Rassen im Andromeda-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rassen im Andromeda-Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe ein Update der Vedraner vorgenommen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Mal ne kurze Zwischenfrage: In welchen Folgen genau waren nun eigentlich die Kalderaner zu sehen, außer in "Last Call at the Broken Hammer"?

      Kommentar


        #33
        Zitat von SF-Junky
        Mal ne kurze Zwischenfrage: In welchen Folgen genau waren nun eigentlich die Kalderaner zu sehen, außer in "Last Call at the Broken Hammer"?
        Auf die Schnelle kann ich mich noch an folgende Folgen erinnern:
        [212] "Grenzgänger" (Ouroboros)
        [218] "Heimweh" (Fair Unknown)
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Omg. Also von den Burschen sind ja im Net absolut keine Vernünftigen bilder zu finden. Kann hier mal jemand bei Gelgenheit ein paar vernünftige Screens von den Burschen machen?

          Kommentar


            #35
            Zitat von SF-Junky
            Omg. Also von den Burschen sind ja im Net absolut keine Vernünftigen bilder zu finden. Kann hier mal jemand bei Gelgenheit ein paar vernünftige Screens von den Burschen machen?
            Mal schauen ob ich noch ein paar Screenshots von den Kalderanern finde.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Kalderaner II

              Kalderaner:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PDVD_000.jpg
Ansichten: 2
Größe: 50,9 KB
ID: 4177449 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PDVD_001.jpg
Ansichten: 2
Größe: 41,7 KB
ID: 4177450 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PDVD_002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,1 KB
ID: 4177451 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PDVD_003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,7 KB
ID: 4177452 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PDVD_004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,3 KB
ID: 4177453 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PDVD_005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,7 KB
ID: 4177454



              Quellenverzeichnis:
              Bilder: Screenshots von Tigre
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Wow - coole Kalerander Bilder!! Die Viecher sehen ja echt ... "nett" aus... Und mir is noch ne Folge mit denen eingefallen: Zapfenstreich (2x05)

                Verasiten
                Die Verasiten leben auf dem Planeten Vera. Sie sind Mitglied der Technocorps und können deswegen auf deren Unterstützung zählen. Auf Vera gibt es keine Lügen mehr, die Gesellschaft lebt in absoluter Wahrheit.


                Marshal Orca


                Vera

                Quellenverzeichnis
                Text: Androwiki
                Bilder:Lady Maigrey + Lady Maigrey

                Jayne: "I'll be in my bunk."

                Kommentar


                  #38
                  Auch hier habe ich nun die Bilder gelöscht die man nicht sehen kann.

                  Ich möchte dann auch kurz die Chance nutzen und auf die Einzeiler hinzuweisen. Ich würde mich freuen wenn Ihr da nicht nur "super" schreiben könntet

                  Es ist zwar nicht extrem hier aber die chance um drauf hinzuweisen wollte ich kurz nutzen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Die Folge mit dem Planeten auf dem man nicht lügen darf habe ich gesehen, Beka hatte dort schwierigkeiten, aber sind die Verasiten nicht ganz normale Menschen die auch von der Erde kommen? Das Andromeda Universum spielt ja einige Tausend Jahre in der Zukunft, allso ist es ja möglich das die keine Ausserirdischen sind?

                    Kommentar


                      #40
                      Oh...uups...guter Einwand... Dann sind die Verasiten...ehm...einfach nur Menschen, die auf Vera wohnen...*pfeif* Du hast eigentlich absolut recht, hab mir das irgendwie überhaupt nicht klargemacht. Dann würd ich sagen, es ist eine Rasse mit´Einschränkungen...*sich schnell verzieht*
                      Jayne: "I'll be in my bunk."

                      Kommentar


                        #41
                        @elyc: Danke für deine Unterstützung. Alleine zu posten mach lange nicht so viel Spaß.
                        An die Verasiten kann ich mich garnicht mehr erinnern! So wie es aussieht besteht ihr Heimatplanet fast nur aus Wasser!?

                        Der Thread heißt "Rassen im Andromeda-Universum". Ich würde sagen, daß auch die Verasiten dazugehören. Es mag schon sein, daß sie Menschen sind, aber sie haben sich "abgespalten" und einen eigenen Planeten besiedelt. Somit gehören sie auch hier herein!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Würde mich nicht wundern, wenn sie für die Folge einfach alte Aufnahmen genommen haben. Castalia würde sich da beispielsweise anbieten - das besteht ja wirklich nur aus Wasser. Bisschen komisch schon, weil die Verasiten (der Name klingt echt dämlich - heißen die echt so, oder hab ich mir das nur ausgedacht? ) eigentlich auf einem "normalen" Planeten leben...dachte ich...
                          Jayne: "I'll be in my bunk."

