Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fein wäre es wenn ihr wenigstens eine kurze Begründung eurer Wahl dazuschreiben würdet. Es ist nämlich immer sehr interessant zu lesen aus welchen Gründen jemand einen bestimmten Charakter auswählt und auch der Beitrag bekommt dadurch etwas mehr Aussagekraft und ist somit kein Einzeiler mehr! ;-)
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      1. Rommie; Begründung
      2. Harper; Erinnert mich an mich selber
      3. Dylan; Begründung Coolness (im Kampf) und Idealismus
      4. Trance in Lila; einfach nur witzig
      5. Beka; Ich finde, sie ist Dylan als einzige wirklich gewachsen
      6. Rhade (ebenfalls Coolness)
      Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

      Kommentar


        Ich mag Harper und Trance , und Rommie ist super genial - die ganze Serie ist genial...

        Kommentar


          Mein Lieblingscarakter

          Mein Lieblingscarakter ist natürlich Seamus Harper auf Platz 1 und auf Platz 2 ist Trance die beiden sind echt witzig und passen echt gut zusammen.

          seamus Harper: Sparky Cola.

          Bye
          Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

          Kommentar


            Hey das ist doch echt toll das du eine umfrage machts.

            auf den ersten Platz natürlich Harper,Trance,Beka,Rommie,Tyr und auf den letzten platz Dyla.

            Seamus Harper:Sparky Cola
            Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

            Kommentar


              @Seamus: Irgendwie verstehe ich deinen zweiten Post nicht. Wo ist den da der Sinn drinnen?

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Harper!!!!

                Ich finde Harper am besten weil er einfach cool drauf ist, viel von Technik versteht und Rommie gebaut hat.
                Da beweist sich doch das er einen guten Frauengeschmack hat.




                MFG. HellRaiser
                Ħ∑ŁŁЯΑЇŞ∑Я

                Kommentar


                  Nur zu dumm, dass er dabei wohl nicht den Geschmack der Frauen trifft - weder humanoider Art, noch künstlicher Art

                  Ohne Harper wäre Andromeda jedenfalls nicht dasselbe.
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    glaube in der staffel 5 hätte man trance alle arten von lila trance bis zur Goldene trance
                    aber das wäre eh net gegangen wegen aussen aufnahmen

                    Kommentar


                      Zitat von Buhuu Beitrag anzeigen
                      glaube in der staffel 5 hätte man trance alle arten von lila trance bis zur Goldene trance
                      aber das wäre eh net gegangen wegen aussen aufnahmen

                      "Dieser Satz kein Verb."

                      Ich will nicht meckern, aber den Satz konnte ich erst nach dreimaligem Lesen überhaupt verstehen. Ein wenig Interpunktion und Grammatik würde nun wirklich nicht schaden...

                      Mit den Außenaufnahmen wäre das in der Tat ein Problem geworden. Wobei wir ja durchaus einen ihrer Art in violett gesehen haben. Wenn ich mich recht entsinne, aber auch nur bei Innenaufnahmen. Um da eine größere Vielfalt zu schaffen, hat es aber einfach am Budget gefehlt. Man hätte nochmal etliche Statisten gebraucht, von denen jeder 3-4 Stunden in der Maske gesessen hätte. Die Kapazitäten waren einfach nicht da.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        Bei mir ist's:
                        1. Harper wegen den Coolen Sprüchen
                        2. Dann direckt Rommie, weil ich die Nummer mit dem fühlenden Androiden mag
                        3. Trance, die junge und die Alte, weil die beide immer wieder gute Sprüche von sich geben.
                        Doyle mag ich am wenigsten... ich weiß die ist auch ein Android aber ich mag nicht, wie sie sich verhält und bewegt obwohl ihre Programmierung verdammt gut zu Harper passt.
                        Leben ist Jazz.
                        Jazz ist Leben.
                        Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                        Kommentar


                          Ich finde ganz klar Rhade. Finde ihn einfach Klasse. Vor allem in bei sein von Harper wird es doch recht lustig. Und finde ihn auf jeden fall wesentlich besser als Tyr. Außerdem gefällt mir einfach seine art. kurz kein besonderer Grund ist einfach so
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            mein lieblings charakter ist Harper
                            da er einfach der wichtigste für mich ist
                            ohne ihn würde die andromeda schon lange schrott seien und seine einfälle sind einfach genial zudem ist er wohl der lustigste wobei ich dylan in dem thema mit harper gleich setze da manche sprüche von ihm einfach super geil sind
                            z.b. dylan kommt aus einem raum indem sich 2 kerle streiten (ka mehr genau worum es da ging und er fast sich ins gesicht, tyr steht vor ihm und fragt ihn soll ich sie töten und dylan sagt ja xD tyr will grad sein werk verrichten als hunt sagt das wa ein witz^^
                            hm ich schweife vom thema ab xD
                            also wie gesagt Harper 4 President!
                            Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
                            Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

                            „Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
                            Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

                            Kommentar


                              Zitat von Corp.Johnson Beitrag anzeigen
                              zudem ist er wohl der lustigste wobei ich dylan in dem thema mit harper gleich setze da manche sprüche von ihm einfach super geil sind
                              z.b. dylan kommt aus einem raum indem sich 2 kerle streiten (ka mehr genau worum es da ging und er fast sich ins gesicht, tyr steht vor ihm und fragt ihn soll ich sie töten und dylan sagt ja xD tyr will grad sein werk verrichten als hunt sagt das wa ein witz^^
                              Hm na ja, darüber lässt sich streiten. Dass ich für Harper gestimmt habe, könnt ihr irgendwo in den hinteren Seiten noch mal nachlesen, ich würde meine Meinung auch gar nicht ändern wollen, aber die Witze von Harper und die von Dylan sind nun wirklich schwer vergleichbar. Dylan ist in seinem Humor ruhig mal etwas trockener, seine Sprüche scheinen auf ihre Art und Weise einfach konzipiert, so nach dem Motto: ich mach jetzt mal nen Spruch! Bei Harper hat man allerdings wirklich das Gefühl, von seiner lebendigen Art mitgerissen zu werden, es kommt ihm einfach viel leichter über die Lippen, vor allen Dingen das Besondere ist daran dann meist: Dylan muss bei seinen Witzen gleich selbst lachen, Harper bleibt öfter auch mal ernst, was dem Zuschauer erst recht auf die Tränendrüse drückt. Ja aber diese Szene die du ansprichst, ist wirklich richtig gut. Nur Harper-Sprüche sind da doch noch um einiges besser.... die kommen einfach "unerwarteter", bei Dylan ist so was schon fast "vorhersehbar"...
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                Also ich finden Dylan Hunt am besten die anderen sind irgentwie "gemoddet"
                                My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X