Original geschrieben von DeannaCPicard 
Also das mit der Privatspäre an Bord der Andromeda ist wohl auch so ein Thema für sich. Im Grunde ist man immer beobachtet von ihr. Ich mein wenn man mal eben aufs Klo geht, so während des Dienstes, da vergißt man doch sicherlich auch schnell mal den Privatmodus einzuschalten. Kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.
tnnk
	Also das mit der Privatspäre an Bord der Andromeda ist wohl auch so ein Thema für sich. Im Grunde ist man immer beobachtet von ihr. Ich mein wenn man mal eben aufs Klo geht, so während des Dienstes, da vergißt man doch sicherlich auch schnell mal den Privatmodus einzuschalten. Kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.
tnnk

Der Doctor ist ja auch Mediziner Die dürfen sowas ungestraft Gucken auch nur im professionellen Interesse, nicht aus privaten Gründen

, na romie verfolgte ja zu dem zeitpunkt auch nur die interessen des schiffes, es hätte zwar zeit gehabt bis dylan sich gekleidet hat.

*panik* naja ich schätz mal romie hat überall die augen offen, und das ist ja auch nur normal auf einem schiff, ich mein muss ja alles in geregelten bahnenverlaufen von wegen abwasser etc.

.
 na in alles mischt sie sich auch net ein so grob darf man net sein, aber die taucht halt oft auf wenn man sie gar nicht bräuchte von daher muss man vermuten das das auch mal passiert wenn man sich eine anzündet oder so

Ich denke ich werde nie Chloe' parfum wieder tragen.

Damit sie weiß, wer wann duscht, was er in seiner Freizeit macht und wie häufig er/sie sonst was tut.
 ....
 Jedenfalls dem Avatar. 
 über Harpers Detailgenauigkeit! 
Kommentar