                          Kommentar


                            #43
                            Und weil wirs gerade davon hatten... Die Menschen (allgemein ):

                            Die Menschen (Homo sapiens sapiens) sind die ursprünglichen Bewohner des Planeten Erde.

                            n.C. 7055 kam der Erstkontakt mit den Perseiden zustanden, die wegen ihres menschenähnliches Aussehens für diese Aufgabe ausgewählt wurden. 30 Jahre später, also n.C. 7085 trat die Erde dem Intergalaktischen Commonwealth bei.
                            Nachdem die Menschen einmal im interstellaren Bund integriert waren, begannen sie rasch, sich im bekannten Raum zu verbreiten und Welten zu kolonisieren. Durch Genetik und Nanotechnologie waren sie in der Lage, sich verschiedensten Umweltbedingungen anzupassen und sich überall dort anzusiedeln, wo sie wollten.
                            Während der Langen Nacht fällt die Erde an den Stamm der Drago-Kazov und wird zusätzlich von Magog-Angriffen heimgesucht. Also ob das nicht genug wäre, ist die Menschheit zusätzlich seit dem Fall des Commonwealth sehr unbeliebt, da ihnen von vielen die Schuld an der Entstehung der Nietzscheaner zugeschoben wird.
                            n.C. 10087 schlägt eine Revolution der Menschen fehl, zeigt aber, dass der Widerstandskraft der Menschen noch lange nicht gebrochen ist. Leider bleibt die Erde, als der Ursprungsplanet der Menschheit, eher unbedeutend für das Commonwealth an sich, die Menschen selber aber haben sich durch ihre Anpassungsfähigkeit und Flexibilität nicht nur im ganzen Universum ausgebreitet, sondern sind auch im Neuen Commonwealth von immanenter Bedeutung.

                            Aussehen
                            Menschen sind zum größtenteils haarlos, sind Zweifüßer und etwas unter zwei Meter groß. Durch ihre erstaunliche Anpassungsfähigkeit und genetische Veränderungen konnten sie sich im ganzen bekannten Raum ausbreiten.

                            Fortpflanzung
                            Normalerweise pflanzen sich Menschen pärchenweise fort, das heißt ein Vertreter jedes Geschleches. Klonen, künstliche Befruchtung und die "Zucht" in Reagenzglas sind aber auch nicht unüblich. Desweiteren stehen Menschen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Fortpflanzung und Kinderaufzucht zur Verfügung, davon abhängig, wo sie bzw. in was für einer Gesellschaft sie leben.

                            Soziales Verhalten
                            Vor allem die Menschen benutzen genetische Manipulation und auch Nanotechnologie in hohen Maße (soweit sie Zugang dazu haben), um sich so zu verändern, dass sie in verschiedenen Umweltbedingungen überleben können. Dadurch entstanden viele verschiedene menschliche "Subklassen", wie zum Beispiel die Castalianer, die unter Wasser leben können oder Menschen, die besonders gut an eine hohe Schwerrkraft angepasst sind. Höhepunkt dieser Bemühungen sind die Nietzscheaner.

                            Quellenverzeichnis:
                            Text: Androwiki
                            Bilder: Lt. Jamahl R. H. Brown von Andromeda-web.com & die Erde von Nachlese.at
                            Angehängte Dateien
                            Jayne: "I'll be in my bunk."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von elyc
                              Oh...uups...guter Einwand... Dann sind die Verasiten...ehm...einfach nur Menschen, die auf Vera wohnen...*pfeif* Du hast eigentlich absolut recht, hab mir das irgendwie überhaupt nicht klargemacht. Dann würd ich sagen, es ist eine Rasse mit´Einschränkungen...*sich schnell verzieht*
                              Na ja sie sind vieleicht keine Rasse aber sie sind ein eigenes Volk so wie heutzutage die Franzosen, ich habe nichts dagegen das sie als eigene Rasse hier dargestelt werden, sie sind eben ein Fremdes Volk das von der Erde kam vor langer langer langer... Zeit...

                              Kommentar


                                #45
                                Die Unsichtbaren aus dem Parallel Universum ??

                                Am Samstag habe ich auf ATV+ Andromeda gesehen, keine Ahnung wie die Folge hies aber Rommy wurde von diesen Unsichtbaren Predator Aliens entführt und an einen Generator angeschloßen damit sich ein Dimensions Tunnel öfnen kan. Meine Frage was sind das für Kerle ? ich finde die sind wirklich heftig nur im Nahkampf sind sie sehr dum verwenden keine Feuerwaffen erfährt man da etwas mehr was die sind?? ich glaube die haben schon mal so ein Portal geöfnet und sind mit ihren Flotten in das Universum eingedrungen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X