Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn aba der avatar von andromeda stirbt und ich geh daon aus das lexa doig nicht mehr mitmachen will dann braucht man doch n neuen avatar und ich glaub es geht nicht ne andren avatar zu nehmen (zb männlich) und dazu die kernintelligent der andromeda (weiblich) zu belassen. erstens is das idiotisch und zweitens sieht es schei... aus.
    ne ganz neue ki müsste her!!!!!!!!!!

    (liegt wohl daran das ich lexa doig nicht mag)

    Kommentar


      Trance Gamini (gold), ganz klar sie ist so cool.
      Nah hinter ihr is Andromeda und dann Beka.
      Frauen an die Macht!!!!!
      free Vampiregame

      Kommentar


        Ich find Beka is ma voll hammer, da sie irgentwie son gewissen Charme hat und nebenbei sieht sie echt top aus.
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


          So, habe mich jetzt endlich mal entschieden.

          Es ist so, dass ich bis jetzt mit einem Freund die DVDs schaue. Die ersten zwei staffeln habe ich jetzt hinter mir. Bald schon kommen Staffel 4 und 3 aus der UK bzw. USA und dann schauen wir weiter.

          Da Rhade in dieser Umfrage aber leider sowieso fehlt (den fand ich schon immer sehr cool und hat definitiv gute Chancen mein Lieblingscharakter zu werden), habe ich meinen bisherigen Favoriten gewählt:

          Trance (gold).

          Trance ist einfach nur cool! So unscheinbar und nett und lieb (mehr als lilane) und doch ist so cool, geheimnisvoll und stark.
          Meine Theorie zu ihr hat defintiv irgendwas mit Chaosmächten zu tun und ihr Körper hat großes Potenzial, welches sie als Wesen Trance im Laufe der Zeit immer mehr nutzen kann. Damit bzw. mit dem Alter (oder eben doch nur ner Laune?) hat gewiss auch die Farbe zu tun.

          Jedenfalls weiß ich nicht, was manche gegen die goldene Trance haben?
          Ich dachte bei der purple Variante schon immer: Unscheinbar aber faustdick hinter den Ohren, das gefällt mir. Jetzt müßte sie nur noch cooler sein und kämpfen und so.
          Tja, mein Wunsch wurde mir erfüllt. Außerdem ist es ja immernoch Trance!

          Jetzt noch kurz was zu den anderen Charakteren:

          Ich schätze, dass ich nach Trance am liebsten Dylan mag! Er ist einfach recht cool und wirklich richtig witzig! Tja, viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

          Rommie ist natürlich auch echt cool! Ich mag am meisten ihre Spitzfindigkeiten und natürlich ihre Kämpfe. Aber soo begeistert als Charakter bin ich von ihr nicht.

          Harper mag ich sicherlich auch und ich finde es immer gut, wenn er auch mal ernst wird (wie mit den Larven), weil dieser Kontrast ihn dann echt interessant macht. Ansonsten stehe ich nämlich nicht so auf das Geblödel und Dauer-Sprüch-Klopfer und schnell labern. Aber ich mag ihn. Was sowieso auf alle Charaktere zutrifft.

          Tja, Beka mag ich mittlerweile auch ganz gern. Am Anfang fand ich sie echt irgendwie langweilig und... naja, uninteressant. Es lag sicherlich auch ein wenig an dieser blöden B'Elana Torres Synchronstimme, die ich eh nicht leiden kann. Im Laufe der Folgen hat sie sich aber recht gemacht. Jetzt mag ich sie recht gerne.

          Rev Bem war ja net so lange dabei. Ganz zu Anfang mochte ich ihn fast am meisten! Ich mag es immer, wenn ein Charakter weise und intelligent wirkt. Aber a) haben die anderen im Laufe der Serie eigentlich alle zugelegt und b) ging mir Rev Bem irgendwann doch mit denselben Dinge, die mir vorher gefielen, auf die Nerven. Jetzt finde ich ihn "okay". Naja, er ist ja weg.

          Tyr muß ich sagen, wollte ich von Anfang an nicht so leiden können. Weil ich den Charakter immer so vom Marketing her als "offensichtlich undurchsichtig" angelegt angesehen habe. So leicht kann man mich aber nicht haben.
          Aber im Laufe der Folgen muß ich gestehen, dass er das wirklich sehr gut gemacht hat. Im O-Ton ist er sowieso nochmal besser. Habe selten eine so schöne Stimme gehört!!
          Aber sooo wichtig ist er mir jetzt auch wieder nicht.

