Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ähm hast du schonmal nachgeschaut? Lexa hat viel mehr getan. Brandy hat sich fast nur auf Serien beschränkt.

    Ich sprach davon, dass die DAUER in der man im Geschäft ist, nichts über die Qualität aus sagt. Und auch die MASSE der Serien und Filme bei denen man mitgewirkt hat sagt nichts über die Qualität und Erfahrung aus, weil Quantität nicht vor Klasse geht.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
      Ähm hast du schonmal nachgeschaut? Lexa hat viel mehr getan. Brandy hat sich fast nur auf Serien beschränkt
      Ähm schau noch mal genau nach, Brandy hat sich nicht auf Serien beschränkt im gegenteil, sie spielt in viel mehr Kinofilmen und normalen filmen mit als in Serien...
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        Also da muss ich Revolution of Doyle zustimmen, Brandy hat bei mehr Serien und Filmen mitgewirkt als Lexa, ist aber meiner Meinung nach nicht die bessere Schauspielerin. Bei Wikipedia ist immer nur ein Teil aufgelistet.
        Aber wie schon gesagt, sagt die Dauer nichts über die Qualität aus.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Brandy Ledford

          ok sie sind gleich gut, aber Brandy ist absolut kein Grund nicht Andromeda zu gucken
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            Wiso sollte man wegen einem einzelnen Schauspieler eine Serie nicht schaun, die man ansonsten gut findet? Das finde ich ziemlich bescheuert^^ Imho ist bei Andromeda die schauspielerische Leistung von allen Darstellern wirklich sehr gut, sodass man an diesem Punkt wirklich nichts aussetzen kann.
            Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

            Kommentar


              Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
              Wiso sollte man wegen einem einzelnen Schauspieler eine Serie nicht schaun, die man ansonsten gut findet? Das finde ich ziemlich bescheuert^^ Imho ist bei Andromeda die schauspielerische Leistung von allen Darstellern wirklich sehr gut, sodass man an diesem Punkt wirklich nichts aussetzen kann.
              ja da musst du dich mit rundeskeks auseinander setzen. Siehe anfang Diskussion...
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                Wenn ich eine Rangliste anfertigen müsste, sähe sie wohl so aus:

                1. Seamus Harper
                2. Trance (die goldene)
                3. Tyr Anasazi und Rommie
                4. Rev bem und Telemachus Radhe
                5. Beka
                6. Trance (lila)
                und das schlusslicht bildet Dylan Hunt


                Und zur diskusion ob Lexa oder Brandy ist. Von der Schauspielerischen Leistung finde ich Lexa etwas besser.

                Zum Thema Erfahrung:
                Wie sagte Kurt Tuchlsky: "Erfahrung sagt gar nichts, man kann seine Sache auch 30 jahre lang falsch gemacht haben."
                "ich bin mir darüber bewußt, dass ich mit meinem Äußeren nicht viel, zumindest keine Inhalte demonstrieren kann. Und weil es mir um die Inhalte geht, verschwende ich kaum Zeit für meine Kleidung und mein Aussehen."
                - Ian MacKaye

                Kommentar


                  Eindeutig ROMMIE!!!!!!!!
                  Ich find sie hat für die Sendung einfach am meisten gemacht!!!!





                  Hier noch ein Link zu Rommie!!

                  Ehre sei den Ori!!

                  Kommentar


                    Also bei mir ist Harper auf Platz 1.
                    Danach käme Trance und ansonsten ist der Rest bei mir gleichwertig.
                    Trance: "I'm going to kill you both"
                    Harper: "Trance, you don't mean that"
                    Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                    Kommentar


                      Ich denke mal das bei mir Harper und Rommie so ziemlich auf den gleichen platz kommen.....
                      Aber irgendwie hat Harper mehr das gewisse etwas
                      Dylan:"Und Doyle welche Position hast du?"
                      Harper*gedankenverloren*:"Mir wär ja die einfache am liebsten."

                      *ablach*

                      Kommentar


                        ganz klar!
                        Dylan und Rommie!!
                        die beiden sond einfach die besten!
                        aba harper is voll lustig und trance ist auch cool!!!

                        lange rede kurzer sinn: ich mag alle!

                        Kommentar


                          da hier nur ein Char gewählt werden kann eindeutig
                          Dylan (sein Führungsstil und Humor gefällt mir)obwohl für mich Rommi und Hunt eine unzertrennliche Einheit sind. Aber auch alle anderen finde ich auf ihre Art interresant und liebenswert wobei ich Trance in der glodenen Fassung bevorzuge.
                          Tu erst das Notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.(Franz von Assisi)

                          Kommentar


                            Hallo,

                            ich habe mich ganz klar für Dylan Hunt entschieden: toller Mann mit selbstbewußter Ausstrahlung und Humor.

                            Das mir sowas aber auch im Real Life nicht über den Weg läuft...

                            Liebe Grüße
                            Alisha
                            Liebe Grüße
                            Alisha

                            Kommentar


                              Meine Rangliste:

                              1. Harper
                              2. Beka
                              3. Telemachus Rhade
                              4. Rommie, Doyle und Trance
                              5. Dylan

                              Nicht auf der Liste: Rev und Tyr

                              Kommentar


                                Ich habe für niemanden gestimmt. Da für mich jeder Charakter seine Vorzüge und Schwächen hat. Aber alle haben in gleichem Maße zur großartigen Atmosphäre der Serie beigetragen! Und ich finde sie alle sehr sympatisch. Obwohl mir Telemachus Rhade vielleicht noch ein Quäntchen besser gefällt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X