Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nunja, damit hast du zwar vollkommen recht allerdings scheint es - legt man das Verhalten der anderen Nietzschies denen Tyr und die AA dabei immer wieder begegnen zu Grunde - das übliche , ja "normale" Verhalten von Stachelarmern zu sein

    Womit auch erklärt sein dürfte WARUM denen vererben über alles geht selber haben ist ja nicht drin, wenn man wie ein Kamikaze den frühen heldenhaften Tod sucht
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      na wenn wir schon dabei sind es gibt ja eh nur zwei arten von nietzschies.

      1. die statisten nietzschies - sehr kurzlebig vor allem für lebensformen mit so hohem genetischen wert und selbsterhaltungstrieb

      2. die coolen nietzschies - meist irgendwelche anführer bzw. welche die was zu sagen haben die kämpfen meist ganz gut geben aber letzenendes immer den geist auf

      Kommentar


        Mein Lieblingcharakter ist ganz klar Rommie. Auch wenn ihre Frisur in der 2. Staffel stark nachgelassen hat.

        Kommentar


          Meine Lieblingsfigur ist auch Rommie.
          Bei Dylan warte ich die ganze zeit darauf das er zu Hekules wird.
          Der absolute Anti ist Rev Bem aber der ist ja zum glück jetzt nicht mehr dabei. (Diese Maske-einfach gräußlich!)
          Tante²+²

          Kommentar


            Ich finde Dylan am besten.

            Aber Harper hat einen guten Sinn für Humor.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              1.) Rommie (muss man nicht erklären oder)
              2.) Dylan Hunt (plant alles schon 3 Züge um Voraus)
              3.) Tyr Anastasi (Kaltblütiger Killer, leider nur am Anfang)
              4.) Trance Gimini <gold> (geheimnissvoll)
              5.) Beka Valantine (Guter Pilot, aber große Klappe)
              6.) Seamus Harper (Große Klappe, nur Dumme Sprüche)
              Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
              O´Neill: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
              Carter: Sir, wir können es nicht "Enterprise" nennen!
              O´Neill: Warum nicht???

              Klick mich ich bin ein Link!!

              Kommentar


                Ich glaube, es sehr selten, dass der Hauptcharakter - in diesem Fall Kevin Sorbo - so derart mieß bei einer Umfrage ausfallen (z.Z. nur 3 Votes).

                Und Sorbo ist bestimmt nicht schlecht, es ist nur die anderen sind einfach soviel besser. Auch das der stark umstrittene Tyr bereits uaf PLatz 3 ist, verwundert mich. Ich habe zwar auch für ihn gestimmt, doch habe ich doch manchmal Nischenmeinungen !
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                Kommentar


                  1. Rommie und zwar alle 3
                  2. Seamus Harper hey ohne ihn täte alles auseinanderbrechen
                  3. Dylan Hunt der gute "geist" der andromeda
                  4. Beka Valentine Die taffe Pilotin
                  5. Alle anderen
                  4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

                  Kommentar


                    Tyr ist auf alle Fälle mein Favourite Charakter. Das liegteventuell zum großen Teil daran, dass ich entscheidende Ähnlichkeiten zwischen ihm und mir feststellte. Außerdem war KHC derjenige der seine Rolle am allerbesten umsetzte. An zweiter stelle wäre Rev gekommen, der irgendwie auch das krasse gegenteil zu tyr ist - aber auf eine weise die fasziniert.

                    Kommentar


                      gibts da eigentlich immernoch dieselben Charaktere wie in den ersten Staffeln?

                      aber von denen dies damals gab is Beka der Char den ich am allerwenigsten mochte...ich hasse sie...sie ist so...unnötig und so übertrieben "cool" mit diesen übertrieben emanzipierten Sprüchen die keinem geistig gesunden Menschen einfallen würden

                      und dieser Mogg war nur nervig...

