefree", bzw. "region free"
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #10
                    Gut, da bin ich aber erleichtert.

                    Ich habe mir nähmlich gerade die erste Staffel Battelstar Galactica gekauft und das ist eine UK Import Version.

                    MFG

                    Drago Museveni
                    SciFi-Trek.de
                    Nerd-News.net
                    EEE-Wallpaper
                    Links-Politik.de

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von j the bedebaba
                      Gut, da bin ich aber erleichtert.

                      Ich habe mir nähmlich gerade die erste Staffel Battelstar Galactica gekauft und das ist eine UK Import Version.

                      MFG

                      Drago Museveni
                      Sag mal, mit deiner Signatur (Drago Museveni statt j the wasauchimmer) hast du dich ja selber entlarvt!
                      Wieviele Profile hast du hier im Forum denn so???
                      Was soll denn das?
                      Führst du gern Gespräche mit dir selbst um dich zu bestätigen oder brauchst du mehrere Profile um deine unterschiedlichen Meinungen herüber zu bringen???
                      Naja, vielleicht ist das hier ja auch normal?!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Atlantia
                        Führst du gern Gespräche mit dir selbst um dich zu bestätigen oder brauchst du mehrere Profile um deine unterschiedlichen Meinungen herüber zu bringen???
                        Ganz einfach: Mehr Meinungen, Mehr Werbung und mehr Umfragemanipulationen.

                        Antrag: Zusammenführen der Accounts.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Valen
                          Da auf deutsch eh nur die Staffeln 1 und 2 (und diese ohne die Abschlussfolge!!!) zu beziehen sind, rate ich Dir bei ausreichend englischen Kenntnissen zum O-Ton und somit zu den US-Boxen, die im Preis fair sind, viele Extras haben und dort bekommst Du auch alle Folgen! Staffeln 1 - 4 gibt's schon, die 5. wird nach den Volumes wohl bis spätestens Sommer erschienen sein (die 5. ist die letzte Season).
                          Bei welcher Staffel fehlt die Abschlußfolge?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Bei der zweiten Staffel ist die letzte Folge nicht auf einer Deutschen DVD erhältlich. Zudem ist die erste Staffel in Deutschland in 4:3 (Us-DVD´s sind in 16:9) und die erste Staffel der deutschen DVD´s hat keine Englische Tonspur an Bord.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Marvek
                              Ich hoffe doch stark, dass die 3.und4. Staffel auch auf D erhältlich sein werden.
                              Die können doch mit Beginn der besseren Staffeln nicht einfach aufhören.
                              Also das kannste vergessen! Der "tolle" Distributor "Highlight" hat die DVDs veröffentlicht. Und zwar so beschissen, dass die wohl offensichtlich so wenig gekauft wurden, dass die dann nicht mehr weiter veröffentlicht haben. (Aus dem Grund sind sie jetzt aber sehr günstig zu haben)

                              Ich meine: 4:3 statt 16:9, die 1. Staffel ohne O-Ton (!), kaum Extras und dann noch in Volumes, also einzelnen DVDs (keine schönen Staffelboxen), auf denen 4 Folgen (oder wieviele waren's?) drauf sind. Und dann lassen sie bei der 2. Staffel die Abschlussfolge weg! Und das alles noch zu teuren Preisen (damals)! Da wundert mich gar nix mehr. Nur das Menü war hervorragend! Aber bei dem Rest...

                              Jedenfalls ist das jetzt alles schon Jahre her und da wird wohl nichts mehr kommen. Daher empfehle ich ja auch die US-DVSs. Und ja, natürlich braucht man dafür einen NTSC-fähigen Fernseher und DVD-Player (beides heute kein Problem; aber überprüfen! Findet man in den Menüs) und der Player muß Auf Code 1 bzw. besser auf "0" (Codefree - spielt dann alle DVDs aller Länder ab) umstellen. Ob das bei dem eigenen Player geht, findet man leicht über google raus. Da steht dann auch wie. Meistens ganz einfach, wie etwa "Schublade öffnen, 4-stellige Kombination eingeben, Schublade schließen - fertig".
                              Natürlich erlischt dadurch die Garantie auf das Gerät. Angesichts der Garantiezeiten bzw. wie lange man das Gerät schon hat oder wie günstig man heute Player bekommt (die Billig-Dinger empfehle ich persönlich aber nicht auf Dauer), sollte das vernachlässigbar sein. Ist natürlich jedem selber überlassen.
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X