          Also ist meine bisherige Reihenfolge: Trance, Dylan, Rommie. Dann der Rest.

          Aber ich bin schon fast sicher, dass Rhade schon bald mein neuer Liebling ist!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            Ich habe auf Romie (Andromeda) getipt

            Aber das Trance aus der Zukunft kommt und Gold ist wundert mich aus welcher Zukunft kommt die Jetzt, ich weis immer noch nicht richtig was sie überhaubt sein soll

            Kommentar


              Die Herkunft von Trance ist ja absichtlich im dunklen. Jede Info darüber ist zugleich auch ein fetter Spoiler. Deshalb würde ich die einfach raten die Serie zu schauen. Da wird ihre Herkunft des öfteren ein wenig beleuchtet.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                Finde eigentlich alle gut aber mein Favorit ist Dylan Hunt.
                Lebe um zu Sterben.
                Kinder an die Macht.

                Kommentar


                  Natürlich Dylan Hunt , die anderen Charakteren sind zwar auch Super und gehören zu Andromeda.
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                    Mein lieblings Charakter ist Harper! Wen wunderts?
                    Deshlab auch der Nick. Nur leider kann ich noch keine Avatar von Harper wählen, denn irgendwer meinte, dass man erst ab 150 Post alle Avatare bekommt...
                    Gibt es überhaupt Harper? Bis jetzt habe ich nur Trance und Rommie gesehen! Aber geal falsches Thema!

                    Zur Harper: Ich find, dass er erstens ein super Igenieur ist und zweitens obercool! Wobei das coole schon fast wieder zu extrem ist! Tyr ist zwar ein super Kämpfer aber mehr auch nicht. Rommie sieht am besten aus von dem Cast. Trance finde ich auch irgednwie komisch, wobei ich Trance in lila irgendwie lieber mag. Dylan ist ein guter Anführer...
                    Ich bleib bei Harper!
                    Through The Darkness Of Light

                    Kommentar


                      Mir hat´s Andromeda´s Avatar angetan.
                      Wat ´n heisser Feger.

                      Harper find ich auch gut.
                      Aber nur deshalb, weil er so dermaßen ein "blödes" (SRY Seamus_Harper) Genie ist, das er schon wieder Kult ist.

                      Der "Rest" dient als "Beilage" für andere Geschichten, damit´s nicht allzu eiseitig wird.
                      Ausser Trance. Auf die könnt ich absolut verzichten.
                      Da is mir der unrasierte Rev lieber, mit seinen allzu weisen Sprüchen.

                      ...reality.sys corrupted, restart universe...

                      Kommentar


                        Zitat von ChronoWerx
                        Ausser Trance. Auf die könnt ich absolut verzichten.
                        Herzlich Willkommen im Forum!

                        Ich nehme mal an das Du Andromeda nicht sehr weit gesehen hast. Trance wird nämlich nach und nach immer wichtiger
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          Zitat von Cypher
                          Herzlich Willkommen im Forum!

                          Ich nehme mal an das Du Andromeda nicht sehr weit gesehen hast. Trance wird nämlich nach und nach immer wichtiger
                          Bzw. ist die Wichtigste Figur überhaupt!
                          Aber Rommie ist wirklich toll!
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            Zitat von Cypher

                            Ich nehme mal an das Du Andromeda nicht sehr weit gesehen hast.
                            Ja nee, irgendwie bin ich erst bei "Der Seher".
                            Und ich weiß auch um die Wichtigkeit des goldenen Hüpfers.

                            Aber mich nervt die einfach nur.
                            ...reality.sys corrupted, restart universe...

                            Kommentar


                              Zitat von ChronoWerx
                              Ja nee, irgendwie bin ich erst bei "Der Seher".
                              Und ich weiß auch um die Wichtigkeit des goldenen Hüpfers.

                              Aber mich nervt die einfach nur.
                              Das ist aber schade. Ich finde Trance sehr cool. Wenn du lust hast kannst du ja im Andromeda Episoden Unterforum deine Meinung zu einzelen Folgen schreiben.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                hmm, ich find Harper, Beka und Andromeda (ki) am besten, besser als die Lila Laune Trance , den Braunen Bär und Mr.Commonwealth^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X