Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eindeutig Harper Genie & Wahnsinn
    gute kombo
    danach Romy und Beka
    Lebt lang und fröhlich!

    Kommentar


      Wir haben ja echt ein andauerndes Kopf an Kopf Rennen zwischen Harper und Rommie. Schön das Harper wieder ausgeglichen hat
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        Zitat von Cypher
        Wir haben ja echt ein andauerndes Kopf an Kopf Rennen zwischen Harper und Rommie. Schön das Harper wieder ausgeglichen hat
        Jetzt ist Andromeda wieder vorne!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          ich finde Harper und Rommie einfach geil immer lustig und so vorallem Harper

          Kommentar


            Dylan for president!

            So, jetzt hab ich mich extra hier registriert, weil ich dem armen Captain ein wenig helfen wollte...

            Eigentlich mag ich aber die ganze Crew ziemlich gerne, gerade die Beziehungen untereinander finde ich sehr spannend. Leider hab ich die Serie nicht lückenlos gesehen und verfolge die neuen Folgen auch erst seit 2 Wochen wieder auf RTL II.

            An Dylan Hunt fasziniert mich, dass er in eine so tragische Situation geraten ist. Der brave Commonwealth-Captain, der nach Vorschrift und gemäß seinen Überzeugungen handeln möchte - und dann zu so einem "Sauhaufen" von Crew kommt. Grade am Anfang muß das doch echt zum Verzweifeln gewesen sein. Kaum dreht er sich um, stellt schon wieder jemand irgendeinen Unsinn an - Harper und Beka auf der Suche nach der nächsten Geschäftsmöglichkeit, Tyr - von dem man nie weiß, auf wessen Seite er überhaupt steht und überhaupt, Trance - liebenswert und "gutmütig", aber irgendwie wird man das Gefühl nie ganz los, dass sie nur die Hälfte erzählt. Sie ist im übrigen neben Dylan auch ein Lieblingscharakter von mir. Interessant war natürlich auch die "Beziehung" Tyr - Dylan. Genau wie Dylan - Beka.
            Noch immer - trotz mittlerweile 4. Staffel - ist die Crew irgendwie ein "loses Gefüge" - jeder geht wohin er will, wann er will. Man kann mittlerweile halbwegs darauf vertrauen, dass alle irgendwann wiederkommen, aber so ganz sicher... ? Grade das finde ich an "Andromeda" auch so genial.

            Rev Bem hab ich verdrängt, ist schon zu lange her. Naja, und Rommy, mit der fang ich am wenigsten an, irgendwie. Rhade ist mir noch zu neu.

            Wenn ich eine Reihung erstellen müßte:

            1. Dylan / Trance
            2. Beka / Tyr
            3. Harper / Rommy
            4. Rev Bem

            Rhade - nicht in der Wertung
            John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
            Stark: Yes. That's fair.
            John: Good.
            Stark: How much later?

            Kommentar


              Diesen Thread hier müßte man eigentlich mal neu starten, weil ja mitlerweile 2 feste Charaktere neu dazugekommen sind. In der 4. Staffel ist es Rhade und in der 5. Doyle.
              Rhade wäre wie ich hier schon öfters erwähnt habe mein Favorit, aber leider kann ich Ihn nicht wählen, weshalb ich auch oben an der Abstimmung noch nicht teilgenommen habe.
              Was würdet Ihr davon halten, wenn wir diesen Thread nochmal neu aufmachen, damit auch für die bisher fehlenden Charaktere ein objektives Ergebnis erstellt werden kann?

              Kommentar


                Zitat von Adriana
                Diesen Thread hier müßte man eigentlich mal neu starten, weil ja mitlerweile 2 feste Charaktere neu dazugekommen sind. In der 4. Staffel ist es Rhade und in der 5. Doyle.
                Rhade wäre wie ich hier schon öfters erwähnt habe mein Favorit, aber leider kann ich Ihn nicht wählen, weshalb ich auch oben an der Abstimmung noch nicht teilgenommen habe.
                Was würdet Ihr davon halten, wenn wir diesen Thread nochmal neu aufmachen, damit auch für die bisher fehlenden Charaktere ein objektives Ergebnis erstellt werden kann?
                Das wäre eine gute Idee, nur ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt!? Da sicherlich etliche Leute die 5. Staffel noch nicht gesehen haben, können sie mit Doyle nicht viel anfangen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Wir müßten dann natürlich noch ewig warten, bis RTL II mal die 5. Staffel sendet, oder haben die sich dazu schon geäußert wie es nach der Ausstrahlung der 4. Staffel weitergeht?
                  Rhade ist auch nachdem ich jetzt gerade dabei bin die 5. Staffel (auf SciFi) zu verfolgen immernoch mein absoluter Favorit und das sogar noch mehr als vorher .

                  Kommentar


                    Also ich bin auch dafür, einen Neustart zu machen und die Asuwahl zu aktualisieren.
                    Auch sollte es nur eine Trance zur Wahl geben, schließlich ist es ja derselbe Charakter.

                    Kommentar


                      Ich würde, wenn alle einverstanden sind, einen der Moderatoren anschreiben und Ihn darum bitten die Umfrage mit den neuen Angaben neu zu starten. Oder wäre es vielleicht sogar sinnvoll, nochmal einen neuen Thread Lieblingscharaktere II (oder so ähnlich) mit neuer Umfrage zu starten, damit jeder sieht, daß nochmal abgestimmt werden kann?

                      Kommentar


                        Ich denke, es wäre besser, diesen hier einfach neu zu starten.
                        Vielleicht kann man ja im Titel irgendwas mit Reset + Datum vermerken oder so, wenn die Mods sowas machen...
                        Dann wüßte jeder bescheid.

                        Kommentar


                          Ich habe die Anfrage rausgeschickt,
                          wenn die Aktualisierung erfolgt ist, kann ich ja dann endlich auch Abstimmen .

                          Kommentar


                            Zitat von Adriana
                            Ich habe die Anfrage rausgeschickt,
                            wenn die Aktualisierung erfolgt ist, kann ich ja dann endlich auch Abstimmen .
                            Hast du auch geschrieben, das Trance zusammengefasst wird? Weiters wäre bei der Auswahl Andromeda eventuell noch Rommie zu erwähnen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Das mit Trance habe ich geschrieben, das mit Rommie jetzt leider nicht, aber das kann ich ja noch nachtragen, was ich jetzt auch eben gemacht habe .

                              Kommentar


                                Also ich finde Tyr am besten, da er immer so schön undurchsichtig ist und im Verborgenen immer nur für sich handelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X