Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein absoluter Lieblingscharakter ist natürlich Dylan. Er ist einfach super!!
    Als zweites würde ich für Harper stimmen. Der ist einfach nur lustig!

    Kommentar


      Rommie

      Meine Lieblingsfigur aus Andromeda ist eindeutig Rommie. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung, das haut mich jedes mal fast weg, wenn ich sie sehe.

      Kommentar


        Also wie man aus meinem namen schon ablesen kann bin ich ein totaler Rommie Fan.
        Auf Platz Zwei kommen Trance(Die lilane) und Dylan.
        Dritte sind Harper und Beka und last but not least kommt Tyr auf Platz vier.

        Kommentar


          Trance ist huebscher als Rommie.
          Drago-Kazov Flottenmarshall Cuchulain Nez Perce

          Kommentar


            Harper! Seine super coolen Sprüche und dazu meistens die Blicke der anderen Crewmitgleider - vor allem immer das von Tyr (jetzt das von Rhade)
            Aber er ist auch ein Genie, der die Andromeda-Crew schon mehrmals gerettet hat...
            ...die Mischung machts
            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
            Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

            Kommentar


              Hier sind meine Top drei:

              1. (eindeutig) Harper ohne ihn wäre die Serie nich halb so unterhaltsam.

              2. lila Trance irgendwie sympatischer als gold ( Es ist nicht alles Gold was glänzt ).

              3. Roomie, In vielen Folgen die bessere Hälfte von Harper und somit auch sehr sympatisch.

              Kommentar


                Rebecca Valentina also Becca weil sie stark ist und doch immer wieder Spritzig und erfrischend unberechenbar in mancher Hinsicht. Danach kommt bei mir Rommi, die ich einfach genial Computerisch finde

                Kommentar


                  also ich finde beka und rhade am besten XD ...
                  (besonnerst rhade ... der is so hamma XD) <<< hab ich natürlich nur gedacht .....

                  Kommentar


                    also ich finn ja beka am besten un den rhade ... was ich nur nich so verstanden hab ... in der 5. wird ja bekannt dass beka die matriarchin is ... abba das bringt der ja garnix ... die nitscheaner hören ja nich ma auf sie und ich würd gern mal wissen warum die dess nich machen ...
                    und in **Hochmut kommt vor dem Fall** der typ da war doch die wiedergeburt von museveni <<< richtig geschrieben *o* egal .. oder ???

                    Kommentar


                      *Modspielan* Bitte keine Doppelposts
                      Die Fragen bitte in den dazugehörigen Episodenthread *Modspielaus*

                      Zum informativen Teil:
                      Zitat von Valentine
                      die nitscheaner hören ja nich ma auf sie und ich würd gern mal wissen warum die dess nich machen ...
                      Würdest du jemandem glauben, der einfach so behauptet, er wäre... zB der wiedergeborene Jesus? Sicher glaubt nicht jeder Nietzscheaner (jetzt richtig geschrieben, dank Doktor Axt) einfach so einem Menschen, der behauptet, die Matriarchin zu sein.

                      Zitat von Valentine
                      **Hochmut kommt vor dem Fall** der typ da war doch die wiedergeburt von museveni
                      Nein, es war der, der Drago Musevini erschaffen hat.
                      Zuletzt geändert von Azau; 29.03.2008, 16:39.

                      Kommentar


                        Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                        Nein, es war der, der Drago Musevini erschaffen hat.
                        Genau richtig.

                        SPOILERDas geht allein schon daraus hervor, dass Paul Musseveni, also Peter, nicht über Boneblades verfügt, dass, wenn Beka die Matriarchin und Mutter aller Nietzscheaner ist, das auch Drago beinhaltet, was ihr, wenn Peter Drago Musseveni wäre, nicht viel bringen würde, da mit Drago ja schon der Grundstein für die Nietzscheanische Rasse gelegt wäre und da Dylan in der Szene, als er Peter zusammenschlägt davon redet, dass jetzt explizit die von Peter, also Paul, erschaffene Rasse den Makel der Niederlage hätte. Dazu kommt noch, dass Drago Mussevenis Leichnahm verschwunden ist, als Paul erscheint und noch nicht auf Bekas DNS zugegriffen hat. Das lässt sich damit erklären, dass Drago ja noch gar nicht existieren und demzufolge auch noch nicht tot sein kann, wenn er noch nicht erschaffen wurde.

                        Hoffe, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind. Nun sollten wir uns aber wieder auf das eigentliche Thema besinnen.

                        Btw ist das Wort ganz leicht zu schreiben: "Nietzscheaner", da das Wort von Friedrich Nietzsche abstammt, auf dessen Philosophien die Lebensweise der Nietzscheaner basiert. Sehr schön zu sehen in den ersten drei Staffeln, in denen Tyr immer mal wieder gern in einem Buch Nietzsches schmökert.

                        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

                        Kommentar


                          ok ... danke ich denk jetzt kann ich das ein bisschen besser verstehen
                          und entschuldigung nocheinmal wegen meiner schreibweise ... hähä

                          Kommentar


                            Ich mag Trance am liebsten LILA natürlich

                            Kommentar


                              Mein Lieblingscharakter ist Rommie, danach kommt Rhade.
                              Ein Gramm Wissen wiegt mehr als ein Kilogramm Meinung.

                              Kommentar


                                Zitat von bernhard kling Beitrag anzeigen
                                Ich mag Trance am liebsten LILA natürlich
                                Zitat von Charlie 1989 Beitrag anzeigen
                                Mein Lieblingscharakter ist Rommie, danach kommt Rhade.
                                Bitte begründet eure Wahl auch. Wieso ausgerechnet diese/r Charakter euer Lieblingscharakter ist. Weil wegen solchen sinnlosen Einzeilern vor längerer Zeit alle Umfragethreads geschlossen wurden, da fast nur noch Spam reingeschrieben wurde. Und es wäre ja Schade, wenn durch solche Einzeiler am Ende die ganzen Umfragethreads wieder geschlossen werden, oder
                                Hier könnt ihr das nochmal nachlesen.

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X