Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von DeannaCPicard
    Also das mit der Privatspäre an Bord der Andromeda ist wohl auch so ein Thema für sich. Im Grunde ist man immer beobachtet von ihr. Ich mein wenn man mal eben aufs Klo geht, so während des Dienstes, da vergißt man doch sicherlich auch schnell mal den Privatmodus einzuschalten. Kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.
    tnnk
    na würde sinn machen wenn wenigstens diese örtlichkeit komplett tabu ist notfall hin oder her.


    Der Doctor ist ja auch Mediziner Die dürfen sowas ungestraft Gucken auch nur im professionellen Interesse, nicht aus privaten Gründen
    achso ist das , na romie verfolgte ja zu dem zeitpunkt auch nur die interessen des schiffes, es hätte zwar zeit gehabt bis dylan sich gekleidet hat.

    Kommentar


      Zur Not kann man sich ja noch auf die Maru zurückziehen.
      Da kann Rommie ja glaub nur als Android auftauchen.
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        Also das mit der Privatspäre an Bord der Andromeda ist wohl auch so ein Thema für sich. Im Grunde ist man immer beobachtet von ihr. Ich mein wenn man mal eben aufs Klo geht, so während des Dienstes, da vergißt man doch sicherlich auch schnell mal den Privatmodus einzuschalten. Kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.
        Wer sagt, dass wir in 7000-8000 Jahren noch so ein Bedürfnis haben?

        @space_cd: cooler avatar
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


          Original geschrieben von OneOfTwo
          Wer sagt, dass wir in 7000-8000 Jahren noch so ein Bedürfnis haben?
          Ich geh davon einfach mal aus. NINS!

          Hmm, also wenn es gar nicht beobachtet ist dann braucht ja jeder der vielleicht eine Bombe oder so legen will sich ja nur ins Klo zurückziehen und sie wohlgehütet platzieren. Nur mal so als Beispiel.

          tai nasha no karosha
          DCP

          Kommentar


            Original geschrieben von OneOfTwo
            @space_cd: cooler avatar
            danke


            oh man bombenterror auf dylans klo *panik* naja ich schätz mal romie hat überall die augen offen, und das ist ja auch nur normal auf einem schiff, ich mein muss ja alles in geregelten bahnenverlaufen von wegen abwasser etc.

            Kommentar


              Kann es sein, das ihr hier ein ganz klein wenig paranoid werdet, von wegen "Big Rommie is watching you"?

              Hey, und wenn schon. Was wird ein Computer schon dabei denken, wenn er nen Menschen (oder Alien - wir wollen ja hier niemanden diskriminieren) aufm Klo beobachtet, da könnte ich mich auch von der Klomuschel beobachtet fühlen

              Kommentar


                Rommie zeigt aber, im Gegensatz zu ner Klomuschel - heisst das nicht Kloschüssel? -, immer wieder mehr oder weniger Gefühle.
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                  Das ist wahr. Trotzdem... unterstellt ihr ihr hier, dass sie Leute am Klo beobachtet?



                  PS: Es gibt beide Wörter.

                  Kommentar


                    vielleicht führt sie ja irgendwelche feldstudien durch, jedenfalls mag sie manche aus der crew mehr oder weniger das allein sollte schon zu denken geben, naja eigentlich mag sie ja nur dylan der rest ist nur belastung .

                    klomuschel? hör ich heut zum ersten mal hier lernt man immer neues

                    Kommentar


                      space_cd, da schließe ich mich doch mal glattweg an, ich hab den ausdruch ja auch echt noch NIE gehört. Ich kenn nur Telefonmuschel oder so in der Art. Na halt den Hörer, der ist gemeint.

                      Nun ja, also ich fands echt doof wenn mich das Schiff die ganze zeit benoppelt. Für alles was man tut muß man sich unter umständen rechtfertigen oder wie?
                      jeder mensch macht doch mal dinge die besser keiner sehen soll, so kurz mal bei der arbeit nicht arbeiten oder etwas in der art.
                      DCP

                      Kommentar


                        na in alles mischt sie sich auch net ein so grob darf man net sein, aber die taucht halt oft auf wenn man sie gar nicht bräuchte von daher muss man vermuten das das auch mal passiert wenn man sich eine anzündet oder so

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Andromeda
                          Das ist wahr. Trotzdem... unterstellt ihr ihr hier, dass sie Leute am Klo beobachtet?



                          PS: Es gibt beide Wörter.
                          Ich denke ich werde nie Chloe' parfum wieder tragen.
                          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                          Kommentar


                            Big Brother is watching you!

                            Aber ich bin auch der Meinung, es muss nicht sein, dass die überall und alles überwacht. Wozu überhaupt Damit sie weiß, wer wann duscht, was er in seiner Freizeit macht und wie häufig er/sie sonst was tut.

                            Im Commonwealth wurde streng Buch geführt. Wer wie oft auf Toilette geht, wie lange er dort braucht, und was es dann zum Frühstück gab, bestimmte Körperproportionen ....

                            Auch meine ich, es ist manchmal etwas unpassend von (Holo)Rommie gerade dann zu erscheinen, wenn Dylan unter der Dusche ist, um dann irgendwelches belangloses Zeugs mit ihm zu besprechen.
                            Da hätte sie auch warten können! Außerdem glaub ich ihr gefällt das auch etwas! Jedenfalls dem Avatar.

                            Die ist eh nur ein Computer, dann ist es ja egal, wenn sie einen ständig überwacht! Nur selbst war sie etwas verwirrt über Harpers Detailgenauigkeit! "Haben sie als sie an bestimmten Stellen gearbeitet haben auch Handschuhe benutzt?"
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              Ja ja, die gute Andromeda ist schon ein Wunderwerk.
                              einerseits nur ein Computer oder besser gesagt ein Raumschiff und andererseits hat sie auch interesse an Dylan.
                              Ich bin mal gespannt ob sie irgenwann als richtiges Lebewesen anerkannt wird, so wie Data in TNG. In dieser Folge wo Picard ihn verteidigt und Riker ihn anklagen muß (das fand ich fett gemein).
                              DCP

                              Kommentar


                                Die Chancen dafür stehen gut. IIRC sagt die Allsystems University sowieso aus, daß im Commonwealth alle KIs als Lebensformen anerkannt wurden.

                                Das umfasst im Zweifelsfall alle drei Ausformungen Rommies.

                                Mom, ich such mal den Link



                                Social Characteristics
                                Artificial life constitutes a sizeable minority of the population in the Known Worlds. Some artificial lifeforms are barely self-aware, no more intelligent than a domestic animal, while others seem nearly godlike in their knowledge and abilities. Under Commonwealth law, all machines and programs that pass a standardized set of intelligence tests are afforded full rights and citizenship.
                                Ist die offizielle Seite, also 'ne ziemlich offizielle Angabe
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X