Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja wir mobben dich auf gemeinste weise...herzlichen glückwunsch zu deiner beförderung...bei mir kanns noch ganz lange dauern
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      Harper ist mit seinen Sprüchen und Blödeleien einfach der Beste.
      An zweiter Stelle kommt bei mir gleich capt. Hunt weil er immer dieses Lächeln
      drauf hat und ständig Leute mit seiner Lanze plättet.
      Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber,
      Wenn ich schwitze und es keinen Spaß macht, nenn ich das Arbeit

      Kommentar


        ui diese Frage ist schwer.


        Also ganz knapp hatm bei mir Rommie gewonnen.

        Aber auch Trance Dylan Rhade gefallen mehr sehr sehr gut.

        Mit Rev konnte ich nie was anfangen. Und war auch nicht schlimm als er weg war.
        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

        Kommentar


          das kann ich verstehen..ich glaube rev war auch gar nicht so ein "toller" charakter..deswegen hat sich wohl keiner für ihn begeistert... und wie findeste harper?
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
            das kann ich verstehen..ich glaube rev war auch gar nicht so ein "toller" charakter..deswegen hat sich wohl keiner für ihn begeistert... und wie findeste harper?

            auch gut manchmal genial.Was ich schade gefunden habe das er nie eine Frau abbekommen hat. Vor allem am schluss wäre es doch schön gewesen.

            Aber es war auch etwas Staffel abhängig wie ich ich gefunden habe.

            1.Staffel: Wie ein Kind und zusammen mit Trance immer für ein Lacher gut.

            2.Staffel: Sorry die ganze Story mit den Eier geht mir einfach auf die Nerven.Gibt zwar viele die es gut gefunden haben sicher aber für mich war es nix.

            3-4 Staffel.Naja er ist halt dabei fällt mir nichts besonderes ein

            5 Staffel. Finde ich sein höhepunkt. Meiner Meinung wird er hier endlich Erwachsen und auch die Idee mit der Kneipe ist sehr Lustig. SPOILERSchade was dann mit der Erde passiert als er das Schiff verlassen will um wieder da zu leben.


            Aber er hat und Doyle und Rommie gebaut deswegen hat er sowieso ein Ehrenplatz
            Zuletzt geändert von Kirika; 22.07.2007, 00:03.
            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

            Kommentar


              Also mein Lieblings Char ist Doyle, eigentlich auch Rommie aber ich musste mich ja entscheiden und ich finde Doyle einfach einen Hauch lustiger.

              Obwohl Trance mag ich auch sehr gern und Dylan ist was fürs Auge.

              Irgendwie finde ich alle brillant. Meine Entscheidung war also sehr schwer und das am frühen Sonntagmorgen.

              Kommentar


                ich fand immer rommie am besten seit ich in den neuen folgen dann diesen blonden rommie ersatz gesehen habe schaue ich kein andromeda mehr zumal mir die folgen dann doch etwas zu blöd wurden
                am besten ist immer noch die erste staffel
                http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

                Kommentar


                  Zitat von rundeskeks Beitrag anzeigen
                  ich fand immer rommie am besten seit ich in den neuen folgen dann diesen blonden rommie ersatz gesehen habe schaue ich kein andromeda mehr zumal mir die folgen dann doch etwas zu blöd wurden
                  also, das du wegen doyle kein andromeda mehr guckst ist einfach nur doof.

                  1. Hätte es so oder so eine Doyle gegeben, ob blond oder nicht. Den sie gehört ins Konzept der Staffel
                  2. Brandy Ledford ist eine viel bessere Schauspielerin als Lexa Doig, und das hat viele Gründe...
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    Also Doyle als Rommie-Ersatz zu betrachten ist ein taktischer Fehler. Doyle gehört zu Andromeda aber sie ist kein Rommie Ersatz. Sie ist toll und Rommie ist toll, aber keine ist ersetzbar. Außerdem ist Brandy Ledford wirklich eine klasse Schauspielerin. Diese Mimik...
                    Aber bessere Schauspielerin als Lexa Doig würde ich nicht sagen.