                      Am besten ist einfach Tyr...auch wenn sein Name aus der Germanologie geklaut ist
                      Seine Sprüche zeugen von überzeugenderer Coolness...liegt unter anderem daran dass er ein qualitativ hochwertiger Schauspieler is

                      Dylan find ich auch Klasse...als Alter Hercules und Xena Ego muss ich wohl
                      aber er schneidet vor allen anderen einfach am besten ab

                      Harper is ähnlich wie Beka übertrieben Lustig und Cool...einfach unglaubwürdig und nervig billig...

                      Trance...kein Plan...sie is...hip weiss nich ich kann mit der nix anfangen...und Rommi wird mir immer mehr zum Quotenobjekt...diese peppigen Gelblauen Haare find ich scheisse
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Mogg?
                        Du meinst bestimmt Reverend Behemiel ("Rev Bem") den Magog des Schiffes, der nach zwei Jahren von Bord ging und es in der dritten als Gaststar geschafft hat ein noch bescheuerteres Make-Up verpasst zu bekommen als vorher schon?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Ja, ganz besonders, da er augestiegen ist, weil er Hautprobleme aufgrund seiner Maske/Makeup bekommen hat. Nun hat er einen Gastauftritt, und er ist ncht mehr Magog, sondern zu einem anderen Wesen muttiert.... Aber anstatt dann wenigstens bei so einer seltsamen Geschichte noch ein Mensch ohne Kostüm etc. zu sein, wird er wieder irgendsoen Alienvieh, mit Maske Für seine tolle Allergie.... Als Mensch hätte man ihn sogar wieder in die Handlung einfügen können, aber so ist es einfach nur be**** naja, beschränkt...
                          Wobei ich sagen mus, dass ich Rev überhaupt nicht vermisse, der hat eigentlich eh immer nur genervt!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker
                            Mogg?
                            Du meinst bestimmt Reverend Behemiel ("Rev Bem") den Magog des Schiffes, der nach zwei Jahren von Bord ging und es in der dritten als Gaststar geschafft hat ein noch bescheuerteres Make-Up verpasst zu bekommen als vorher schon?
                            mogg magog is doch alles dasselbe
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Also wenn dann er droid der Andromeda. Sieht einfach am besten aus

                              Sorry aber ich kuck Andromeda recht selten.
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar


                                @ Dunkelwolf : Also moment mal ! Auf der einen Seite wird da über Bekas und Harpers übertriebende Art gemeckert auf der anderen Seite lobst du Tyr. Aber ist dir auch aufgefallen, dass Tyr seine absolute Coolheit ( Stimmt aber wirklich, er ist die Krone der Coolheit ) oft erst, durch Bekas bzw. Hapers unnötige Kommentare ausspielen kann ? Ohne diese beiden Charaktere könnte Tyr viel weniger Bomben verteilen. Also bei Harper gebe ich dir sogar noch recht. Der is wirklich nervig, aber eben auch oft das Opfer für Tyr - deshalb solte er auch an Bord bleiben. Bei Beka ist das nicht so schlimm. Sie übertreibts nicht dermaßen und kann auch ernst bleiben. Wer mich wirklich nervt ist Rommie, welche manchmal einfach zu menschlich und hyperintelligent wirkt - irgendwie so ne Besserwisserin. Und ihre Punkfiruren sind halt völlig übertrieben. Rev Bem mochte ich sehr - er hat die Spannung oft gelöst und einfach Entspannung ins ganze Geschehen gebracht. Und das meiste was er sagte, hätte sich der heldenhafte Captain mal besser hinter die Ohren geschrieben.
                                Trance liebe ich fast so wie Tyr. Ok, sie hat keine besondere Funktion, spielt aber im Verlauf der Storyline eine wichtige Rolle. Außerdem benimmt sie sich oft knuffig gegenüber Harper. Einfach harmonisch ! Auch später gefällt mir Trance noch immer - trotz des Farbenwechsels ( und persöhnlichkeitsänderung ).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X