Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde Harper und Tyr am besten.
    Nunja ich kenn die zwei nur von den Anfangsstaffeln weil ich die anderen noch sehen muss, aber das waren immer meine Favoriten.
    Harper weil er so funny is, und Tyr is einfach der "coole" Typ.

    Kommentar


      Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
      oh sorry ey. Das hätte ich nicht gedacht, besonders nicht das Tyr so viele stimmen bekommt...
      Hey... Nix schlechtes über Tyr

      Es fehlen ja "nur" noch 13 Stimmen, dann ist die süße Doyle vor Tyr
      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

      Kommentar


        Es bleibt auch weiterhin ein beständges Kopf an kopf rennen zwischen Trance und Harper. Ist ja schon richtig Spannend

        Bzgl: Doyle finde ich es toll das sie auch fans hat. Sie hat nun mal den schwersten Stand mit nur einer Staffel. Zudem stehen/standen ihr ja auch viele negativ gegnüber da sie Doyle als Ersatz für Rommie sehen, was ja auch irgendwo Doyle gegenüber unfair ist.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Es bleibt auch weiterhin ein beständges Kopf an kopf rennen zwischen Trance und Harper. Ist ja schon richtig Spannend

          Bzgl: Doyle finde ich es toll das sie auch fans hat. Sie hat nun mal den schwersten Stand mit nur einer Staffel. Zudem stehen/standen ihr ja auch viele negativ gegnüber da sie Doyle als Ersatz für Rommie sehen, was ja auch irgendwo Doyle gegenüber unfair ist.
          und sie ist wenigstens vor Rev
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
            und sie ist wenigstens vor Rev
            In der Tat, und dabei war Rev ne halbe Staffel länger dabei
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              In der Tat, und dabei war Rev ne halbe Staffel länger dabei
              und er war auch nochmal eine Folge in der 3 oder4 Staffel dabei, als er Dylan mit seinem Ferngesteuerten Mini-Schwarmschiff vergiftet hat...
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                und er war auch nochmal eine Folge in der 3 oder4 Staffel dabei, als er Dylan mit seinem Ferngesteuerten Mini-Schwarmschiff vergiftet hat...
                Er hatte noch zwei Gastauftritte. In Folge 3.15 und 4.15.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Wie hieß die Schauspielerin, die Mila in Ritter, Tod und Teufel gespielt hat, eigentlich?
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                    Wie hieß die Schauspielerin, die Mila in Ritter, Tod und Teufel gespielt hat, eigentlich?
                    Ihr - recht ungewöhnlicher - Name ist Andee Frizzell.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      1) Lila Trance Kindlich aber eingroßes verständnis/interesse an das wohlbefinden der Crewmitglieder.

                      2) Rommie Harpers kreation gelungen wie ich finde

                      3) Ich denke Harper will etwas von Rommie aber sie hält ihn immer schön auf abstand

                      4) Die Goldene Trance musste sich nach dem durchtausch noch beweisen das hat sie gut gemacht wie ich finde

                      5) Tyr hat sich beim versuch die Nietscheaner zu vereinen überschätzt

                      6) Dylan ja Dylan unschlagbar

                      7) Beka Sexy heiß intiligent sucht euch was aus im laufe der geschichte... was für eine ''EHRE'' Mutter aller Nietscheaner zu sein

                      8) Rev Bem zammer Magog der als Selenklempner der Andromedea

                      9) Doyle sollte wohl ersatz für Rommie sein da Harper Rommie nicht wieder hingekrigt hat ansonsten ein Androied der Herzen

                      10) Rhade Nietscheaner von Kopf bis Fuß viel besser als Tyr
                      Zuletzt geändert von Meister-Junior; 08.07.2007, 10:08.
                      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                      Kommentar


                        @MEister Junior: Du hast Doyle und Rhade vergessen Ist dass absicht? Oder hast du die beiden einfach tja vergessen?

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                          @MEister Junior: Du hast Doyle und Rhade vergessen Ist dass absicht? Oder hast du die beiden einfach tja vergessen?
                          Absicht war das nicht bis auf Doyle da sie erst in der jetztigen Staffel auftrat war es schwer sie richtig zu beäugen. Und Rhade vergessen
                          Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                          Kommentar


                            macht ja nets.ich hab auch doyle vergessen..
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                              macht ja nets.ich hab auch doyle vergessen..
                              was richtig schlimm ist, bin schwer entäucht von euch beiden
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                                was richtig schlimm ist, bin schwer entäucht von euch beiden
                                Ich seh das so um schlauer und aufmerksammer zu sein muss mann fehler machen um daraus zu lernen.
                                Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X