                    Aber Doyle als "Blonden Rommie Ersatz" abzutun und ihr keine Chance zu geben ist ein echter Fehler.

                    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

                    Kommentar


                      Brandy ist die bessere Schauspielerin.
                      Begründung:

                      a) Brandy ist viel länger im TV-Geschäft als Lexa.
                      b) Brandy hat in viel mehr und vor allem verschiedene Sendungen mitgemacht(z.B. Comedy-Rat Race oder Baywatch) während Lexa so gut wie nur in scifi mitgemacht hat, und selbst da kommt sie nicht an die Anzahl von Brandy's Serien ran, ich sage nur AND, SGA/SG1, Invisible Man etc... gegen SG1 und AND wo Lexa dauerhaft mitspielt
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        ja aba hier geht es ja um die charaktere in andromeda oder? da ist für viele eben rommie der hit...aba auch doyle hat inzwischen viele anhänger gefunden, und da würde ich jetzt nicht drüber diskutieren wer besser sonst wo ist. beide sind gleich gut und respekt für brandy, dass sie sich in der kurzen zeit sich als doyle auch viele fans angeschafft hat
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          Ich finde sowohl Lexa Doig, als auch Brandy Ledford sind sehr gute Schauspielerinnen, die ihre Rollen sehr überzeugend spielend. Und in Staffel 5 sind die Beiden ein sich gegenseitig klasse ergänzendes Duo für die Andromeda.
                          Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                          Kommentar


                            Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                            Brandy ist die bessere Schauspielerin.
                            Begründung:

                            a) Brandy ist viel länger im TV-Geschäft als Lexa.
                            b) Brandy hat in viel mehr und vor allem verschiedene Sendungen mitgemacht(z.B. Comedy-Rat Race oder Baywatch) während Lexa so gut wie nur in scifi mitgemacht hat, und selbst da kommt sie nicht an die Anzahl von Brandy's Serien ran, ich sage nur AND, SGA/SG1, Invisible Man etc... gegen SG1 und AND wo Lexa dauerhaft mitspielt
                            Sorry aber die Begründungen hinken.

                            a) Sagt absolut nichts über die Qualität eines Schauspielers aus. Schau dir Steve Seagal an... Der ist grottig ^^

                            b) Schau dir mal Wiki an...

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                              Sorry aber die Begründungen hinken.

                              a) Sagt absolut nichts über die Qualität eines Schauspielers aus. Schau dir Steve Seagal an... Der ist grottig ^^

                              b) Schau dir mal Wiki an...
                              Also da kann ich nur zustimmen!
                              Die Anzahl der Serien und Filme bei denen ein Schauspieler(in) mitwirkt hat noch lange nichts über die Qualität zu sagen. Quantität ist nicht gleich Qualität!
                              Außerdem kann es natürlich auch persönliche Gründe haben das jemand nicht mehr seinen Beruf nachgeht bzw. das der Beruf nur mehr an "2. Stelle der Wichtigkeitsskal" steht.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                hey leute ihr missversteht mich da. Ich will Lexe keinesfalls schlecht machen, im gegenteil Lexa ist eine Brilliante Schauspielerin, genauso wie Laura und Lisa. Aber ich habe es einfach satt, das ständig irgendwelche die keine Ahnung haben, an Brandy rumnörgeln. Zugegeben sie ist schon etwas älter mit 37Jahren, aber sie gehört nunmal zu den besten. Da sie schon ziemlich genau 21Jahre lang im Fernsehen ist. Und was Tigre und DoktorAxt da sagen, stimmt meiner meinung nach auch nicht; den natürlich hat die Anzahl der Sendungen etwas beizutragen, nämlich ERFAHRUNG, und da müsstet ihr mir eigentlich zustimmen
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X