Doyle in Season 5 (?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doyle in Season 5 (?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ein wahres Wort, HanSolo *lach*

Ich hätte Doyle auch gerne schon früher auf der Andromeda gehabt^^

Gut...ich mag Rommie und ich mag sie vielleicht auch ein bisschen lieber als Doyle, trotzdem mag ich Doyle auch ^^

Ich hatte Anfangs auch Bedenken...immerhin ist die Schauspielerin Brandy Ledford und nachdem ich sie aus Baywatch schon kenne...hatte Bedenken gehabt...aber das war ja dann letztendlich vollkommen unbegründet...

(Das mit dem Hintergewackle...ich muss da immer an die Szenen denken, wo Rommie versucht hat, Doyles Gang nachzuahmen...ich lag vor lachen schon aufm boden^^)
    Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
    Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

Zitat von Doyle19 Beitrag anzeigen
      (Das mit dem Hintergewackle...ich muss da immer an die Szenen denken, wo Rommie versucht hat, Doyles Gang nachzuahmen...ich lag vor lachen schon aufm boden^^)
      Ja , ich auch. Aber besser war der Gesichtsausdruck von Dylan,
      als Rommie versuchte, es nachzumachen.
      Also Doyle hat auch insgesamt ein wenig die Serie aufgelockert und
      es gab einige Szenen zum Lachen mal.
      Erinnern wir uns mal an die Szene, wo sie zum ersten mal auf der
      Andromeda "rumturnte".^^
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Welche Szene war das? In welcher Folge?? Ich will sie auch "rumturnen" sehen *loool*
        Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

Kommentar

Ich fand zu ENde der 5. Staffel es toll, wo Rommie und Doyle wie kletten Dylan hinterher gelaufen sind und auf Befehle warteten, und eine besser sein wollte als andere.

Genauso als dann Dylan sagte "Andromeda, mach das und das" und beide sagten OK.

aber das hintern gewackle fand ich auch toll
          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

*lol*Die Folge guck ich auch gerade^^ Die find ich total lustig *gg* Und gegen Ende werden sie ja doch ein ziemlich gutes Team *gg*
            Na ja...ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich beide zu Dylan hingezogen fühlen^^ Immerhin steckt auch in Doyle etwas Rommie *lol*

Kommentar

Aber ich dachte Harper hat aus Doyle alle Speichereinheiten rausgebaut und wieder bei Rommie eingebaut, in der Staffel als Rommie zum Gruftie wurde... übrigens das wohl beste Bild von Rommie

Kommentar

Ich war anfangs auch entsetzt, als ich die Promo-Bilder von Doyle in ihrem pinken Outfit gesehen habe.
                Aber ich gestehe, dass ich sie wirklich nciht schlecht finde. Sie unterscheidet sich ziemlich stark von Rommie, aber das liegt auch daran, dass sie ja nicht als als Androidin für ein Kampfschiff geschaffen wurde, als die sie natürlich in erster Linie sachlich denken und Befehlen gehorchen muss. Man hat das Gefühl, dass sie sich viel besser an die Gegebenheiten auf Seefra anpassen kann, als Rommie das aufgrund ihres Wesens und ihrer Bestimmung könnte.
                Und Doyles erster Besuch auf der Andromeda samt dem Hickhack zwischen ihr und Rommie ist natürlich absolut herrlich!
                Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
                http://www.Andromeda-web.de
                http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

Kommentar

Ich mag Doyle nicht... vielleicht ändert sich das noch, aber in den Folgen, die ich bisher gesehen habe, fand ich sie nervig. Das Outfit ist eine Sache, aber Zickenkrieg muss ich echt nicht haben....
                  "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Ich finde Doyle geht so.
                    Sie ist heiß und taff, das spricht für sie. Aber sonst ist sie wirklich nichts besonderes und mein Lieblingschara ist sie auf keinen Fall.

Kommentar

Ich finde Doyle nicht schlecht, und sie passt eigentlich auch ziemlich gut zur Crew aber Rommie ist als Avatar viel besser.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
                        Ich mag Doyle nicht... vielleicht ändert sich das noch, aber in den Folgen, die ich bisher gesehen habe, fand ich sie nervig. Das Outfit ist eine Sache, aber Zickenkrieg muss ich echt nicht haben....
                        Sie gewinnt aber im Laufe der Staffel immer mehr.
                        (Äh, damit meine ich nicht das Rumgezicke mit Andromeda, sondern ihr Charakter gewinnt an Charme und Sympathie.)
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ich fand auch die erste Szene mit Doyle toll, als sie in der Höhle mit ihrem rosa outfit und dem niedlichen mini Schießeisen an den Wänden lang geschlichen ist. Das hat mich irgendwie an Austin Powers erinnert, an seine "Gefährtin". Die hat sich auch immer so bewegt.

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                            Sie gewinnt aber im Laufe der Staffel immer mehr.
                            (Äh, damit meine ich nicht das Rumgezicke mit Andromeda, sondern ihr Charakter gewinnt an Charme und Sympathie.)
                            Na gut...dann gebe ich ihr mal eine Chance. :-)
                            "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

in der heutigeb Folge musste ich mich bei dieser Scene schlapplachen.
                              Da hat Dylan hinten bei Doyle irgendetwas aktiviert, worauf sie dann "total angeturnt" war.
                              Was hat Harper wohl da bei ihr eingebaut? ^^
                              " The day of Wrath, the Day of judgement ! "

Kommentar

Zitat von Spirit-M Beitrag anzeigen
                                in der heutigeb Folge musste ich mich bei dieser Scene schlapplachen.
                                Da hat Dylan hinten bei Doyle irgendetwas aktiviert, worauf sie dann "total angeturnt" war.
                                Was hat Harper wohl da bei ihr eingebaut? ^^

Oh ja, die Szene ist auch wirklich genial^^ Da musste ich auch lachen.
                                Wo sie dann noch so unschuldig meint: "Ach, das meinst du." *lach*

Kommentar

Lädt...
                                X